| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Evotec SE-Kurs | 4,83 | 9,46 | 21,01 | |
| Fallender Evotec SE-Kurs | 4,68 | 10,52 | 19,18 | |
|
de.altermedia.info/general/...210209_23475.html/comment-page-1
Wenn ich das vorher ganz gelesen hätte, hätte ich es nicht reingestellt. Diese Seite, die mir bisher gänzlich unbekannt war, habe ich bei Google gefunden. Ich suchte nach Infos über Boaz Weinstein, den Händler der Deutschen Bank, der ihr allein im letzten Quartal 2008 einen Verlust von über einer Milliarde EUR eingebracht hat.
Hier habe ich die Seite gefunden:
www.google.de/...Boaz+Weinstein+New+York&start=20&sa=N
Es ist die drittletzte Seite bei Google. Die Suchwörter waren: Boaz Weinstein New York
Sorry Peaks, ich wollte dir damit keineswegs die Nachtruhe beeinträchtigen.
Die Meldung der SPD-nahen Zeitung hat sich als tTendenziöse Meldung erwiesen umd den Kurs zu drücken. Steinbrück läßt grüßen. Die Meldung wurde von dem Management der HRE bereits klargestellt
da wird sich Flowers ja auch sehr drüber freuen - da ist er ja auch noch beteiligt :-(
HSH Nordbank 26,58%
24.02.2009 13:03
* Investor JC Flowers says would agree to German goverment taking stake in Hypo
Real Estate via capital increase if conditions appropriate
* Investor Flowers says wants to 'stay on board' at HRE
* Investor Flowers says no date set for more talks with German government,
still open for talks
http://www.finanznachrichten.de/...-stake-in-hypo-real-estate-020.htm
was ist das? 10€, 6€, 3€, 1€
Was war Steinbrück mal bereit zu zahlen, wieviel will Flowers?
Wieviel ist HRE noch wert?
Wurde da nicht mal was von 270 mio geredet?
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen ;-)
Ein recht anständiger Kerl, Biografie lesen. !
Er wird es wider reegeln, letzte haltestelle 0,80 cent dann fährt die Strassenbahn ab.
Ein recht anständiger Kerl, Biografie lesen. !
Er wird es wider reegeln, letzte haltestelle 0,80 cent dann fährt die Strassenbahn ab.
einfach den Link aufrufen

http://www.finanzen.net/eurams/nachricht/Kommentar_HRE_Politik_ist_durchsichtig_und_teuer_849349
Es geht nicht um das Wohlergehen der Bank. Es geht um das primitive Machtstreben der Bürgermeister und Kämmerer mit dem Steinbrück als Gallionsfigur. Man will sich der Beobachtung durch Bürger und Medien entziehen. Bbei der haltlosen und liderlichen Schuldenmacherei will sich die Politik nicht in die Karten blicken lassen. Für diese Frechheiten muss es im September die richtigen Antworten geben. Es kommen Wahlen,ich hoffe es wenigstens, dass die dann nicht kurz vorher auch abgeschafft werden.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Evotec SE-Kurs | 4,83 | 9,46 | 21,01 | |
| Fallender Evotec SE-Kurs | 4,68 | 10,52 | 19,18 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |