hilfe morgen kommt die presse und tv

Zugriffe: 656 / Heute: 1
preisfuchs:

hilfe morgen kommt die presse und tv

27.03.02 16:32
wollen die herrschaften doch tatsächlich eine biografie über mich erstellen. was soll ich denen sagen, dass ich bei ariva der preisfuchs bin?. das ich zugleich happy end, zombi17 bin und einen an der klatsche habe?.
oh je...
die sehen mich als erfolgreichen senkrechtstarter aus unternehmerischer sicht ???, huch, wenn die meine postings hier lesen würden ;-).
eigentlich wäre ariva und seine user auch ein interessantes thema. es fragt sich nur, für welche sendung. die mit der maus, oder...

ReWolf:

presse deine nase

27.03.02 16:34
nicht zu dicht hier rein.....das wäre doch ein toller spruch!
Schnorrer:

wenn die Presse kommt, dann bestell doch

27.03.02 16:35
Clarissa Ahlers. vielleicht darf man dann auch kommen?
preisfuchs:

schnorrer dich hätte ich sehr gern dabei

27.03.02 16:39
du kannst mir ja dann den kaffee zwischenzeitlich reichen und in sachen ausdrucksweise behilflich sein. nicht das mir der wortlaut "wichser" entweicht ;-)
Schnorrer:

Mein lieber Preisfuchs, danke für die Einladung

27.03.02 16:44
leider bin ich verhindert. Muß meinen Platz unter der Brücke verteidigen und noch einen Brief verfassen. Das ist eine Lebensaufgabe.
Reila:

Hatte auch Besuch von einem Journalisten.

27.03.02 16:46
Fragte ihn, welches Fachgebiet? Er war etwas pikiert, weil er wohl zwei- oder dreimal die Woche im öffentlich-rechtlichen Abendprogramm moderiert. Ich traute mich dann nicht mehr nach einem Autogramm zu fragen für meine Kinder ... Das ging mir schon mal so, noch zu DDR-Zeiten, als ich Rausschmeißer war bei einer Veranstaltung. Ein Typ hatte keine Karte und kam an mir nicht vorbei. Wie sich herausstellte, war der Kerl ein bekannter Conferencier und moderierte nachher auf der Bühne.

R.
BizzBabe:

hehe, wer mag da kommen?

27.03.02 16:47
Super-Illu und Bizz-TV? LOL
Grinch:

Rasieren nicht vergessen!!! Als imbiss empfhielt

27.03.02 16:49
der Grinch:

Cocktailwürstchen mit SENF!!!

Grinch Ikone ;)
preisfuchs:

ne mollybabe es kommt

27.03.02 16:51
ein team von beate uhse. die wollen mir frauen über einen BMI 25 präsentieren *g*
Happy End:

Muss ich auch anwesend sein?

27.03.02 16:54
cap blaubär:

preisfuchs hängste auch mit drinne(Spendenquittung

27.03.02 16:55
ach du scheisse,alsoo nix sagen und warte auf Deinen Anwalt,das mit der Biographie iss vorgeschoben,erst Selbstanzeige dann Ichhabvonnixgewusst Blick evtl was von Verwechslung brabbeln,aber besser Termin absagen und an Anwalt verweisen
blaubärgrüsse
vega2000:

Unter den gegebenen Umständen

27.03.02 17:07
empfehle ich dir dringend einen Facharzt (Psychotherapeuten) hinzuzuziehen, -dass wirkt immer & eventuell gemachte Aussagen werden vor Gericht als nicht verwendbar (der Angeklagte ist nach § .... total bekloppt) eingestuft.
preisfuchs:

hmm gute tipps

27.03.02 17:23
oh je spendenquittung, meinst wirkllich die kommen wegen den aufruf vor einem jahr "bitte spendet nicht nach afghanistan".
ich habs ja damals schon gewusst und bin wie sooft meiner zeit voraus als ich sagte die taliban sind böse buben.
vega2000 ich dachte ein physiotherapeut wäre so ein seelenklemptner. shit ich habe die falsche frau geehelicht. psychotherapeut nennt sich die sorte *g*
BizzBabe:

hehe, preisbiber,

27.03.02 17:35
wirklich interessant wirds doch eh erst mit Frauen über BMI 35 :o)) - viel Spaß!
zombi17:

Herzlichen Glückwunsch , Heulfuchs ,.....

27.03.02 17:41
....aber wer will das wissen?
Zu mir kommt jeden Tag der Hund und sagt : Ollen Zombi , komm in die Hufe , ich muß mal.
Oh Mann , echt geil hier.

Gruß Zombi
hilfe morgen kommt die presse und tv 622192home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/ghost23.gif" style="max-width:560px" >
preisfuchs:

BMI über 35 ?

27.03.02 17:43
uhh du bist mir ja so eine rubensdame ;-)die frage erstellt sich natürlich in welchem bezug interessant?.
hehe die story wäre auch sehr interessant.
thema: live over BMI 35
*ggg*
gruss
happy end
verdi:

Welches Lokalblatt der Augsburger Allgemeinen ist

27.03.02 17:44
denn für Dich "zuständig"??

Nur so,damit ich mir das Teil dann kaufen kann!;-))

Ich bin dann auch gern bereit,den Artikel hier zu veröffentlichen.
preisfuchs:

danke preisfuchs

27.03.02 17:48
....aber wer kann das wissen?
Zu mir kommt jeden Tag der Hund und pisst : Dem ollen Zombi , in die Hufe , ich muß mal.
Oh Frau , echt werd geil hier. Schnell ein Köpi

Gruß Zombi
hilfe morgen kommt die presse und tv 622204
preisfuchs:

uhi noch 30 min dann stehen die vor der tür.

28.03.02 12:25
wunderschöne ostern @all
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--