|
...die sich meines Erachtens immer nur lächerlich machen über extrem positive Aussichten der SW-Aktie.
Jetzt mal Butter bei de Fische: Die Aktie schreit nach einer Konsolidierung ! Ein Einstieg jetzt wird mit ziemlicher Sicherheit erstma ins Minus rutschen, denn ohne News geht hier grade kaum was. Die Pusher sind hier meist nur Daytrader die mit den Centbeträgen die es hier ständig rauf und runter geht ihr Geld verdienen und sich das pushen und bashen in Foren sogar lohnt, wobei "verdienen" wohl nicht ganz das Richtige Wort ist, es müsste eigentlich "erschwindeln" heißen . Und jetzt schießt mich tot - ich bin wenigstens einer der die Wahrheit schreibt.
Und an alle Neulinge hier lest erst mal das:
klemens-lehnemann.com/2010/08/26/aktienmanipulation/
übrigens die Pusher und Basher erkennt man ganz deutlich daran wenn am Schluss so Dinge stehen wie "keine Kaufempfehlung" oder "Nur meine Meinung" und die natürlich von morgens bis Abends hier Zeugs posten weil se entweder harzen oder sich vor ehrlicher Arbeit drücken.
ich lach mich manchmal echt schlapp was für dummes Zeugs hier manchmal gepostet wird, aber mit watt ner Überzeugung die Jungs das tun, alle Achtung, Haie fressen Fischis - um das gehts hier - nicht wahr ?
So gut wie garkein Verkaufsdruck zu sehen das ist sher gut ;);)
ist die Bodenbildung schon vorbei *g*
kann man hier bei ariva eigentlich die stückzahlen von lang und schwarz nicht sehen ??? tradegate wird ja angezeigt aber L&S nicht ??
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
90![]() | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |