In Ihrer letzten Mitteilung zum Thema "Jeans Ken" sehen wir einen klaren Fall von Kompetenzüberschreitung.
Wenn wir Sie richtig interpretieren, dann empfehlen Sie mit dem Kauf dieser Aktie noch abzuwarten. Woher nehmen Sie die Unverfrorenheit, solches zu behaupten?
Da wir diese Aktie bereits heute zum Nachkauf empfohlen hatten, fühlen wir uns in unserer Eigenart als Charttechnikerbüro auf übelste Weise über den Mund gefahren und gedemütigt (!).
Der Widerspruch aus dem Munde eines Langfristanlegers nimmt der Sache nicht gerade in geringster Weise die Brisanz.
Sagen wir Ihnen vielleicht, welche Langfristinvestments Sie für unser Depot empfehlen sollten? Na also!
Waren Sie eigentlich als Kind auch so frech und wußten alles besser? Das war sicherlich eine schwere Zeit für ihre Eltern.
Wir hatten Ihnen doch ausdrücklich gesagt, wann der beste Einstiegszeitpunkt für Lambada war. Und was machen Sie? Kaufen bei 60*!
Wir haben genug von Ihrem Eigensinn und fordern Sie nun dazu auf, ihre diffamierende Aussage innerhalb von 20 oder sagen wir lieber 12 Stunden zurückzunehmen. Sollten Sie der Aufforderung innerhalb der gennannten Frist nicht nachkommen, dann zwingen Sie uns dazu, uns (6 Mitarbeiter) mit Ihnen morgen bei Sonnenaufgang vor den Mauern der Stadt zu duellieren. Die Waffen wählen selbstverständlich Sie. Wir würden aber Griffel und Ratzefummel bevorzugen, evt. noch Perlenkettenrechenbrett.
:-)
Hochachtungsvoll
das Estrich Kurvenlineal Charttechnikerbüro