Hi cap,wäre einer Einschätzung von Dir betreffs

Zugriffe: 2.613 / Heute: 3
Girindus kein aktueller Kurs verfügbar

Prinz:

Hi cap,wäre einer Einschätzung von Dir betreffs

09.10.00 09:55
Lion,Evo und Genescan dankbar.
Die machen mich im Moment etwas nervös...obwohl ich weiss das man sie eigentlich erst in einem Jahr wieder angucken sollte und ich sie auch eigentlich länger halten will.

Gruss
Prinz

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

cap blaubär:

geht in richtung Angelwetter

09.10.00 10:11
gegen kalte Füße helfen Wollsocken,ausser Du tradest dann biste zu spät,aber davon hab ich zu wenig Ahnung da musste Kicky/estrich/Nase fragen,kann nur was mit Storys anfangen(versuchs jedenfalls)Marktbefindlichkeiten sind mir vorm Verkaufen egal,Biotech bleibt aber Story+die3 sind 1te Sahne(haste noch nen Wurm für Girindus,könnt sich lohnen,Morgen oder so wird meine Angel bißchen Arbeit bekommen)
blaubärgrüsse      
Harry P.:

Hi cap ! Will mir GeneScan angeln...

09.10.00 10:18
... weiß aber noch nicht so genau, wie tief ich den Köder meiner Angel eintauchen soll - hast Du 'ne Ideem ? LION und Evo habe ich schon und bleibe dabei (zum nachkaufen fehlen mir momentan die Köder ...)

Grüße + Danke, Harry P.
Prinz:

Danke cap,

09.10.00 11:09
habe dich gefragt,weil ich weiss das du alles langfristig siehst und das ist auch gut so.
Ich versuche auch nur noch langfristig zu agieren.
Meine Anfgänger Tradingaktionen haben mir fast immer Minus beschert..falsche Aktie ...falscher Zeitpunkt nenene-----klappte bei mir jedenfalls nicht--

Girindus habe ich noch nicht,werde aber schon mal nen paar Würmer suchen gehen....mein heutiger Wurmvorrat soll zum Lambda angeln sein.....Ruderboot hatte ich ja schon klariert

Gruss
Prinz
Harry P.:

GeneScan - Köder

09.10.00 14:39
bei 78,8 ausgelegt - mal sehen, ob was anbeißt

Grüße, Harry P.
estrich:

Zu Jeansken...

09.10.00 15:05
habe heute für 78 nachgekauft, hat geklappt. Meiner Meinung nach ist alle sunter 80 ein KAuf, habt ihr nicht mitbekommen, wie Jeansken neulich an die 100 Euro geklopft hat und das bei miesen Börsenzeiten, der nächste Angriff wird die 100 überwinden. Also, herzlichen!
cap blaubär:

Eh Eh Eh Ästrisch dahastevollkommenrecht nur

09.10.00 15:18
die NÄHS iss heutabend wohl nochmal inderSeife,sodas meine Würmer erst Morgen baden müssen,aber frei nach Nina H ist alles so schön rot hier kann mich garnicht entscheiden
blaubärgrüsse  
estrich:

Sehr geehrter Herr Captain Braubär!

2
09.10.00 18:33
In Ihrer letzten Mitteilung zum Thema "Jeans Ken" sehen wir einen klaren Fall von Kompetenzüberschreitung.

Wenn wir Sie richtig interpretieren, dann empfehlen Sie mit dem Kauf dieser Aktie noch abzuwarten. Woher nehmen Sie die Unverfrorenheit, solches zu behaupten?
Da wir diese Aktie bereits heute zum Nachkauf empfohlen hatten, fühlen wir uns in unserer Eigenart als Charttechnikerbüro auf übelste Weise über den Mund gefahren und gedemütigt (!).

Der Widerspruch aus dem Munde eines Langfristanlegers nimmt der Sache nicht gerade in geringster Weise die Brisanz.

Sagen wir Ihnen vielleicht, welche Langfristinvestments Sie für unser Depot empfehlen sollten? Na also!
Waren Sie eigentlich als Kind auch so frech und wußten alles besser? Das war sicherlich eine schwere Zeit für ihre Eltern.
Wir hatten Ihnen doch ausdrücklich gesagt, wann der beste Einstiegszeitpunkt für Lambada war. Und was machen Sie? Kaufen bei 60*!

Wir haben genug von Ihrem Eigensinn und fordern Sie nun dazu auf, ihre diffamierende Aussage innerhalb von 20 oder sagen wir lieber 12 Stunden zurückzunehmen. Sollten Sie der Aufforderung innerhalb der gennannten Frist nicht nachkommen, dann zwingen Sie uns dazu,  uns (6 Mitarbeiter) mit Ihnen morgen bei Sonnenaufgang vor den Mauern der Stadt zu duellieren. Die Waffen wählen selbstverständlich Sie. Wir würden aber Griffel und Ratzefummel bevorzugen, evt. noch Perlenkettenrechenbrett.

:-)

Hochachtungsvoll

das Estrich Kurvenlineal Charttechnikerbüro
Prinz:

GesternhatSpassgemacht dasLambdaangeln für46und€ o.T.

10.10.00 09:58
Garion:

Schön zu sehen,

10.10.00 13:14
daß sich kaum was an den Ariva-IDs verändert hat.

Die postings vom Cap muß ich immer noch 2 mal lesen, um mir wenigstens ansatzweise deren Inhalt zu erschließen und Estrich...
hmm....

naja, das ist eine Sache für sich :)

s'Garerl
Harry P.:

Köder bei GeneScan is wech ...

10.10.00 13:18
... allerdings mußte ich ihn dazu etwas höher hängen, bei 82,5 hat's angebissen.

Harry P.
Prinz:

Das waren noch Zeiten!!...1 Jahr ist rum o.T.

16.10.01 17:48
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--