Anzeige
Meldung des Tages: 20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.

Herzlichen Glückwunsch HAHAHA !

Zugriffe: 855 / Heute: 1
short-seller:

Herzlichen Glückwunsch HAHAHA !

15.09.00 22:48
Ich hoffe nicht, daß ich einen ähnlich lautenden thread überlesen habe. Aber wenn doch, ist es auch egal.

Ich wollte Dir nur nachträglich zu deinem Posting Nr. 2000 gratulieren, auch wenn Deine aktuelle Zahl schon 2076 beträgt.

Schön daß bei 1.600 damals nicht Schluß war und Du wieder die Kraft gefunden hattest weiter zu machen.

Leider gehören Gratulationen in den letzten Wochen nicht mehr zu den alltäglichen Dingen. Machtkampf, Beleidgungen und Sternchen sind eher an der Tagesordnung.

Viel Erfolg bei Deinen Investments. Mach weiter so.

Viele Grüße
Shorty
Antworten
Tyler Durdan:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. o.T.

15.09.00 23:40
Antworten
avantgarde:

Ich schließe mich an...

15.09.00 23:42
Ich bin ja wie fast jeder weiß noch nicht so lange Poster bei Ariva. Ich hoffe aber von Leuten wioe HAHAHA noch einige Begebenheiten lernen zu können. Vielleicht schaffe ich ja auch einmal 2000 Postings, mit zumindest teilweise interessanten News für andere Leute.

Also nochmal, Herzlichen...

Gruß

Antworten
Expropriateur:

Jajaja, so ist es...

16.09.00 00:57
erstmal von mir auch folgende Botschaft an HAHAHA: Schön, daß Du wieder bei und bist , wenn auch nunmehr schon etwas länger (hätte man bzw. ich etwas eher erwähnen können).

Shorty: Genau so isset! Was ist der Sinn des Boards???
Sich selbst als den Experten darzustellen, welcher I M M E R richtig liegt?
Oder: Selbst gewonnene (vermeintliche) Erkenntnisse bzw. Infos zur Diskussion zu stellen?

Ich muß sagen, daß mich die "Hahnenkämpfe"
a) mit dem Kopf schütteln lassen,
b) nerven,
aber vor allem auch
c) E R H E I T E R N
Spaß macht es nur dann nicht mehr, wenn sich eine treue Seele (wie Kicky) die Sache zu Herzen nimmt.

Übrigens: ICH mache verdammt viele Fehler - na und? Soll ich mir jetzt die Narrenkappe aufsetzen?

FAZIT: STREIT muß sein - aber bitte auf zivilisiertem Niveau!
Kontroverse Diskussionen beeinflussen das Denkergebnis in jedem Fall positiv!

Gruß
EXPRO

P.S.: Ich bin der Klügste - na nana nanana!!!!
Antworten
HAHAHA:

danke shortie, Tyler und avantgarde

16.09.00 00:58
habe mich extra "beeilt", um die 2000 rasch zu überspringen, weil ich Euch einen 2000-Glückwusch-Thread ersparen wollte.

Ausserdem möchte ich meine Thread (besonders die letzten Jahres) nicht noch weiter unterstreichen. Puhh - hab ich schon Müll gepostet, auch meine Investments und Cash-Disziplin lassen zu wünschen übrig.

Ichbin dennoch sehr optimistisch, die US-Daten (Erzeugerpreis, Arbeitsplatzdaten..) und die gestrigen/heutigen Unternehmenszahlen aus den USA sind eigentlich ideal ausgefallen - und dennoch ging es runter.

Das muss der Hexensabatt gewesen sein, bin optimistisch für nächste Woche, allerdings ist die Stimmung insgesamt immer noch recht optimistisch - sodass es vorerst noch nicht nachhaltig nach oben gehen kann.

(immer eine Cashreserve behalten !!)

Gruss
HAHAHA
Antworten
HAHAHA:

so jetzt hau ich mich aber ins Bett

16.09.00 01:02
das Wochenende versuche ich die Börse auf ein Minimum zu reduzieren.

Danke auch Expro,

Sinn des Boards ?

Spass, Infos, Diskussion, virtuelle Freunde (nach den Ariva-treffen fast schon "altmodisch persönlich")

Gruss
HAHAHA
Antworten
furby:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir HAHAHA

16.09.00 08:11
man merkt an Deinen Postings, das Du ein vielseitig interessierter Mensch bist. Ich bin ebenso wie shorty ganz froh darüber das Ariva Dich nach langer Abstinenz wieder hat, - ich hoffe jedoch nicht zu Lasten Deiner Freundin?

Auf viele zukünftige anregende Diskussionen, - immerhin scheint es noch leichter zu fallen sich vernünftige Gedanken auszutauschen als auch ebenso vernünftig zu investieren (so geht's zumindest mir manchmal).

Herzliche Grüße, furby

PS: Alle anderen vergessenen Ariva Jubilare mögen mir verzeihen...
Antworten
SchwarzerLor.:

Ich schließe mich den Gratulanten an... o.T.

16.09.00 10:15
Antworten
mr.andersson:

auch ich möchte dir gratulieren

16.09.00 11:03

eines der ersten postings ,die ich auf ariva gelesen habe war :
"heute ist diraba tag o.t." von hahaha .
das hatte ich damals nicht begriffen, aber mir daraufhin die aktie angeschaut und mich seinerzeit zum kauf entschlossen :-)
(und viel zu früh verkauft :-(( )

kurz darauf folgte auch die abmeldung von hahaha, die offensichtlich von vielen beklagt wurde. auch das hatte ich damals nicht verstanden, denn ich hatte ja noch nichts von ihm gelesen.

mittlerweile habe ich einiges von ihm gelesen, und verstehe nun auch dies.

auch wenn wir ( soweit ich mich entsinne ) noch nie direkt miteinander zu tun hatten, freue ich mich doch auf weiteren lesestoff.

in diesem sinne
Antworten
MONG:

Freundliche Glückwünsche auch von mir ...

16.09.00 13:23
für tolle Leistung und Ausdauer ...

MFG
MONG
Antworten
stiller teilhaber:

glückwünsche !

16.09.00 16:08
hoffe daß möglichst viele hahaha s dem board möglichst lange erhalten bleiben (und viele neue dazukommen mögen) (und möglichst wenige von diesen gehen), denn es ist wie im portfolio, die möglichst gesunde, breite streuung, die ein lebendiges und GUTES board ausmacht.

grüße
stiller teilhaber
Antworten
AktiOnNow:

Glückwunsch!!! o.T.

17.09.00 00:03
Antworten
Turbo:

Hallo 3H, auch von mir einen herzlichen Glückwunsc

17.09.00 15:32
h :-)
Mach weiter so.