Da ich ja den Tread eröffnet habe und es meine Absicht war, interresierten Anlegern meine Sicht der Dinge zu vermitteln,
verwahre ich mich gegen den Vorwurf "Schwätzer und Scharlatane". Über ein Jahr haben hier nur wenige Beiträge reingestellt.
Kursi nehm ich da mal ausen vor. Manro.. ist eine Wendehals.
Ich persönlich wollte eigentlich gar nicht mehr und hatte mich schon abgemeldetnim Forum. War gedanklich mit dem WOMO mit einer wunderbaren Partnerin schon im Süden unterwegs. Der Virus hat uns ausgebremst. Um nicht ganz zu verblöden, mache ich mir die Mühe weiter über die
731400 meine Meinung kund zu tun.
Jetzt, da der Kurs sich innerhalb weniger Wochen verdoppelt hat, kommen alle möglichen Besserwisser aus den Löchern. Die Frage sei erlaubt, wo ward ihr vorher mit eurer Meinung und eurem "Wissen".
Weshalb habt ihr nicht bei 0,50 bei Heidelberg einen möglichen Rebound auf über 1,20 gesehen.
Schmodo hat das getan. Genauso wie er vorher schon über Jahre hinweg den Niedergang der Aktie vorausgesagt hat.
Schwätzer und Scharlatane, das sind die Ratten welche gerade angefüttert wurden und jetzt aus ihren Löchern kriechen.
Das musste ich mal loswerden.
Schmodo