also wer jetzt überrascht tut, dass Werte welche seit Jahren tiefrote Zahlen schreiben, deren Hoffnungsträger der chinesische Markt ist abschmieren, sollte sich überlegen wo es mehr Spaß macht sein Geld auszugeben, als bei diesem Klientel. DAX - Dow - ESt50 sind seit Mai im Sinkflug. Die neue Führung in China tritt auf die Geldbremse. Richtigerweise. Die neue Führung bei Heidelberg lässt nicht erkennen, wann und wo gehandelt wird. Mehr als blumig umschriebene Statements hat man noch nicht vernommen. Dass nicht alles so im Plan ist wie verkündet wird jetzt noch deutlicher werden.
Es gibt wie schon erwähnt Angebote an 57 jährige "weitzublicken". Alle Montagen am Standort Deutschland weiten den Betriebsurlaub um eine Woche aus. Alle? Seltsamerweise nicht die Montage im mittleren Format. Die müssen sensationelle neu Aufträge haben. Sehen kann ich da nichts. Da sieht seit Jahren nur noch nach ganz wenig aus. Aber wenn deren Cost Fürst meint ausgerechnet er müsse die Firma dennoch eine Woche für sich in Anspruch nehmen, kennt er vermutlich sein Fürstentum nicht selbst. Möglicherweise hört er auf Spielerberater. Welche andere Interessen haben. Er hat wie ich vermute seine Mannschaft nicht unter Kontrolle.
Traurig, sehr traurig dass man so was in einem Forum von der Seele schreiben muss..
Schmodo