Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
und sackt Hunderttausende von Aktien ein?
Ist es ein Zocker?
Oder ein Großer, der sich eindeckt?
Was meinen die Experten?
Gruß funzel
ja auch nur dumme Kleinanleger wie wir, die kaufen?
Gestern hab ich zwischenzeitlich bei einem Blick ins Orderbuch auch noch gedacht, dass abgefischt wird, aber darauf würde ich mich heute nicht mehr verlassen. Hier träumen viele vom turnaround - doch ob der wirklich kommt, da hab ich so meine Zweifel!
Ja, es spricht einiges dafür, daß hier jemand in großem Umfang möglichst tief einsammelt, und zwar just der, der dem Kurs vorher den Stoß nach unten versetzt hat.
Welche Gründe mag er haben?
Insiderwissen? Das wäre wohl kein schlechtes Zeichen.
Oder doch nur ein Zocker, der darauf aus ist, am JoJo-Kurs zu verdienen?
Gruß funzel
.....hier wird Geld gemacht - ohne Zockrei.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wolttest Du Dich nicht schlau machen auf meine Frage, wie läuft`s denn nun so in Werk China. Wegen der weiten Entfernung möchte ich ja nicht drängen. Schmodo ist ein alter Elefant. Er merkt sich Worte die wichtig sind. Bisher aber kein Echo haben.
Wäre schön wenn meine zu großen Ohren auch mal von Dir gefüttert würden.
die Anfang Februar verkündet werden. Wer oder was vespricht sich etwas davon. Es wird wie immer laufen. Man wird vekünden dass man im Soll ist. Das das Programm "Fokus 2012" zu wirken beginnt. Dass die Autragseingänge gerade infaltionsartig wegbrechen hält man wie immer unter dem Deckel. Der Satz dazu wird lauten: Wir rechnen damit dass sich der Markt erholen wird. Alle Institute die wird zur Markforschung bezahlt haben sehen dies so. Lo lo Lo ..Jährlich grüßt das Murmeltier. Die Wahrheit ist, dass die Auftragsbücher so lehr sind, dass man die Belegschaft nicht mehrbeschäftigen kann. Das Register der Zeitkonten kann man nicht noch länger ziehen. Viele sind mit mehr als 600 Stunden im Minus. Die Karte Kurzarbeit haben sie wohl auch nicht mehr im Ärmel. Da wurde zuviel Vertrauen verzockt. Die Arbeitsämter werden genauer hinschauen als bisher.
Es ist legitim dass der Beitragszahler nicht permanent unfähige Manager finanziert.
mach dich mal schlau wer hinter 4XX steht. Dann klär uns hier alle auf, was die können oder nicht. Wenn Du von denen ein Link reinstellst sollte der auch kommentiert sein. Von Dir selber. Nicht nur mit was haltet ihr davon.
schmodo
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | 32.548 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Kursrutsch | 11:43 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |