|
Seit 20 Jahren lesen die den gleichen Text vor. Wir werden ...... tralala
Kann man sich sparen auch virtuell. Immer daselbe Gelabere. Immer am Tropf der Arbeitsagentur.
Die Halle 12 und 11 in Wiesloch sind leer. Mit mehr als 100 Millionen € erstellt.
Jetzt noch das Gedöns mit Roland und Polar. Wenn Otto nicht schummelt, wird der Kurs in den Bereich <1 rauschen.
Die Rüstungseuforie wird abklingen. Die Putins, Tramps und Konsorten sind letztlich auch endlich.
Auch die Mullas im Iran. Ich setze darauf dass die ganz junge Genaration auf unserer Erde erkennt, dass nichts mehr so sein darf wie es aktuell ist.
ewig gestriges Geschwafel. Da geb ich Dir recht. Habe ich doch diesen Beitrag im Forum als schmodo eröffnet.
Denke mal auch den ein oder anderen vor Verlusten bewahrt habe. Ich weis nicht wie alt "Kursi" ist.
Möchte auch nicht beurteilen wie hoch ihre/sein Intellekt ist. Ein Dankeschön dennoch.
Kursi hat das hier am "leben" gehalten. Auch wenn tausendmal wiederholte Parolen keinen Nährwert hatten.
schmodo
einen Minijob bei der Leerverkaufsbande im Schlechtreden inne hast.

welche Bewegungen meinst Du? Die im EBITA oder mal von 0.89 bis 2.80 im Kurs?
Denkmal das letztere. Kann mal denke ich noch nachlesen.
Meine dass ich immer Kauf oder Verkauf hier reingestellt habe.
Ist aber nicht mehr so wichtig für mich.
Bessere mein "karge" Rente per Trading auf der Consors Plattform CFD auf.
Heideldruck ist nur noch "alte Liebe" mehr nicht.
denk mal darüber nach weshalb sowohl Polar auch als Roland pleite sind.
Wenn Dir dann ein Licht aufgeht, lass uns wissen weshalb Heideldruck daraus Gewinne generieren wird..
Mein Verdacht dass die Jahresbilanz und der Ausblick in die Zukunft von der Börse abgestraft wird, hat sich mit der heutigen
Meldung mit PHENOGY erhärtet. Ein Versuch gegen den Kursverfall zu steuern. Mehr nicht.!
Die Jahresbilanz wird aufzeigen warum der Kurs der AG keine Steigerung erwarten lässt.
Otto kann noch so viele Nebelkerzen zünden. Der Markt bewertet das nicht.
Auftragseingang im freien Fall. Erweiterung der Kurzarbeit absehbar.
Er wird anderes labern... von Drohnen und Batterien träumen.
Ich lach mich ..............................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 33.280 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Kursrutsch | 26.07.26 23:00 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |