Wenn ich mit einem Prospekt eine Fliege an der Tapete oder Decke platt mach, wird meine Frau mich auf den Topf setzen.
|
offensichtlich hat man endlich erkannt, dass der Markt nicht mehr in allen Formaten bedient werden muss.
Dass man der Farbe noch die Chanze geben muss aufs Papier zu kommen.
Die Hochnasen in der Entwicklung für noch immer noch schnellere Druckwerke haben Heideldruck nicht weitergebracht.
Wurden viel zu lange durchgefüttert. Technik afin ohne betriebswirtschaftliches Wissen. Von den Vorständen nie angegriffen oder in Frage gestellt.
Darin sehe ich auch ein Geschwür was Heideldruck krank gemacht hat. Diese Herren verlangenten für jeden Furz der ihnen eigefallen ist Sofortmaßnahmen in der Fertigung.. Dass ging oft so weit, dass bereits gefertigte Halbfabrikate nicht mehr verwendet werden durften. Die über jahrzehnte sich bewährt hatten.
Daseinsberechtigung sichern, ist ein gelinder Ausdruck meiner Erfahrung. Diesen Spezies hat Heidelberg mit Abfindungsverträgen die Rente vergoldet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 33.280 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Kursrutsch | 26.07.26 23:00 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |