dein Pferd ist seit sehr langer Zeit mehr als LAHM! Abdeckerei wäre der richtig ORT! Schaue auf dein Pferd gegenüber den HBF und der damaligen Perle. NIX mehr gehört oder wird da in Zukunft mehr an deine Perle erinnern. PERLE KAPUTT!
Ricoh feiert 15 Jahre. Is klar ne! 15 Jahre kein Ertrag, nur -MINUS- für die PERLE, da aus andern Geldern mitfinanziert, bzw. umgeschichtet. Das ist die Perle! Wie in der Politik, Gelder werde hin und her geschoben und keiner weiß so genau, wo hin. Nicht mal das EXTREM schlechte Controlling der Perle.
Kein Witz, es fehlten 500.000 EUR nur in meinem Bereich. Ja wo sind die den jetzt? Einer, wusste es, hielt aber die Klappe und hat ja mit der Perle abgeschlossen.
I LACH MI SOWAS VON KAPUTT!
Die Seilschaft Perle lebt weiterhin noch einfacher wie zuvor. Ist ja auch mit schrumpfendem Personal einfacher. Einige Seilschaften gingen freiwillig, warum nur, andere mussten gehen und alles fällt auf wenigere Seilschaft Personen. Besser geht es kaum noch!
Der Krieg zwischen Seilschaften wird deutlich geringer, der Erfolg, oder B….G noch einfacher, da die Kuchen ja nicht mehr geteilt werden müssen.
Ich kenne einige Segment und bei eure Drohnen Perle, I LACH MI…, dachte ich WAS!
Einer der Seilschaften wechselte gerade aus meinem Nähren Bereich dort hin, Alter, selbst ich bin diesem kaum gewachsen! Money mitnehmen kenne ich gut, -das Be..G Wort ist mir fern, aber den dahin und nicht fa umme, RESPEKT, PERLE!
Das ist eine Bestätigung, wie es seit 25-30 Jahren läuft. VON OBEN WIRD GELERNT!
Setzt wie weiterhin auf die Perle und deren Seilschaften. GLÜCK AUF UND WELCOME FÜR DIE NEUEN HIER.