Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien...

Beiträge: 8
Zugriffe: 6.068 / Heute: 2
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Splendid Medien A. 1,22 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,41%
Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien... estrich
estrich:

Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien...

 
13.05.00 12:19
#1
Das gibt Ärger. Ich werde mit meinem Leibwächter anreisen. Alle Aktien notieren weit unter ihren Höchstkursen und es ist keine Kurserholung in Aussicht. Die armen Vorstände, die sollten sich warm anziehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien... Fitzgeraldo
Fitzgeraldo:

Re: Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien...

 
14.05.00 11:49
#2
Hi Estrich, hat die Neuemmision "Blaxxun" nicht mit Infomatec, zu tun ?

hab von denen Dingern auch noch 1180 Stück, konnte mich aber in letzter Zeit nicht kümmern
Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien... Fitzgeraldo
Fitzgeraldo:

Re: Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien...

 
14.05.00 11:57
#3
ddas hab ich auch grade gefunden

Infomatec Pressemitteilung

Auch Swisscom "wapt" nun mit Infomatec

Nach D2 Mannesmann setzt weiteres namhaftes Telcounternehmen auf den Servicedienst w@pme.net



Als weiteres namhaftes Telkounternehmen schaltet die Swisscom AG den Servicedienst wapme.net der Infomatec-PWI GmbH, Düsseldorf, auf seinem Portal frei. Die Zusammenarbeit mit der Swisscom AG ist für die Tochter der Infomatec Integrated Information Systems AG, Augsburg, ein weiterer Beweis für die Qualität des WAP-Servicedienstes und seiner Akzeptanz auch außerhalb Deutschlands. Ziel der Infomatec-PWI GmbH ist, wapme.net weltweit als Marke zu etablieren.

Augsburg, 09. Mai 20 – Nach dem Erfolg bei D2 Mannesmann steht der Servicedienst wapme.net nun auch den Kunden der Swisscom AG zur Verfügung. Wapme.net ist eine mit Applikationen gefüllte Plattform für WAP-fähige Endgeräte, wie beispielsweise Handys. Dem Kunden bietet der Dienst eine Art Problemlösungspool sowohl für den privaten als auch den geschäftlichen Bereich, der in allen Belangen des täglichen Lebens Unterstützung bieten soll. Dies gilt beispielsweise für die Abwicklung von Bank- und Finanzgeschäften oder Online-Trading, für die Auswahl des richtigen Geschäftes oder aber auch für eine aktive Freizeitgestaltung.

Auf der CeBIT 2000 in Hannover wurde als erstes Produkt aus dem Servicedienst von wapme.net das interaktive Freizeitforum meet people vorgestellt. Das auch auf dem WAP-Portal von D2 Mannesmann betriebene Forum stieß auf großes Interesse: wapme.net wurde nicht nur bei dem mit über 100.000 DM dotierten D2-Developer Award von Mannesmann Mobilfunk als pfiffigstes Konzept im Bereich Consumer-Anwendungen prämiert, sondern gewann mittlerweile auch über 12.000 Kunden.

Die Zusammenarbeit mit Swisscom ist ein weiterer Beweis für die Qualität des Servicedienstes wapme.net und seiner Akzeptanz auch außerhalb Deutschlands. Das führende Telcounternehmen der Schweiz hat weltweit die technologisch modernste Netzinfrastruktur und zählt über 2,5 Millionen Mobiltelefonkunden. Ziel der Infomatec-PWI GmbH, eine Tochtergesellschaft der Infomatec Integrated Information Systems AG, Augsburg, ist, wapme.net weltweit als Marke zu etablieren.



Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien... estrich
estrich:

Re: Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien...

 
14.05.00 19:28
#4
Infomatec ist ein Kauf auf aktuellem Niveau. Ich werde montag mal zugreifen. Zur HV gehe ich aber nicht.
Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien... ruebe
ruebe:

Hallo estrich, was hießt das?

 
15.05.00 11:01
#5
Zuerst willst du mit deinem Leibwächter (schön das du einen hast)zu den HV`s anreisen, "weil es Ärger gibt", dann geht du nicht zur HV von informatic, dann sollen sich die armen Vorstände (warum sind die arm?) warm anziehen (na ja).

Die HV von Teles findet übrigens am 11.07.2000 statt.

Gruß ruebe    
Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien... estrich
estrich:

ich gehe zur Hauptversammlung von Splendid und Teles, das reicht. o.

 
15.05.00 11:35
#6
Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien... Kalahari
Kalahari:

Re: Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien...

 
15.05.00 11:38
#7
Loide, simmä doch mal ährlisch, die Teles-Aktie is entbährlisch....

Never mind the bollocks,
kalahari
Hauptversammlung bei Infomatec, Teles und Splendid Medien... Boersenbundy

Wahrscheinlich wird Teles seine Hauptversammlung verschie.

 
#8
dass diese demnächst stattfinden wird !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--