Hat jemand `ne Meinung zu MEDAREX ???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 517 / Heute: 2
Westi:

Hat jemand `ne Meinung zu MEDAREX ???

26.09.00 22:46
Habe vor einiger Zeit hier schon einmal gepostet ... Könnte sich vielleicht mal jemand den Chart ansehen und seine Meinung kundtun ?? Ich bin echt hin und hergerissen ... gekauft habe ich zu EUR 50.00 ... letzter Stand war EUR 122.50 ... Morgen Split 2:1 ??  Halten oder weg ??
Mich würde Eure Meinung interessieren, da ich noch recht neu im Geschäft bin und mit Lycos Europe schon ziemlich auf die Schnauze gefallen bin. Letztere scheinen sich ja nun Gott sei Dank etwas zu erholen, nach den neuesten Einschätzungen ... naja, mal abwarten ...
Für Eure Antworten danke ich schonmal im Voraus ...
Antworten
Reinyboy:

Ich würde unbedingt halten.

26.09.00 22:53
Bei Kauf für 50 Euro haste durchaus eine gute Chance 300-500% Gewinn steuerfrei zu kassieren.

Mfg  Reinyboy
Antworten
Kicky:

Von all meinen Biotech auf der Watchlist ist Medar

26.09.00 23:00
ex meines Erachtens die stabilste,MACD im 3-Monatschart bei clearstation scheint sich zu bessern,ist positiv,RSI  noch nicht überverkauft,Stochastik allerdings schon recht hoch gestiegen.Ich denke mal wenig Risiko.
Antworten
auf geht´s:

sehe ich auch so, bei Kauf von Medarex zu 50 E

26.09.00 23:05
kannst du dich doch ganz ruhig zurücklehnen und warten bis der nächste Biotech-Hype losgeht.
Mit etwas Glück sehen wir die 200 E noch dieses Jahr.

Ich hatte einem Freund Medarex auch empfohlen zu 48 E, ist auch eingestiegen und hat aber ( auf mein zutun ) bei 90 verkauft.Damals war das Börsenumfeld allerdings noch unsicherer.  Allerdings erreicht er diesen Kurs binnen 4 Wochen. Heute ärgert er sich, das er auf mich gehört hat. Wie man es macht ist sowieso verkehrt.
Ab und zu ist auch mal Gewinne mitnehmen angesagt.
Trotz des derzeitigen Börsenumfeldes ist es äußerst unwahrscheinlich, das Medarex nochmals so tief fällt.
Solltest deshalb trotzdem halten, da Medarex eigentlich ein BlueChip im Bio-Bereich ist.

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
Westi:

Soweit schonmal vielen Dank !!

26.09.00 23:06
Nichtsdestotrotz würd`ich mich über weitere Meinungen freuen !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--