Schöne Nacht noch!
|
(brauche ich nicht) habe ich charly503 j e m a l s zum sperren gemeldet !
Aber schon bei den 2 angeblichen ID`s habt Ihr beide mir ja auch nicht geglaubt !!
Wie sollte ich in kürzerster Zeit das Gegenteil beweisen ? Vorverurteilt war ich ja schon !
Ich sagte ja schon, 2 ID`s halte ich für unfair gegenüber anderen.
Und wenn andere das schon gemacht haben, reibt stay M I R ? das unter die Nase !!!
Denke aber schon, daß es welche hier gibt mit mehreren ID`s.
Machts gut !
Bin dann weg hier !
Ananas:
"Ich kann dir nur raten mit Schwarzwälder endlich deinen Frieden zu machen,
natürlich auch mit Dir selber und mit vielen anderen Usern."
Ananas, genau das hatte ich charly schon öfters vorgeschlagen und, das wird er
Ihnen sicher gerne bestätigen, e r s t h e u t e per BM eindringlich e r n e u t !
Ganz nach dem Motto, ab sofort gegenseitig nicht mehr auch nur das Geringste !
Da findet man doch tatsächlich solche "Schätzchen"... ;-)
@ranger
Oh, eine Drohung. Und was, wenn ich Deinem "Ultimatum" nicht Folge leiste? Läufst Du dann wie Rumpelstilzchen stampfend im Kreis herum...? ;-)
Außerdem, mein lieber Ranger, verdrehst Du hier ein wenig die Tatsachen: Du bezichtigst doch andere User wie z.B. johnmurat die Doppel-ID WAMU POWER zu "betreiben", oder? Fragt sich also, wer hier "Userhetze" (böses Wort, nicht von mir, sondern von Dir) betreibt... ;-)
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1067#jumppos26684
Tsstss, da hatte ich doch glatt vergessen, dass der "ehrenwerte" User ranger100 vor einigen Monaten exakt das getan hat, was der "böse" User charly erwiesenermaßen NICHT getan hat. Damals gabs "Grüne", diesmal den Rausschmiss. Ein weiteres Beispiel für die "Gleichbehandlung"... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |