Hallo Leute ! Bei Fantastic tut sich was!!!! Schaut Euch mal die Umsätze an !!! o.T.

Beiträge: 29
Zugriffe: 1.313 / Heute: 1
Hallo Leute ! Bei Fantastic tut sich was!!!! Schaut Euch mal die Umsätze an !!! o.T. Fipsi
Fipsi:

Hey Reipower

 
17.07.00 19:06
#26
Woher nimmst Du bloß Deinen Optimismus???
Ich sehe in Frankfurt nur einen Kurs, der schon seit über einer halben Stunde bei 13 Euro festgenagelt ist und sich nicht 'mal mehr 0,01 Euro bewegt! Das ist ein sehr schlechtes Zeichen - Fantastic lange nicht mehr gehandelt (länger als 30 min.)
Und nur mit 13 Euro ist die Gefahr eines Rückschlagpotentials noch lange nicht gebannt. Wir müssen die 13 schon deutlich und vor allem nachhaltig knacken, sonst gehts wieder abwärts. Bei 13,80 - 14,30 Euro werde ich allmählich wieder zuversichtlich, aber bisdahin ist es noch ein langer und steiniger Weg und der morgige Tag liegt auch noch dazwischen!
Fipsi
Hallo Leute ! Bei Fantastic tut sich was!!!! Schaut Euch mal die Umsätze an !!! o.T. Reipower
Reipower:

Also Fipsi ! Morgen knacken wir die 14,- !!!!! Wetten !!!!!!! .............

 
17.07.00 19:52
#27
Mal ehrlich mit Optimismus ist das Leben doch leichter!Oder?
Ich bin mit 1000 Stück bei 22 Euro eingestiegen und hoffe,dass sich irgendwann mal dieser Kurs verdoppelt damit ich mir ein schönes Auto kaufen kann.
Fantastic hat eine gute Story,ist aber in letzter Zeit, zu Unrecht unter die Räder gekommen.
Ich meine man muss einfach,ohne arg zu pushen,zu seiner Aktie stehen und etwas positive Stimmung rüber bringen.

Ein bisschen Zocken mit Fanta ist auch nicht schlecht, so verdreib ich mir die Zeit bis sich mein Kaufkurs verdoppelt hat.

Und Fipsi wie Du siehst entfernt sich der Kurs  doch deutlicher von der 13,-!!
Ich tippe auf Kurse über 14.- für Morgen.

Happy Trading R.
Hallo Leute ! Bei Fantastic tut sich was!!!! Schaut Euch mal die Umsätze an !!! o.T. Reipower
Reipower:

Also mit Fanta sieht es doch gar nicht so schlecht aus!Schlusskurs .

 
17.07.00 20:05
#28
Hallo Leute ! Bei Fantastic tut sich was!!!! Schaut Euch mal die Umsätze an !!! o.T. Fipsi

Dein Wort in Gottes oder besser des Anlegers Gehörgang!!!!

 
#29
Langsam werde ich wieder zuversichtlich. Warten wir morgen mal ab. Noch so ein Tag wie heute und ich bin fast saniert. Dann kann endlich 'mal wieder verdient werden!
Für Morgen Good Luck
Fipsi

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--