Hallo Leute ! Bei Fantastic tut sich was!!!! Schaut Euch mal die Umsätze an !!! o.T.

Zugriffe: 1.393 / Heute: 1
Reipower:

Hallo Leute ! Bei Fantastic tut sich was!!!! Schaut Euch mal die Ums.

17.07.00 15:51

Fipsi:

Und wie lange noch? Heute 1% im Plus und morgen -10%? o.T.

17.07.00 16:01
Seher:

Schätze, da verteilt Newletter alte News und die Neuen fallen drauf rein!!.

17.07.00 16:18
Fipsi:

Wer sollen hier die "Neuen" sein, Du Spetzi? Mich kann der doch wohl nic.

17.07.00 16:20
Newletter:

neue News gibts nur von Newletter, alte News von Oldletter!!!!

17.07.00 16:24
Es gibt Leute die können sogar " Hell-Sehen " oder Seher ????
Seher:

Wie?? Bist Du drauf reingefallen ;-))))

17.07.00 16:25
Ausserdem, meinst Du nun Spezi oder Spätzle?
Fipsi:

Was will der Knabe von mir???

17.07.00 16:30
Ich bin doch kein "Neuer" und reingefallen bin ich vor paar Monaten nur auf Fantastic Corp. und auf die Scheißbanken, die ständig unseriöse Kaufempfehlungen ausgegeben haben.
Loepi:

..aber sie steigt (zumindest bei L&S ) ganz schön. o.T.

17.07.00 16:33
Newletter:

Loepi u. Fipsi : jetzt hab ich wirklich was neues!!! Wetten:...

17.07.00 16:36
...www.fantastic-top-hits.de

Viel Spaß!!!!
Seher:

Sorry, will von Niemandem irgend etwas, aber

17.07.00 16:40
ich nutze Ariva schon lange Zeit als Infoplattform und sehe
nur manchmal die einfallsreichen Versuche Kurse zu pushen
oder auch zu drücken. Je nach Bedarf. Ab und an kneift mich
da die Tastatur.

cu
Seher
Newletter:

Und hier.... aber brandaktuell:

17.07.00 16:43

17.07.2000

Bonn - The Fantastic Corporation kündigt strategische Vereinbarung mit der deutschen Telekom an.

The Fantastic Corporation kündigt strategische Vereinbarung mit der deutschen Telekom an - Dienste
                  für die Breitbandübertragung von Multimedia in ganz Deutschland Bonn / Zug (Schweiz) (ots) - Die
                  Deutsche Telekom lizenziert die Breitbandtechnologie von The Fantastic Corporation für zahlreiche
                  Netzwerke Um die Einführung von Breitband-Multimediadiensten der nächsten Generation zu
                  beschleunigen, hat die Deutsche Telekom in einem bedeutenden strategischen Schritt die Technologie
                  von The Fantastic Corporation für die Breitbandübertragung von Multimedia über ihre eigenen
                  Satelliten-, Kabel-, DSL- und digital-terrestrischen Netze lizenziert. Die Deutsche Telekom ist Europas
                  größte Telekommunikationsgesellschaft und steht weltweit an dritter Stelle. Die Deutsche Telekom wird
                  Fantastics Technologie zunächst nutzen, um neue Breitbanddienste einzuführen, mit denen der Markt

für Business Communication gezielt angesprochen werden soll. Dadurch wird eine völlig neue Art von
                  Online-Anwendungen mit umfangreichen multimedialen Inhalten für E-Commerce und E-Transaktionen
                  möglich. Die Vereinbarung schließt die Lizenzierung und Integration von Fantastics "Channel
                  Management Centers" (CMCs) für die Breitbandübertragung sowie die Entwicklung eines
                  Breitband-Portals für den Bereich Business-to-Business ein. "Dank unserer strategischen Partnerschaft mit
                  Fantastic werden wir in der Lage sein, neue Breitbanddienste für den Bereich Business Communication
                  in ganz Deutschland zügig aufzubauen, gefolgt von verbraucherorientierten Online-Diensten über
                  unsere Breitbandnetzwerke. Dies ist ein Sprung nach vorne für unser Telekommunikations- und
                  E-Business-Geschäft, der es uns ermöglicht, den Geschäftskunden der Deutschen Telekom neue
                  Breitbanddienste anzubieten", so Professor Knut Foeckler, Deutsche Telekom. "Wir sind stolz, Partner
                  der Deutschen Telekom bei ihrer neuen Breitbandstrategie auf multiplen Netzwerken zu sein und sehen
                  der Zusammenarbeit mit Spannung entgegen. Der Breitband-Markt erlebt eine Beschleunigungsphase
                  und wir sind erfreut darüber, dass sich die Deutsche Telekom für unsere Technologie entschieden hat",
                  sagt Reto Braun, CEO von The Fantastic Corporation. The Fantastic Corporation (Zug, Schweiz) ist der
                  führende Anbieter von Softwarelösungen für Data Broadcasting. Diese Kommunikationstechnologie
                  kombiniert digitales Point-to-Multipoint-Broadcasting mit der Interaktivität des Internet, um
                  Multimedia-Inhalte über jedes IP-Breitbandnetz an PCs, digitale Settop-Boxen und Handheld-Geräte
                  (einschliesslich G3-Mobiltelefonen) zu verbreiten. Durch die Zusammenführung der Bandbreiten- und
                  Geschwindigkeitsvorteile der Broadcasting-Technologien mit der Interaktivität des Internet bietet Data
                  Broadcasting überlegene Verteilungs- und Interaktionswege in einer zunehmend IP-zentrierten Welt.
                  Die End-to-end-Software von Fantastic unterstützt das schnelle Wachstum der Data Broadcast-Branche.
                  Die Kunden von Fantastic verteilen sich auf zwei Gruppen: Zur ersten Gruppe gehören Netzbetreiber,
                  Satellitengesellschaften und andere Firmen, die Breitband-Datenübertragungsdienste anbieten. Die
                  zweite Gruppe umfasst Inhaltsanbieter wie Medien- und Unterhaltungsgesellschaften und jedes andere
                  Unternehmen, das grosse Datenmengen schnell und effizient an spezifische Empfängergruppen
                  verteilen will. Die Aktien von Fantastic werden am Frankfurter Neuen Markt gehandelt (Börsensymbol:
                  FAN).  
Karlchen_I:

Newletter: Das einzig Neue an der News ist das Datum. o.T.

17.07.00 16:49
Karlchen_I:

Fipsy: Raaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuussssssssssssss!!!!.

17.07.00 16:50
Karlchen_I:

Newletter: Weißt Du, was ich von Leuten halte, die eine alte Nachri.

17.07.00 17:06
mit dem Datum von heute versehen?
Reipower:

He Newsletter ! Sowas nennt man doch Urkundenfälschung! Oder? .

17.07.00 17:08
Seher:

Bin am Blättern im BGB...

17.07.00 17:09
da steht was von Dokumentenfälschung, hmmm...
Reipower:

He Karlchen. Warum Raaauuuussssss ? Die Umsätze stimmen un.

17.07.00 17:12
Karlchen_I:

Reipower: Da stinkt etwas bis an die Grenzen des Universums....

17.07.00 17:19
1. Die Riesenorders bei 11,55 , die kein Käufer reinstellen würde.

2. Die anderen üblen Spielchen u.a. hier im Board, um den Kurs nach oben zu drücken.

Wann kommen von denen eigentlich Unternehmenszahlen?
brincki:

Um den 16. August rum kommen 9-Monats-Zahlen. o.T.

17.07.00 17:28
Fipsi:

Hey Karlchen, warum soll ich raus! Hast Du 'ne Macke? Was hab' ich Dir .

17.07.00 17:34
Reipower:

Also Karlchen ich glaube kaum,dass wir durch unser pushen den K.

17.07.00 17:38
nachhaltig bewegen können.Das machen die Fonds(oder wer auch immer)unter sich aus.
Wenn es nach uns Kleinanleger ging wäre der Kurs sicher nicht bei 12 Euro.

Mit dieser Riesenorder stimmt tatsächlich was nicht,hat jemand ein paar Gedanken zu dieser Sache?

Gruss R.
Reipower:

Leute ich denke mal bei Fanta kommt was grosses auf uns zu!++++.

17.07.00 18:23
brincki:

In welche Größenordnung den Reipower? o.T.

17.07.00 18:33
Reipower:

Tja brincki! Die Grössenordnung kann ich Dir nicht sagen aber wen.

17.07.00 18:46
über 13 Euro hält dann geht es sicher ein grosse Stück nach Norden.

Muss man die Zahlen abwarten aber wenn solch grosse Umsätze da sind dann kaufen Fonds und die wissen bekantlich immer mehr als wir!
Gruss R.
Reipower:

Fanta hält sich tapfer über der 13er Marke !!! Weiter so! o.T.

17.07.00 18:50
Fipsi:

Hey Reipower

17.07.00 19:06
Woher nimmst Du bloß Deinen Optimismus???
Ich sehe in Frankfurt nur einen Kurs, der schon seit über einer halben Stunde bei 13 Euro festgenagelt ist und sich nicht 'mal mehr 0,01 Euro bewegt! Das ist ein sehr schlechtes Zeichen - Fantastic lange nicht mehr gehandelt (länger als 30 min.)
Und nur mit 13 Euro ist die Gefahr eines Rückschlagpotentials noch lange nicht gebannt. Wir müssen die 13 schon deutlich und vor allem nachhaltig knacken, sonst gehts wieder abwärts. Bei 13,80 - 14,30 Euro werde ich allmählich wieder zuversichtlich, aber bisdahin ist es noch ein langer und steiniger Weg und der morgige Tag liegt auch noch dazwischen!
Fipsi
Reipower:

Also Fipsi ! Morgen knacken wir die 14,- !!!!! Wetten !!!!!!! .............

17.07.00 19:52
Mal ehrlich mit Optimismus ist das Leben doch leichter!Oder?
Ich bin mit 1000 Stück bei 22 Euro eingestiegen und hoffe,dass sich irgendwann mal dieser Kurs verdoppelt damit ich mir ein schönes Auto kaufen kann.
Fantastic hat eine gute Story,ist aber in letzter Zeit, zu Unrecht unter die Räder gekommen.
Ich meine man muss einfach,ohne arg zu pushen,zu seiner Aktie stehen und etwas positive Stimmung rüber bringen.

Ein bisschen Zocken mit Fanta ist auch nicht schlecht, so verdreib ich mir die Zeit bis sich mein Kaufkurs verdoppelt hat.

Und Fipsi wie Du siehst entfernt sich der Kurs  doch deutlicher von der 13,-!!
Ich tippe auf Kurse über 14.- für Morgen.

Happy Trading R.
Reipower:

Also mit Fanta sieht es doch gar nicht so schlecht aus!Schlusskurs .

17.07.00 20:05
Fipsi:

Dein Wort in Gottes oder besser des Anlegers Gehörgang!!!!

17.07.00 20:16
Langsam werde ich wieder zuversichtlich. Warten wir morgen mal ab. Noch so ein Tag wie heute und ich bin fast saniert. Dann kann endlich 'mal wieder verdient werden!
Für Morgen Good Luck
Fipsi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--