Dadurch das Du alles öffentlich machst, können wir Dir sicher helfen. Wenns zu Arg mit dem Druck wird, schreib Riesenpostings (wie ich :-) ) Oder stell Deinen Frust hier hinein. Aber zur besseren Kontrolle solltest Du wirklich Deine Zahlen immer in den gleichen Thread stellen. P.S. Eine Ziggi pro Tag weniger ist auch schon genug, wenn mann es durchhalten will. Mach Dir nichts vor. Nikotin ist ein Suchtstoff. Er macht langsam Abhängig. Sofort aufhören bringt nichts. Davon kriegst Du dann echte Enzugerscheinungen wie unausgeglichenheit, Nervosität, aggresivität und Schlaffstörungen (vor allem im Büro). Bleib dabei, auch wenn es zu Rückschlägen kommt und bleib ehrlich. Du schwindelst nur Dir selber etwas vor, wenn Du hier aus falschem Schamgefühl irgendwas an den Zahlen drehst. Das klappt vielleicht bei Met@box, aber nicht bei Deiner Lunge. Meine besten Wünsche begleiten Dich und ich hoffe Diesen Thread genau so oft zu sehen wie Neee Maxes "Schönen guten Abend...."Thread.
Dein Nichtrauchender aber dafür ständig mit seinem Gewicht kämpfender Falcon2001.
Dein Nichtrauchender aber dafür ständig mit seinem Gewicht kämpfender Falcon2001.
Werbung