Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin!

Beiträge: 19
Zugriffe: 369 / Heute: 1
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! zit1
zit1:

Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin!

 
15.04.02 09:39
#1
Bin nun wieder zurück, leider. Muß mich erstmal wieder an diese häßliche Stadt und all die frustrierten Gesichter gewöhnen. Zum Glück bin ich momentan noch immun dagegen, das macht vieles leichter.
Ich bin bester Dinge und schon heiß auf unsere Party. Leider habe ich nichts von Stox gehört, bezüglich unseres Treffens am Mittwoch. Vielleicht kann mir jemand eine Info dazu geben - Danke.
Beste Grüße,
Zit  
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! zit1
zit1:

Charti, Kopi, Stox, Tom...

 
15.04.02 09:54
#2
Könnt ihr mir Info zu meiner Frage geben?  
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! Hiob
Hiob:

Wenns dir hier nicht gefällt, zit, zieh einfach um o.T.

 
15.04.02 10:23
#3
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! zit1
zit1:

Komisch, kein feedback von den Partytestern?

 
15.04.02 12:02
#4
hab ich was verpaßt? soweit ich weiß, wollen wir uns am mittwoch treffen, doch keiner weiß wann, wie, wo...? es wären auch noch details für unser event zu klären.
naja, ich laß mich überraschen.  
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! Kopi
Kopi:

Hallo Zit

 
15.04.02 12:30
#5
Welcome back ! Kleiner Kultur-Schock, kann ich verstehen...
Deine Berlin-Beschreibung laß ich aber nur für das heutige Wetter gelten.. ;)

Stox hat einen Tisch für Mittwoch 20 Uhr reserviert, die genaue Adresse wollte er an Chartgranate mailen.

Chartgranate, bitte an uns weiterleiten. Danke !

Gruß, Kopi.

P.S. Einzelheiten lieber nicht übers Board, sonst lassen uns unsere Fans wieder keine Ruhe... ;)
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! zit1
zit1:

Danke kopi! Gruß, bis Mittwoch... o.T.

 
15.04.02 12:32
#6
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! Happy End
Happy End:

Hi Zit!

 
15.04.02 12:40
#7
Hat Dich meine Post zwischenzeitlich erreicht?

Gruß    
Happy End
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! 636542
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! chrismitz
chrismitz:

Hi Happy End!

 
15.04.02 12:43
#8
Hat Dich mein teuer versichertes Päckchen zwischenzeitlich erreicht?

Gruß
chrismitz
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! 636545
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! zit1
zit1:

Hi Happy End!

 
15.04.02 12:45
#9
Ich weiß daß sie angekommen ist, doch ich hatte noch keine Gelegenheit sie abzuholen. Wird wahrscheinlich heute abend geschehen. Ich melde mich bei Dir bzw. sehen wir uns ja am Wochenende.
Gruß,
Zit  
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! Happy End
Happy End:

Wunderbar Zit ;-))

 
15.04.02 12:53
#10
Wollte nur sichergehen, dass da nichts offen bleibt ;-)

@chris: heute hat mir der Postbote ein Päckchen gebracht - habe es aber zurückgehen lassen, da ich 37 € an Porto hätte nachzahlen sollen *lol*
Ne, im Ernst - vielen Dank für die Rücksendung des Handys. Dafür putz ich Dir in Berlin auch einmal die Schuhe. Dann sind wir aber quitt!!! ;-))))

Gruß    
Happy End
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! 636553
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! chrismitz
chrismitz:

Gern geschehen, Happy!

 
15.04.02 12:58
#11
Hast abe rnicht wirklicch was zahlen müssen, od.?

Eigentlich wollte ich ja nicht so viel nach Berlin mitnehmen, aber nach Deinem Angebot, werde ich sämtliche Schuhe, die ich besitze mitbringen! ;-))

Außerdem hast Du das doch hier schon gemacht, wir sind also quitt! ;-)

Gruß
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! Happy End
Happy End:

GRRRRRRRRRRRRRR

 
15.04.02 13:03
#12
Nein, nein - war bereits alles fein säuberlich von Dir entrichtet - so ist´s brav!  ;-))

...und lass mir bloß Deine Quadratlatschen zu Hause - wie Du ja schon erwähnt hast, durfte ich die bereits schon einmal säubern - hast Recht, damit sind wir mehr als quitt!!!!  ;-)

Gruß    
Happy End
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! 636566
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! chrismitz
chrismitz:

Gut, o.k.! So muß mein Buttler nicht so viel

 
15.04.02 13:07
#13
schleppen!

Jetzt, wo Du doch Dein Mega-Handy wieder in Deine Arme schließen kannst,...

HER MIT DEN BILDER !!! ABER ZÜGIG !!!

Gruß
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! Happy End
Happy End:

Schaun mer mal!

 
15.04.02 13:10
#14
Heute nachmittag vielleicht - oder ich lass sie Dir direkt im Original nachmachen und bring sie nach Berlin mit??

Wenn Du noch so lange warten kannst ;-))

Gruß    
Happy End
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! 636575
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! chrismitz
chrismitz:

Das wäre natürlich noch besser!

 
15.04.02 13:15
#15

Ich kann darauf warten!
Dein......und...........zu......Scheiß..................kotz.....­......würg...........mistige.....auf...........Gesicht hab ich lange genug gesehen! ;-))

Gruß
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! Reila
Reila:

Hi Zit,

 
15.04.02 13:18
#16
habe im von Stox angegebenen Restaurant angerufen (Knesebeckstraße). Dort ist für Mittwoch 20 Uhr eine Reservierung auf seinen Namen nicht bekannt ... ???

R.
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! zit1
zit1:

Hi Reila!

 
15.04.02 13:22
#17
Ich wundere mich etwas...
Ich rufe Dich geich mal an, Ok?

Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! chartgranate
chartgranate:

@zit,reila,kopi

 
15.04.02 15:36
#18
Gerade erst gelesen......doucement doucement.Ihr werdet sicherlich verstehen,daß ich hier ins Board  den Mittwochtreff nicht in allen Einzelheiten stellen werde,Stox möchte das auch nicht.Habe gerade mit ihm telefoniert,weil mich o.a.Postings jetzt auch etwas überraschen.Er sagt,daß eigentlich alle am Mittwoch beteiligten Personen Bescheid wüssten (über den Namen des Restaurants ist die Adresse ja zu ermitteln,aber soll mich trotzdem schon mal bei Dir,Reila,bedanken.......der Tisch wurde heute erst bestellt/die Mail für mich war lediglich die Aufforderung es an tom68 weiterzuleiten weil Stox hier keinen direkten Draht hat).Ansonsten,bei irgendwelchen Rückfragen wendet euch bitte an Stox direkt.Du hast ja seine Nummer,zit.
Guten Morgen aus dem häßlichen Berlin! zit1

Danke für die Info, charti

 
#19
Leider kann ich Stox nicht über seine Funk-Nr. erreichen, funktioniert nicht. Aber ich weiß nun alles, was ich wissen muß. Wir sehen uns am Mittwoch und werden alles weitre dort klären. Falls Du ihn vorher nochmal sprechen solltest, sag ihm bitte, er möge mich mal anrufen.
Bis Mittwoch,
Zit


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--