die aktie kann so lange ausgesetzt bleiben, wie sie will, solange alle anderen gesetzlichen bestimmungen einer ag eingehalten werden, wie z.b. eine jhv.
ansonsten is hier ja immer noch alles beim alten und der thread imm er noch fest in der hand der gläubigen...^^ daher nur dieses kurze intermezzo mit inhaltlicher info zur aktie, nun dürften die bb-gläubigen weiter aufeinander haun...
@ kukki: meine meinung zum von dir angeschnittenen bb ist übrigens viel einfach:
es gibt normalerweise keine börsenbriefe, die länger am markt sind und die lediglich sehr wenige werte empfehlen und dauerhaft auf risikostreuung verzichten, das ist schlicht unprofessionell...insbesondere wenn man die anfänge des pushes gesehen hat
http://www.ariva.de/..._Minerals_vor_500_TOP_News_t289730#jump3256068
und den bb damals kommt man schnell auf den gedanken, das dies ein versuch war, auch mal sowas wie nen bb zu machen, allerdings ohne wirkliche inhatliche ahnung von aktienhandel oder dem markt...aus welchen gründen auch immer...
und nun darf man seine gemeinde natürlich nicht verlassen, hat ein bisschen was vom zauberlehrling...hat es aber die letzten jahre zum ende von hypes sehr oft gegeben, solche glaubensgemeinschaften, die nicht aufhören können und entsprechend agieren....
bei wo sind vergleichbare grüppchen nachschlagbar unter escom oder metabox, soweit die threads der jahrtausendwende noch stehen....das ende ist vorprogrammiert und immer das gleiche...
ist aber auch off topic, im gegensatz zur info über die canadische börse...metzelt mal weiter...nach meiner meinung sieht ein jeder leser, dass dieser gaul tot ist, da lohnt sichder elan ins pushen eh nicht mehr, insofern verstehe ich den einsatz von kukki auch nicht mehr...lass sie doch alle in ihrer traumwelt, neueinsteiger gibt es - ausser hochleistungszockern die auch tote gäule kaufen - hier auch dann nicht mehr, wenn ein handel wieder möglich wäre...alle meine prognosen vom jahreswechsel sind eingetroffen, und es wissen auch mittlerweile zumindest alle leser bei ariva...
solong, ich hab urlaub :O)