Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1028  1029  1031  1032  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.950.845 / Heute: 1.276
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Mayr4:

Tut es ja auch

5
06.02.10 01:37
oder hab ich was Falsches gesagt,  eigentümlich find ich nur dass auch bei Dir User wie Hräwelgr
Narrenfreiheit geniessen und andauernde Pöbeleien, sowohl im Thread als auch in der Meldeliste
kritiklos hingenommen werden, nur weils ja einer von den "Unsrigen"ist.Lies mal ein paar Seiten zurück
seine Antwort auf mein Post er möge sich in der Meldeliste zurückhalten(hast eh du gemeldet)
das trieft ja geradezu vor Hass.So wirds halt schwierig sich anzunähern oder auszukommen bei
so viel einseitigem Hass
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil(Marc Twain)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,81%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,03%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,99%

Hräswelgr:

@Mayr4

06.02.10 02:04

"""""""""""............umgekehrt wird ein Schuh draus, du musst was beweisen und nicht dir muss man was beweisen."""""""""""

Das siehst du wohl etws falsch.Der werte Aktionär von GMG ist hier seit Monaten dabei alles haarklein zu beweisen und mit Quellen zu belegen und die Gegenseite schert sich ei Dreck darum und postet permanent irgendwelche Hahnebüchende und aus der Luft gegriffenen HorrorSzenarien ohne auch nur irgend ein Beleg dafür zu liefern.Folglich nehme ich selbiges Recht auch in Anspruch und erwarte die Beweise...................LOL

........so viel einseitigem Hass.........

Der Hass ist doch nicht einseitig.Das zeigt doch die Meldeliste recht deutlich.Gewisse Personen haben sich auf Ihre Gegner eingeschoßen.

Warum sollte sich das jetzt ändern.Außerdem ist es von meiner Seite kein Hass(der würde sich anders äußern) sondern lediglich ein Beitrag zum aktuellen Grabenkrieg.

Gibt User die starten sogar Umfragen um andere User bei Ariva gänzlich zu sperren.Es gibt auch User die permanent ihre angeblichen "Gegner" per BM beleidigen,diffamieren und sonst irgendwie belästigen.

Von daher sehe ich keine Veranlassung , mein auftreten hier irgendwie zu ändern.

Viel Feind,viel Ehr.

LOL !

"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!

Grüne vergeben beruht auf Gegenseitigkeit
Antworten
Mayr4:

@Hräwelgr

4
06.02.10 02:25
du siehst das leider völlig falsch, aber ich sehe schon -es macht weinig Sinn darüber mit dir zu diskutieren
Werde glücklich mit deiner Art  
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil(Marc Twain)
Antworten
Calibra21:

@Sebaldo

2
06.02.10 09:30
hast du jetzt mal den §20a WpHG gelesen?
www.wspa.de
Antworten
sebaldo:

Calibra

2
06.02.10 10:12
Was willst du mir mit deinem Hinweis sagen?
Antworten
Fegefeuer:

@ hräswelgr

2
06.02.10 13:20
"Viel Feind, viel Ehr."

Schön, dass du dir treu bleibst. Nimmt man dein Sprichwort ernst, dann müsste man dich umgehend zum Ehrenbürger hier auf ariva ernennen.
Antworten
Pressel:

Hräswelgr #25727

5
06.02.10 13:32
Mit diesem Beitrag outest du dich als unverbesserlicher
Querulant, der nichts anderes will als andere User
zu beschimpfen, beleidigen und zu diffamieren.
Weil du das hier im Thread ohne Konsequenzen nicht kannst,
machst du das in deinen Bemerkungen zur Meldungen.
Ariva sollte sich mal überlegen auch User zu sperren,
die solche Lücken in den Vorschriften schamlos ausnutzen.
Besser wäre aber auch hier eine eindeutige Regelung
seitens Ariva. Solche Beleidigungen in den Meldungen
werden bisher leider nicht geahndet.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird,
ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte.
(Dante)
Antworten
flumi4:

Ich verstehe die GMGler nicht

9
06.02.10 13:40
Wenn ich ein Auto fahre das ständig kaputt ist und mein Geld auffrißt, dann verkaufe ich das doch irgendwann mal. Da kann ich mich noch so in das Auto verliebt haben. Da darf ich auch nicht wie hier im Thread rumjammern. Irgendwann mal ist Schluß. Dann verkaufe ich die Schüssel. Soll sich ein anderer mit der Kiste herumärgern. Genauso ist es bei GMG. Wieviel Verluste wollt ihr noch akzeptieren? Wrackt GMG ab. Abwrackprämie pro GMG Aktie 0,20 €.

Vor Wochen, als die Kapitalerhöhung über 1,05 CAD aktuell war, habe ich euch schon prophezeit. Nutzt die utopischen Kurse (da war GMG bei 0,45 €) und verkauft. Jetzt liegt ihr in eurem Blut. Selber schuld. Aber hört endlich das Jammern auf. Ich kann das nicht mehr lesen.

Ein totes Pferd reiten und rumjammer, daß man nicht vorwärts kommt. Noch schlimmer, auch noch rückwärts läuft!
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Zuletzt getätigter Trade: Kauf Millennium Minerals WKN: A0NG50
Antworten
LGDFLI:

flummi4

06.02.10 14:14
wenn Du von GMG nicht überzeugt bist ist es Deine Sache , bitte unterlasse es uns zu bedrängen ,
glaub uns mal wir können sehr gut abwägen in welches Investment wir gehen .
Wie ist es mit Dir hast Dich entschlossen in 893906 zu investieren ,
da kann man ja ein Totalverlust auch nicht ausschließen , denk dran die erste Beratung erfolgt schon bei Deiner Bank Einstufung der Risiko stufe , hast Du zwei ?
wenn ja bedenke Du kannst 893906 nicht kaufen wir haben dementsprechend uns  eingestuft und sind uns schon damals der Risiken bewusst gewesen .

Las Dir mal diese Zeilen in ruhe durch den Kopf gehen :

Gulfside Minerals hatte immer ein Ziel und dieses Ziel ist es Kohle zu explorieren und per Ni 43-101 Standard nachzuweisen.  Das Ziel war es nie eine Summe von X zu finanzieren, das Ziel war zu möglichst aktionärsfreundlichen Konditionen einen Finanzierung auf die Beine zu stellen, die eben genau das möglich macht

Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft entdecken .
Antworten
berater:

@flummi

2
06.02.10 14:25
Ich weis ja nicht was du den Leuten hier suggerieren möchtest oder ob Du nicht nur die News nicht gelesen hast sondern auch den Thread nicht , denn sonst wäre Dir aufgefallen das von den Investierten niemand am jammern ist. Warum auch? Die News waren mal wieder super  und haben verdeutlicht das Gulfside ein sehr gutes Investment und auf dem Weg zu einem großen Kohleexplorer ist.
Die einzigen die hier ständig rumjammern sind die nichtinvestierten. Ich frage mich warum eigentlich? Ich würde an eurer Stelle nicht rumjammern sondern entweder Gulfside kaufen oder eine andere Aktie beobachten. Denn angeblich habt ihr ja hier kein Interesse dran.

Gulfside hat mit der gestrigen News mal wieder einen weiteren wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan und sich an der Onjuul LIegenschaft weitere Lizenzen gesichert. Zusätzlich ist der Verkäufer bereit in Aktien bezahlt zu werden. Ich denke mal er weis das die Aktien bald mehr Wert sind als wenn er sich komplett in Cash hätte bezahlen lassen.
- Ich bin investiert in Gulfside Minerals und das ist gut so -

- Posting 166 sagt doch wohl alles: http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_t280632#jump6941312
Antworten
Troya:

@all

06.02.10 16:04
China wird 30 Mio t Kohle aus Australien importieren!!!! Nur soviel zur Rentabiliät bezüglich der Transportkosten:-) Die einzige Frage die ich mir noch bezüglich Gulfside stelle ist, nicht OB, sondern WANN es eine Higflyer wird.
Noch steht sich (uns)Card nur selbst im Wege....
Antworten
Fegefeuer:

Troya

3
06.02.10 16:16
"Highflyer" wäre GMG aber momentan, wenn der Kurs in diesem Jahr noch auf 70 Cent steigen würde. Wenn es so weiter geht, ist GMG demnächst auch schon ein Highflyer, wenn der Kurs bis auf 40 Cent steigen würde.
Antworten
mavericksan:

Highflyer.....

10
06.02.10 17:00
....ich sehe es ähnlich, wie viele andere Investierte hier. Die News gestern Abend war, bezogen auf die weitere Strategie von GMG, hervorragend!

GMG hat sich via LOI Zugriff auf weitere Gebiete, die an den bereits erworbenen Lizenzen anschließen, gesichert. Die Ergebnisse aus den bisherigen Bohrungen lassen eben darauf schließen, dass es durchaus Sinn macht, die vorhandene Property massiv zu erweitern. Immerhin geht es um eine flächenmäßige Erweiterung von über 10.000 Häktar! Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass man versucht in diesem Gebiet seine Position extrem zu festigen. Die ersten Analysen der Norwest Ergebnisse aus den ersten 10 Bohrlöchern zeigen eben eindeutig, in welche Gebiete hinein sich die Kohleschichten erstrecken. Somit waren die Bohrungen am Rande der vorhandenen Lizenzen sehr aussagekräftig und für GMG quasi ein "must do" sich diese Gebiete erstmal zu sichern.

Dass hier wieder über einen LOI gejammert wird, ist klar. Aber um mehr darf es in der jetzigen Phase gar nicht gehen, als um eine vertragliche Absichtserklärung (beidseitige) - gewissermaßen als Option für die spätere Gebietserweiterung. Und dass aus einem LOI bei Bedarf ein Vertrag werden wird, das wissen wir aus der Erdenet-Story.

Offensichtlich geht der Deal mit den gleichen Verkäufern von statten, die bereits die vorhandenen Onjuul Lizenzen verkauft haben - zumindest verstehe ich das so aus den News. Sprich: die Vertragspartner sind bekannt und sicherlich einfacher zu "handeln" als die Erdenetsogt Verkäufergruppe. Die Zustimmung der Verkäufer große Teile via Aktien bezahlen zu können und den Barmittelfluß aus GMG heraus zu reduzieren, sehe ich auch als sehr positiv an. Dies zeigt für mich Vertrauen in GMG und Card, denn auch die Verkäufer wollen später vom Erfolg von GMG provitieren, denn dann ist es ja ein gemeinsamer Erfolg!

Und nach ersten Analyseergebnissen sprechen wir in diesen Gebieten von hervorragender Braunkohle! Das muss man sich sichern! Und GMG hat es vorbereitet.

Fazit: Die NEWS ist aus Anlegersicht sehr positiv zu sehen - einziger Wermutstropfen: das Thema Bohrstart für Phase II hat sich für mich aus mir noch unerklärlichen Gründen nach hinten verschoben. Dafür bekommt Card von mir kein "Bienchen".

Trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass wir nun bis Frühjahr eine Newspause einlegen werden. Ich bin sehr neugierig darauf, was sich in Sachen Erdenetsogt in den nächsten Tagen/Wochen ergibt.
Gulfside Minerals Ltd. from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mavericksan:

Trader...

3
06.02.10 17:42

......vielleicht nochmal zu Dir - GMG hat Dir ja gestern eine Steilvorlage par excellance geliefert.

"Wieso bohrt Gulfside erst im Frühjahr weiter?

Zuletzt glaubten doch einige wirklich Card hätte aus der Vergenheit gelernt und würde sich auch nur in ettwa an Termine halten. Doch jetzt? Pustekuchen. Der Manager verschiebt sein Bohrprogramm, dass Mitte Feb. beendet sein sollte auf das Frühjahr. Damit zeigt er, dass er rein gar nichts gelernt hat. Für mich ist dies die Unfähigkeit in Person. Wäre es nicht sein eigenes Unternehmen wäre er meiner Meinung nach längst gefeuert worden und zwar zu recht.

Mit dem Mann kann man doch keinen Blumentopf gewinnen. Und der wird es in seinem Alter auch nicht mehr lernen, denke ich. Tja, wie gesagt: Einfach immer die Vita eines Managers anschauen, dann weiss man ob er was kann oder nicht. Ein Blick bei Card hätte genüg um zu wissen, was man hier für eine Aktie in der Hand hat! "

Tja - so wie es aussieht und wie Du es schilderst, ist es ja NUR ein Thema des Herrn Card? Nicht das Wetter, nicht der Schnee - sondern die Vita des Herrn Card ist die Ursache für eine Verzögerung. Unglaublich!

Wie sieht es bei anderen Explorern, die in der Mongolei derzeit Bohrporgramme laufen haben derzeit aus? Gibt es Unternehmen, die jetzt bohren können? Wäre nett, wenn Du uns hier Beispiele nennen könntest!

Man merkt an Deinen Argumentationen in Deinen Postings, dass Du wohl wirklich ein reiner "Industrietheoretiker" bist (wenn überhaupt), der keinerlei Ahnung von der rauen Wirklichkeit des Geschäftslebens in der Form von Projektabwicklung hat. Du stützt Dich nur auf den Aktienkurs, also die Publikumsfrage (Günter Jauch), ohne Einblick in das wahre Firmengeschehen zu nehmen. Leider gibt es viele Anleger (wenn Du einer wärst), die so oberflächlich denken wie Du denkst. Excelprojektmanager nenne ich solche Personen!

Gibt's einen Projektplan? Ach nicht eingehalten - wer verantwortlich? Der Chef selbst? Mit dem Wetter hätte er ja kalkulieren müssen! Wetter schlecht - Aktie schlecht - CEO schlecht, denn er hat keine Fallbacksolution für schlechtes Wetter vorbereitet.

Als Trader musst Du Dich nicht um techn. Details bei Projekten kümmern. Die können Dir egal sein. Als Investor sicherlich nicht. Denk mal an die echten Investoren! Das sind nämlich die Leute, die nicht am Markt gekauft haben, sondern Geld in Form von PP tatsächlich der Firma für ihre bestimmt aussichtsreichen Projekte zugestanden haben. 3 Mio $ - eine ganze Menge Geld für Projekte, die aus Deiner Sicht sowieso nicht aussichtsreich sind.......

Und hörst Du wie sie jammern? Und hast Du die News gelesen? Die Verkäufer von Black-Hole akzeptieren schon wieder Aktien? Die müssen doch alle einen an der Klatsche haben, findest Du nicht?

Aber: vielleicht wird ja doch eher gebohrt? Am Donnerstag war's mir wie Frühjahr!

Antworten
sebaldo:

Troya

3
06.02.10 17:44
Mit dem Begriff Highflyer wäre ich vorsichtig. In der Sache gibt es dem, was Mavericksan in 25738 formuliert hat, nichts hinzuzufügen. Jetzt müssen wir erst einmal abwarten, wie die genauen Konditionen des neuen Erwerbs aussehen und wie GMG das stemmen wird.

@Tradetipp
GMG wird weiter ums nackte überleben kämpfen müssen, wie schon zuletzt.

Diese Behauotung bitte ich zu belegen, sonst muss ich es als Lüge oder aber als bedauerlichen Irrtum bewerten. Man sollte vorsichtig mit soclhen Unterstellungen sein. Dass geht schon in Richtung Kreditschädigung.

Hier ein Beispiel:

www.finanztip.de/recht/bank/...tschaedigung-schadensersatz.htm
Antworten
skidude:

...........

2
06.02.10 17:59
ich denke das momentan in der mongolai einfach schwierig is zu ohren,dazu ein beitrag den ich mir erlaube von sebaldo zu leihn :

Stand 18.01.2010:

"Bitte um Hilfe
In einem eindringlichen Appell bat Außenminister G. Zandanshatar die ausländischen Botschaften und internationalen Organisationen in der Mongolei am 18. Janauar bei einem Treffen im Außenministerium um Unterstützung bei der Abwendung bzw. Überwindung einer drohenden Zudkatastrophe.
In den Wintern 1999 bis 2002 seien elf Millionen Stück Vieh verendet, eine ähnliche Gefahr drohe jetzt wieder.
Der Winter sei im Vergleich zu den vergangenen Jahren überdurchschnittlich kalt, 90 Prozent des Landes seien bis zu 50 Zentimeter mit Schnee bedeckt, viele Wege, Pisten und Straßen nicht mehr passierbar. Die Meteorologen sagten für die kommenden Wochen weiterhin starken Frost und ergiebige Schneefälle voraus."

www.mongolei.net/

"Der Winter sei im Vergleich zu den vergangenen Jahren überdurchschnittlich kalt,"

hat aber nichts bit abbrechen von bohrköpfen zu tun!!

auch polo/peabody hat ein drillprogramm und einen darauf folgenden ni ab oktober angesetzt,da tut sich momentan auch nichts.... dort is aber keiner mies drauf,auch kein NICHTinvestierter...

skidude ;-)
Antworten
kukki:

...

9
06.02.10 18:03
sebaldo: 05.02.10 23:59
Leider nimmt hier niemand zur Kenntnis, dass es sich bei GMG weder um eine Luftbude noch um einen Highflyer handelt, sondern um einen kleinen Junior-Explorer, der ganz schön ums Überleben kämpft.

http://www.ariva.de/...or_500_TOP_News_t289738?page=1026#jumppos25658

Diese Behauotung bitte ich zu belegen, sonst muss ich es als Lüge oder aber als bedauerlichen Irrtum bewerten. Man sollte vorsichtig mit soclhen Unterstellungen sein. Dass geht schon in Richtung Kreditschädigung.

http://www.finanztip.de/recht/bank/...tschaedigung-schadensersatz.htm

Weitermachen ich amüsiere mich köstlich!
Nehmt ihr euch eigentlich noch selbst ernst?
Nehmt ihr diesen thread ernst?
Nehmt ihr diese bude ernst?

Ich hoffe nicht...;-)
Antworten
skidude:

................

06.02.10 18:07
sirus,warum is das denn so uninteressant? ihr fragt doch immer was jetz mit bohren is.... das is doch mal ein möglicher grun,oder nicht??

naja,jeder wie er will...

@kukki: ich denk die letzten beiträge sind schon recht realistisch,aber wenn du meinst...

skidude ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fegefeuer:

Mal sehen...

2
06.02.10 18:21
...wie Montag CAN reagiert. Das wird eine spannende Woche.

P.S. ÜBER EINE MILLION MAL GELESEN DER THREAD!!!! Der Entertainment-Faktor muss ja immens sein hier. ;-)
Antworten
Tradetipp:

@mavericksan

3
06.02.10 19:36
Dieses mal ist es der Winter...

...was war es letztes Mal doch gleich?

Ja, ja..jede Verzögerung lässt sich igrnedwie schön reden. Einfach den Tread nachlesen und zu jedem nicht eingehaltenen Versprechen von card gibt es eine Begründung.

Es geht doch darum, dass Card wieder nicht fähig war die Risiken zu kalkulieren und abzuschätzen, wie so oft in der Vergangenheit. Es werden Termine genannt und nicht gehalten. Das ist das übel dieses Managers, den ich als solches gar nicht bezeichenen mag. Ich will ihn liebevoll Manager-Amateuer nennen. Der Winter ist ein Risiko in der Mongolei, doch genau wie hier lange Zeit das Gegenteil behauptet wurde (es wird durchgebohrt, heiss es doch immer), scheint Card dieses Risiko bei der Angabe seines Zeitfensters für die Bohrungen nicht einkalkuliert zu haben.

Es ist immer das Gleiche. Wie gesagt, mit dem Mann kannste keinen Blumentopf gewinnen. keiner jemanden Geld geben, da ständig seine Versprechungen und Absichten bricht. Und genauso verhält es sich auch hier. Als erstes müsste  meiner Meinung nach Card weg. Dann muss ein Experte ran, der die Chancen der Projekte neu einschätzt und das ganze Entweder begräbt oder aber richtig anfasst, wenn er Chancen sieht. das ist die einzige Chance aus meiner Sicht für Gulfside. Der Manager ist der Kopf einer Firma, bei Explorern besonders. Mit ihm steht und fällt der Erfolg!
Antworten
mavericksan:

Trader...

06.02.10 19:43
...an der Ostküste der USA sind weite Teile des Landes von einem Blackout via Stromausfall - verursacht durch starke Schneefälle, betroffen. Hoffentlich hat Barack das eingeplant. Gerade im Bundesstaat Virginia sollte das nicht passieren........

Antworten
skidude:

................

06.02.10 19:43
@ trader,hast dir mein postin auch durchgelesen?is doch ne möglichkeit.. wie gesagt peabody/polo haben das auch für oktober angekündigt... nur mal so als idee...

skidude ;-)
Antworten
skidude:

................

06.02.10 20:24
ich weiss ihr mögt solche berichtchen nicht,aber sagt doch mal was zum kohlebedarf von china aus:

de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE61503J20100206

da is no länger nix mit alternativ energy,obwohl ich das sehr befüworten würde... ich hoffe dass sich die chinesen in 20 jahren wenigstens mit 5% alternativ energy versogen können

skidude ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1028  1029  1031  1032  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--