......vielleicht nochmal zu Dir - GMG hat Dir ja gestern eine Steilvorlage par excellance geliefert.
"Wieso bohrt Gulfside erst im Frühjahr weiter?
Zuletzt glaubten doch einige wirklich Card hätte aus der Vergenheit gelernt und würde sich auch nur in ettwa an Termine halten. Doch jetzt? Pustekuchen. Der Manager verschiebt sein Bohrprogramm, dass Mitte Feb. beendet sein sollte auf das Frühjahr. Damit zeigt er, dass er rein gar nichts gelernt hat. Für mich ist dies die Unfähigkeit in Person. Wäre es nicht sein eigenes Unternehmen wäre er meiner Meinung nach längst gefeuert worden und zwar zu recht.
Mit dem Mann kann man doch keinen Blumentopf gewinnen. Und der wird es in seinem Alter auch nicht mehr lernen, denke ich. Tja, wie gesagt: Einfach immer die Vita eines Managers anschauen, dann weiss man ob er was kann oder nicht. Ein Blick bei Card hätte genüg um zu wissen, was man hier für eine Aktie in der Hand hat! "
Tja - so wie es aussieht und wie Du es schilderst, ist es ja NUR ein Thema des Herrn Card? Nicht das Wetter, nicht der Schnee - sondern die Vita des Herrn Card ist die Ursache für eine Verzögerung. Unglaublich!
Wie sieht es bei anderen Explorern, die in der Mongolei derzeit Bohrporgramme laufen haben derzeit aus? Gibt es Unternehmen, die jetzt bohren können? Wäre nett, wenn Du uns hier Beispiele nennen könntest!
Man merkt an Deinen Argumentationen in Deinen Postings, dass Du wohl wirklich ein reiner "Industrietheoretiker" bist (wenn überhaupt), der keinerlei Ahnung von der rauen Wirklichkeit des Geschäftslebens in der Form von Projektabwicklung hat. Du stützt Dich nur auf den Aktienkurs, also die Publikumsfrage (Günter Jauch), ohne Einblick in das wahre Firmengeschehen zu nehmen. Leider gibt es viele Anleger (wenn Du einer wärst), die so oberflächlich denken wie Du denkst. Excelprojektmanager nenne ich solche Personen!
Gibt's einen Projektplan? Ach nicht eingehalten - wer verantwortlich? Der Chef selbst? Mit dem Wetter hätte er ja kalkulieren müssen! Wetter schlecht - Aktie schlecht - CEO schlecht, denn er hat keine Fallbacksolution für schlechtes Wetter vorbereitet.
Als Trader musst Du Dich nicht um techn. Details bei Projekten kümmern. Die können Dir egal sein. Als Investor sicherlich nicht. Denk mal an die echten Investoren! Das sind nämlich die Leute, die nicht am Markt gekauft haben, sondern Geld in Form von PP tatsächlich der Firma für ihre bestimmt aussichtsreichen Projekte zugestanden haben. 3 Mio $ - eine ganze Menge Geld für Projekte, die aus Deiner Sicht sowieso nicht aussichtsreich sind.......
Und hörst Du wie sie jammern? Und hast Du die News gelesen? Die Verkäufer von Black-Hole akzeptieren schon wieder Aktien? Die müssen doch alle einen an der Klatsche haben, findest Du nicht?
Aber: vielleicht wird ja doch eher gebohrt? Am Donnerstag war's mir wie Frühjahr! 
Gulfside Minerals Ltd. from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.