Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1017  1018  1020  1021  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.945.560 / Heute: 95
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

sebaldo:

Iceripper

3
03.02.10 23:14
Das sind verständliche Reaktionen von Leuten, die jahrelang blind irgendwelchen Prognosen geglaubt haben. Es hat sehr viel mit der Struktur einer Gruppe von Anlegern zu tun (dazu gehören nicht einmal alle IP-Mitglieder) aber absolut nichts mit der Aktie.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,99%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,35%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,57%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,46%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DerYeti:

Götterdämmerung: Der letzte GMG-Tagesthread

17
03.02.10 23:24
vom Yeti

03.02.2010

Ich beschäftige mich nun rund vier Jahre mit GMG  bei Ariva – das sind knapp 1500 Tage. Viel Zeit –vielen Menschen bleibt nicht mehr soviel Zeit, und sie wissen es nicht, vielleicht mir auch nicht? …

In dieser Zeit sind viele Dinge passiert…Kriege wurden begonnen und abgeschlossen, Finanzsysteme brachen zusammen, Naturkatastrophen rafften Millionen Menschen dahin und ich habe hunderte, nein, sogar möglicherweise sogar über tausend Postings zu einem Wert abgesetzt, in dem ich 2007 mit gut 500 Euro 84% gemacht habe, also fast dausend Euro hatte.

Ist das nicht total krank? Soll ich euch heute den wahren Grund nennen, warum ich solange hier war? Heute, an einem Tag, an dem viele Menschen durch den Winter zu Tode kommen werden und sich unzählige Kinder in Niedersachsen über ihr „Schulfrei“ den Wolf freuen und diesem Schneetag allein deswegen bis ins Alter nicht vergessen werden? In meiner Jugend gab es noch solche Winter, das wir schulfrei hatten, werden sie sagen…

An GMG erinnern sie sich möglicherweise nicht mehr…

Der Grund meines Verweilens ist so banal, das bestimmten Erfindern extremer Melkmaschinen ein Schauer über den Rücken laufen dürfte, wenn sie meine Wahrheit erkennen und auf andere vermeintliche Basher dublizieren. Entsprechend ziehe ich den Duschvorhang des Grauens nun beiseite, nicht ohne eine Träne der Rührung darüber, wie sinnlos Zeit verschwendet werden kann:

Die Wahrheit ist: Ich bin psychisch krank – wie ein Multitoxikologe. Ich bin Gerechtigkeits-Fundamentalist und Kohle-Produzent in einer Person.  Je mehr Kohle ich am Ende eines Monats produziert habe, desto zufriedener bin ich. Desto zufriedener ist auch meine Frau…

Meine Frau hat mich nach den ersten 20 Bohrungen und dem entsprechenden NI und der folgenden Wirtschaftlichkeitsstudie geheiratet, ein Punkt, den ich in meiner Planung zunächst nicht abgesehen hatte. Jedenfalls hinsichtlich der Kosten und der anstehenden Finanzierungsrunden. Ich war immer noch mit der dickbrüstigen Blondine beschäftigt, von der ich meinte, mir gehöre ihr Herz, von der ich dann aber einen Korb bekommen habe…heute weiß ich, ihr Herz gehörte mir maximal 5% …aber egal, selbst wenn mir 49% gehörten, würde sie sich von jemand anderen (ich benutz das f-wort nicht) lieben lassen.

Nun aber zum Grund:
Ende 2007 im GMG-Thread, nach acht Jahren bunter Ariva-Tätigkeit meinerseits, nach siebn Jahren Börsenerfahrung und Börsenforen, hier im Ariva-GMG-Thread, bei einem Wert, bei dem ich nur dreistellig investiert war, hat jemand mein allererstes Posting im Leben löschen lassen hat, weil ich contra seiner Meinung war. Der Löschgrund war profan, banal, formal – sieben Jahre war ich bei Ariva - viele kamen, viele gingen, viele unterschiedliche Meinungen hatte es gegeben, aber nie zuvor hatte jemand meine Meinung löschen lassen, weil sie ihm nicht passte, aus einem formalen Grund, den ich zunächst nicht verstand. (Sebi, und bis vorhin hattest du noch gemeint, du wärst ein Gerechtigkeitsfanatiker – wie du siehst: ich bin da Fundametalist, und das aus so einem banalen Grund wie gekränkter Eitelkeit in einem Forum, in dem einen keiner kennt. Sebi wars übrigens glaub ich nicht, der mich geschwärzt hat…is auch egal heute)

Mal ehrlich: ist das nicht schön einfach? Hätten sich all die unterschwelligen „bezahltebashervereinigungsposter“ in all den Jahren so eine Banalität vorstellen können? Gekränkte Eitelkeit eines Forenpfaus, der von Explorern keine Ahnung, hat, sondern nur wild gezockten Anlagestrategien gefolgt ist?

Nun – mir gefällt es, scheinbar hatte ich ja auch die freie Zeit (falls mich jemand in Zukunft für derartiges bezahlen möchte, BM genügt), die ich hätte zur Weltrettung einsetzen können. Egal, Gott wird darüber möglicherweise richten, eventuell ist es ihm auch zu profan, oder es gibt ihn gar nicht. Oder er postet hier unter einem Nick, mit dem ich nicht rechne.

Jedenfalls habe ich viel darüber gelernt, wie ich meine Meinung in Foren schleifen muss, damit sie nicht gelöscht wird. Dafür vielen Dank an all meine Melder der letzten vier Jahre Außerdem habe ich viel über Explorer gelernt, nie würde ich dort mehr Geld anlegen, als ich in einem Chip auf Rot setzen kann.

Kommen wir nun zum Inhalt des letzten Tages, den ich hier kommentiere:

Im Turnaround-Thread passiert heute nix, also auch kein Turnaround. Schade für Lars, aber vielleicht kommt der Tag für seinen Thread noch…

Der Versuchs- und der APO-Thread schlafen den Schlaf der Gerechten. Wie neulich, wie schon länger…wie auch immer…

In der Vorhalle zum Bahnhof lichten sich langsam die Nebelschleier, die bisher die Wände verschleiert haben…viele der Gäste dort sind erstaunt…ist das nicht? Das kann doch nicht sein? Nein – doch – es sieht aus wie…bitte nicht…doch…es sieht aus wie:

Kings Cross – und in den restlichen Nebelschleiern am Boden schreit ganz jämmerlich etwas, das wie ein gewickeltes Kind aussieht…ein blaues etwas, ein Horcrux bei genauerer Betrachtung…ein Ding, das keiner mehr sehen will möglicherweise…

In canada poste mehr deutsche als canadische user, es geht immer noch um den verzweifelten wolf

Kurz wäre auch diese Art der Zusammenfassung geworden, kurz und depressiv wie die letzten Tage von GMG in Deutschland vor diesem Posting. Aber da ist gottseidank ja noch die Mutter aller Threads…

Sebaldo glaubt nicht, das eine Interessengruppe für das Kursgefälle verantwortlich ist, yeti rechtfertigt sich, warum auch immer, flumi versucht dem imageschaden der branche generell so näher zum kommen, dass ich es selbst bei totaler konzentraion nich verstehe…ich wurm…

Brazzo und ldglgflfausdererinnerung machen Reklame für einen Baumarkt: Stammelbach.

Bashpusher und der chef reden übers lesen, als die vorstufe der Hölle mit großem kommt. Der Chfkoch findet derweil so einiges in der Beimischng, von dem ich nicht sicher bin, ob jeder wissen will…

Calibra predigt erneut die reine Lehre, die er bewusst nicht mit ee schreibt.

Berater macht danach auf den zuvor genannten Baumarkt aufmerksam. Trade und andere kommentieren das.

Berater führt meiner Meinung nach die letzten zwei Jahre Disput mit den Worten:
„weil Gulfside das nicht nötig hat. Reicht aus das die richtigen News kommen und der Kurs dann nachhaltig und nicht kurzfristig steigt. Zieht sonst nur unnötig die Zocker und Trader an.“

komplett ad absurdum. Dennoch lass ichs stehen.

Ski wirft mit aaaas um sich, calibra und bash klugscheissern ein bisschen, Swing freu sich, mal reinzugucken und sich an alte bekannte zu erinnern…

Danach nur noch geplänkel zum kurs von allen seiten, das eine einzelkommentierung nicht lohnt, um nicht die Wirkung des letzten Tatorts zu kopieren.

Leute, ich habe fertig nach mge3…viel Erfolg allen noch in irgendwas steckenden….behaltet mich nicht nur als Arschloch, sondern auch als konstruktiven Kritiker in Erinnerung…es gibt immer mehr als schwarz oder weiß, grautöne wrden hier überhaupt nicht mehr gesehen...

Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
Antworten
sebaldo:

Yeti

2
03.02.10 23:37
grautöne werden hier überhaupt nicht mehr gesehen...

Daran hast du leider ... zeitweise ... mitgewirkt.

Großer Abgang vom Yeti. Solltest du es wirklich ernst meinen, werden wir dich vermissen. Ich mit Sicherheit. Auch wenn wir häufig unterschiedlicher Meinung waren.
Antworten
Lars vom Mars:

Die Geschichte mit den Explorern kommt mir

3
03.02.10 23:37
bekannt vor *lol*
Ich würde da auch nie nen Euro riskieren, aber hier im Thread war wenigstens immer Stimmung, da habe ich mich mal etwas warmgelesen :-)
Antworten
IceRipper:

Yeti ...

7
03.02.10 23:45
... endlich kenne ich den Grund Deiner Anwesenheit ;-)

Trotzdem würde ich es sehr schade finden wenn Du uns hier verlassen würdest, so eine lustige Gesellschaft wirst auch Du mit Sicherheit nicht so schnell wieder finden.
Also überlege es Dir noch einmal genau bei einer oder auch zwei Flaschen Longwood.

Prost ;-)
"Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!"
"Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!!" ;-)
PUSHER: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_326888
Antworten
Markic:

Geistiger Erguss

2
04.02.10 00:13
von Yeti...mehr nicht....
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Antworten
Markic:

Pressel

04.02.10 00:23
wer lügt??? Dein verlorener Daumen? Erzähl bitte nochmal die Geschichte...BITTE, BITTE....
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Antworten
Markic:

der letze heute: Sebaldo

2
04.02.10 00:26
Fegefeuer kann nicht lesen!!!

Und er denkt noch an Gänseblümchen und an abgebrochene Bohrköpfe ;-)
Antworten
flumi4:

Was für ein Gejammer hier

6
04.02.10 09:25
Dabei ist die Regel so einfach. Kostenloser Börsenbrief = Finger weg.
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Zuletzt getätigter Trade: Kauf Millennium Minerals WKN: A0NG50
Antworten
Fegefeuer:

Nein!

4
04.02.10 09:34
Yeeeeeetiiiiii, geh niiiiicht!!!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 297052
Antworten
Paul007:

.....

04.02.10 09:41
doch geh ;-)

und das andere Volk auch, ist ja nicht zum aushalten das gejammer !!!

PS : das waren grade Canadier die in ffm die 20 k gekauft haben, und die Paniken nicht wie so einige
andere hier ;-)
Antworten
bashpusher99.:

Das Spielchen

4
04.02.10 09:42
geht wieder los. 43 in Stuttgart, allerdings sind die 101 in Fra leider nicht auf den ersten Blick sichtbar, da sie in einem größeren Brocken mitverarbeitet wurden. Da gibt aber einer nicht auf...

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
bashpusher99.:

Paul

4
04.02.10 09:45
Ist das mit den 43 und 101 auch ein Kanadier? Was sagt eigentlich die BaFin zu diesen Umsätzen, Du weißt doch bestimmt mehr?!
Antworten

skidude:

................

04.02.10 10:06
@ yeti: habedeehre und alles gute ;-)

@ pressel: wenn du mir schon mit staatsanwalt drohst,dann musst du mich wenigstens für deine bm´s freischalten... hier wird sehr viel schmeefuh getrieben,und wenn ich mir mal ein spässle erlaube,dann solltest gerade du darüber hinwegsehn können.... wie oft hast du gmg schon damals auf w.o. als luftbude,klitsche,gulli,... dargestellt... gerade du hast ja den bmo-senf mit gänseblümchen,niiiieeemals ni,...... aufgezählt (wohlgemerkt bei erdenetsogt!!!) da sollte wohl eher gmg gegen verrückten wie dich vorgehn!!!und staatsanwalt brauchst für meine klardaten keine,hier hast du sie,hab sie ja schon bekanntgegeben: nik gasteiger,gundhabin80,6370 kitzbühel...und jetz zeig mich bitte an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder ruf mich an wenn du mal redn willst 06503319055,gruss nik ;-)
Antworten
skidude:

.................

04.02.10 10:08
wenns dann zur verhandlung kommt,dann werden wir auch mal schön deine ganze w.o. historie wieder ins spiel bringen!!!

dein skidude ;-)
Antworten
bashpusher99.:

Paul

2
04.02.10 10:10
dafür nen sicherer Job und (bisher) ein nicht ganz so schlechtes Händchen beim Investieren in die (richtigen) Titel. *LOEL*
Antworten
skidude:

...........

04.02.10 10:54
@ pressel: schalt mich mal für bm frei,dann schreib ich dir mal was,muss ja nicht hier sein.

gib ir mal bescheid falls du es machst,oder auch nicht,skidude ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1017  1018  1020  1021  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--