Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien

Beiträge: 471
Zugriffe: 123.545 / Heute: 47
Gaotu Techedu In. 6,70 $ -2,62% Perf. seit Threadbeginn:   -73,43%
 
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien difigiano
difigiano:

kann ja noch werden

 
03.02.20 21:12
... ich weiss das bei mir oftmals nicht so genau im vorfeld, lach. mut ist da bei mir nicht. aber ich hab auch werte mit einer gewichtung von 10-30% im depot bei denen ich auch ma mit 0,3 angefangen habe. kommt insbesondere dann vor wenn sich kurse von fundamentalen weit entfernen.  was nicht bedeutet das ich den wunsch in mir trage das gsx korrigiert.

aber nach virus sollte sich der virus für gsx erst einmal als red bull erweisen, sollte....  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien BackInStock
BackInStock:

Na wenn das jetzt alle posten :)

 
03.02.20 21:12
Aktuell 48% Buchgewinn bei GSX und Depotanteil 2,3%.
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Volker2014
Volker2014:

Nicht schlecht 48%

 
03.02.20 22:22
Ich bleibe auf alle Fälle bis 50 und schau dann mal. Nach unten habe ich kein Limit zum Verkauf. Werden die Zahlen verfehlt verkaufe ich.
Ich hänge eben mit einem riesigen Stück an Wirecard.
Sollte sich hier mein Einsatz verdoppeln..super. mache ich 20% Minus habe ich es wenigstens probiert.
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Wann kommen

 
04.02.20 12:08
da Zahlen? Seit ihr bei tal education und den anderen auch investiert?
Wieso geht gsx so ab?
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Volker2014
Volker2014:

Habe nur GSX

 
04.02.20 13:28
Ich denke hier nur online Wissen anzubieten ist das größere Wachstum aktuell. Hier nochmal der Link zu sharewizard und seiner Analyse:
sharewizard.de/...ie-mutter-aller-wachstumsaktien-quickcheck/
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Volker2014
Volker2014:

Sieht auch heute gut aus

 
04.02.20 13:29

money mouth    In der Vorbörse aktuell 36,51 USD

GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien difigiano
difigiano:

kann es nicht öffnen

 
04.02.20 14:15

sche...handy...

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1768259/...0-023427-index.htm
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Volker2014
Volker2014:

Huuups

 
04.02.20 15:44
Gleich nach 13 Minuten auf die 39 USD gesprungen.
Das läuft unter Gelddruckmaschine
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Kabelkarte
Kabelkarte:

5% Anteil

 
04.02.20 19:31
Ich fand sharewizard - Analyse auch überzeugend und bin mit 5 Prozent depotanteil dabei.

Nette Beimischung und gute langfristperspektive  
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien BackInStock
BackInStock:

Schön zu sehen, dass der Markt das Wachstum...

 
04.02.20 20:36
...zu würdigen weiß!

Ich bin wirklich auf die nächsten Zahlen gespannt.
Wenn das Wachstum im erwarteten Rahmen liegt könnte die Kursentwicklung noch ne Weile steil bleiben.
Ganz so extrem wie die letzten Tage muss es wegen mir aber nicht sein, lieber stetig und gesund ;-)
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Wo wollen

 
04.02.20 22:40
die denn hin? Kursziel 100 Euro oder was? 3% am Tag würden s auch tun (;
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien McCrossy
McCrossy:

Druck

 
05.02.20 10:46
Ja, da ist jede Menge Druck im Kessel :)
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Kabelkarte
Kabelkarte:

10%

 
05.02.20 13:20
Habe heute auf 10% Anteil am Depot aufgestockt....Gsx profitiert massiv vom Virus.

Online lernen ist in ! Und Filme streamen ist irgendwann langweilig. Daher werden die Nutzerzahlen steigen.  
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Dusty05
Dusty05:

Der Druck

 
05.02.20 16:41
scheint aber erst mal raus zu sein. Werde mir nach der Konsolidierung auch ein paar ins Depot legen. Erst mal abwarten, wie weit es noch runter geht.
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Kabelkarte

 
05.02.20 17:17
warst genau so erfolgreich wie ich... Nachgekauft und der Kurs ist gefallen...
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Selbst

 
05.02.20 17:20
an dem heftigsten Tag bzgl. des Virus,  sind sie "nur" 10% gefallen und gleich wieder rauf.... Hab ich zumindest gemeint so zu beobachten  
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Volker2014
Volker2014:

Habe auch nachgekauft

 
05.02.20 17:31
Leider zu früh. Ging dann nochmal mehr runter. Da war ich zu schnell. Dachte ich verpasse jetzt den Knall und bereue es. Ich sah schon die 41 USD in der Vorbörse. Na ja bis jetzt hat GSX immer auch wieder aufgeholt.  
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Kauft

 
05.02.20 17:50
Ihr nochmal?  
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien McCrossy
McCrossy:

überlege

 
05.02.20 17:53
Ich überlege gerade nochmal zu Gunsten von GSX in meinem Depot zu verschieben. Kohle hab ich ja keine, ich müsste also etwas verkaufen.  
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Steigt

 
05.02.20 19:17
schon wieder... Obs nachhaltig ist, keine Ahnung.
Sicher auch ein kräftiger Kaufdruck für die shortys.  
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien stbaui
stbaui:

...

 
05.02.20 20:08
ich für meinen Teil bleibe bei ca. 10 % Depotanteil. hab dafür bei AT&S den Rücksetzer von gestern zum Nachkauf genutzt. bei wirecard warten wir ja alle auf den großen Knall
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Schrotti937
Schrotti937:

Moin Männers

 
05.02.20 20:09
Habe mir heute auch mal 100 zur Diversifikation ins Depot gelegt. Long natürlich.
…….und ich werde hier nur was sagen , wenn es etwas Informatives ist und hier nicht rumschwallen.
Gruß schrotti
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien difigiano
difigiano:

kaufen

2
05.02.20 20:27
... ich, ja. erst ma kleine  positionen. immer wenn es kleine rücksetzer gibt. es sei denn es geht ma deutlich zurück. dann wird das päckchen grösser. hab für solch werte eine „frühchen“ ecke im depot mit max.5 % finalen depotanteil geschaffen. und erst 0,5 % vergeben. wobei gsx schon ein operatives funktionierendes frühchen ist (bereits postives operative ergebnisse). zweiter wert frequency therapeutics. drittes frühchen such ich noch.

die logik spricht ausnahmslos dafür das gsx auf sicht 2-3 jahre laufen sollte. aber haben ja alle unsere leichen im depot.

habe die tage mit 3 china-„vertrauten“ gesprochen. leute die alltägliche berührunhen mit ökonomie- china haben. von den 3 en hatte lediglich einer kenntnisse von gsx und das ist ein chinese der sich in der karibik aufhält und dort eine chinesische staatsfirma vertritt. dessen kinder sind öfters während der schulzeit nicht in china, deshalb nutzen die u.a. gsx.

die anderen beiden kannten es noch gar nicht.  der weg zum mainstream scheint noch weit zu sein, was natürlich auch eine riesen chance sein kann/ sollte. mir gefällt dieses thema, insbesondere in verbindung mit dem umfeld ind den gewohnheiten der chinesen, danit meine ich aber nicht corona. dies ist ein sonderfaktor.

viel erfolg allen.
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Kreisel888
Kreisel888:

Luckin Coffe

 
06.02.20 06:14
Ist zwar off topic, aber seid ihr auch in luckin coffee investiert. Die haben ja ähnliche Wachstumszahlen. Machen aber noch Verluste.  
GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Volkswirt
Volkswirt:

Habe mal eine " blonde " Anfrage zum

2
06.02.20 07:46
Bekanntheitsgrad GSX beim Finanzenverlag gestellt.
Antwort :

vielen Dank für Ihre Antwort. Ein Analyst, der regelmäßig für uns arbeitet, antwortete mir folgendes:

Zumindest ist die Entwicklung ungewöhnlich. Das Unternehmen bietet einen Online-Nachhilfeservice für höhere Jahrgangsstufen an. Der Börsengang erfolgte Mitte vergangenen Jahres in den USA über ADRs. Die Struktur ist ähnlich wie bei vielen anderen chinesischen Firmen, mit einer Holding auf den Caymans, einer Zwischenholding in Hong Kong und dem operativen Geschäft in China, auf das die Aktionäre keinen Zugriff haben. Die Firma meldet explosive Wachstumsraten von mehren hundert Prozent bei Teilnehmern, Umsatz und Gewinn. Glaubt man den Zahlen, dürften 2019 vielelicht 220 Millionen Euro umgesetzt worden sein. Zum Börsengang wurden 19,8 Millionen Aktien ausgegeben, die weniger als zehn Prozent der ausstehenden Aktien ausmachen. Durch die Marktenge ist der Kurs der Geschäftsentwicklung gefolgt. Werden aber alle ausstehenden Aktien betrachtet, hat das Unternehmen einen Börsenwert von 7,4 Milliarden Euro. Das ist natürlich viel zu hoch. Selbst wenn GSX Techedu kein Fake ist, dürfte der Wert vor einer Korrektur stehen.

Wahrscheinlich werden wir den Text in einer der nächsten Ausgaben als Leserinvestment veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

__________________________________________________



Jens Castner
Mitglied der Chefredaktion

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gaotu Techedu Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 INT. AKTIE DES TAGES: Der gefallene Engel!! Man of Honor Inlfu 16.02.22 11:44
3 470 GSX Techedu +++ die Mutter aller Wachstumsaktien Volkswirt Inlfu 03.08.21 20:06

--button_text--