Group(555611) FUER MICH EIN KLARER KAUF !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 67
Zugriffe: 2.038 / Heute: 3
GROUP TECHNO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Katjuscha:

aktuell 1,16 ; Bid 1,15 Ask 1,19

 
22.04.02 19:26
Kommt doch noch etwas Schwung rein!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

majgmajg:

GROUP wird morgen

 
22.04.02 20:31
..., meiner Meinung nach, die ca. 1,40 wieder erreichen,
vorausgesetzt, das Gesammtumfeld gestaltet sich ein klein
wenig freundlicher als heute.
Antworten
Katjuscha:

12Monats-Kursziel : 8 Euro

 
23.04.02 15:29
10.12.2001
Group Technologies 50% Potenzial
Neuer Markt Trader  

Die Experten von "Neuer Markt Trader" sehen für die Aktie von Group Technologies (WKN 555611) auf Sicht von sechs Monaten ein Kurspotenzial von 50 Prozent bei Käufen unter 3,90 Euro.

Das Unternehmen gehöre zu der in Europa selten gewordenen Spezies der Internet-Gesellschaften, die bei steigenden Umsätzen Gewinne erwirtschaften. Group Technologies habe sich auf die Absicherung des e-mail-Verkehrs von Firmen konzentriert. Der Security-Nischenmarkt sei in den vergangenen Wochen wieder verstärkt in das Bewusstsein der Unternehmen geraten, ohne das die Masse der Anleger euphorisch reagiert hätte.

Group Technologies sei mit "klein, aber fein" treffend beschrieben, was die aktuellen Zahlen beweisen würden. In den ersten neun Monaten des Jahres habe die Gesellschaft ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 61 Prozent auf 6,5 Millionen Euro gesteigert, wobei sich das EBIT auf 0,43 Millionen Euro verdoppelt hätte. Der Gewinn je Aktie hätte sich 0,10 Euro belaufen, wobei alleine im letzten Quartal fünf Cents davon verdient worden seien.

Man setze mit Group Technologies nicht nur auf einen Hype, sondern auf einen langfristig fundamentalen Wachstumstrend. Da im abgelaufenen Quartal ABN Amro sowie DaimlerChrysler als neue Großkunden gewonnen werden konnten, sehe man es als sehr wahrscheinlich an, dass Group Technologies die Prognosen auch mindestens einhalten könne. Da das absolute Umsatz- und Gewinnvolumen noch relativ gering sei, sei ein Investment mit den entsprechenden Risiken verbunden.

Vor dem Hintergrund eines 12 Monatskursziels von acht Euro raten die Börsenkenner von "Neuer Markt Trader" zum Einstieg in die Aktie von Group Technologies.





So, und jetzt erklärt mir mal, was sich seitdem verändert hat! Außer das durch einen Einmaleffekt (Abschreibung auf Darlehen) das 2001er Ergebnis stark nachgibt, gibts nichts, was die drzeitigen Kurse rechtfertigt! Im Gegenteil, ab dem 2.Halbjahr wird Group nur noch mit jeder Adhoc eine Verbesserung zum Vorjahr vermelden können!
Dazu kommt ein KGV02 von 6 und ein KGV03 von unter 4!


Sorry, aber Kurse von mindestens 4 Euro wären hier gerechtfertigt!
Antworten
FrauHollle:

keine aktie am neuen markt ist mehr

 
23.04.02 17:01
unterbewertet als Group(555611) !!!!
bei einem KGV von laecherlichen 2.6...ist group technologies spitztenreiter am neuen markt.
hier ist es nur eine frage der zeit , bis sich der kurs wieder um die 2€-2.50€ einpendelt...bei weiteren news...duerften auch 3€-4€ drin sein.............!!!

sehe bei groupTech.(555611) ein fait value zwischen 2€-5€!!


spaetestens  dann , wenn sich die marktsituation wieder beruhigen sollte, werden die investoren die unterbewertung zum kauf nutzen.


gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

bin mittlerweile voll investiert....und

 
23.04.02 17:08
werde vor 2€-2.50€ kein einziges papier abgeben;-)




gruss,



holle

Antworten
Falke:

Ein Schnäppchen Group

 
23.04.02 17:12
Genau das was ich sage ,da muß keine News mehr kommen!
Und so solide und zurückhaltend wie diese Firma geführt wird ,kommt da auch nichts.Die gute News ist ,zu dem Kurs ist die Aktie geschenkt!
Aber da springt so mancher Anleger ,lieber auf so Seelenverkäufer auf .
Ich hab mich gut und günstig eingedeckt ,und warte den Kursanstieg ab.
Bei all den Betrügereien was zur Zeit aufkommt,wird das nicht lange dauern.  
Antworten
FrauHollle:

so guenstig sind die bald nicht mehr zu haben!!!

 
23.04.02 19:04
gruss,


holle

Antworten
sbroker:

GROUP JETZT

 
24.04.02 14:11
auf 1,oo €!
Antworten
Katjuscha:

Soll ich verkaufen ???

 
24.04.02 14:16
War ein Scherz!

Aber merkwürdig ist es doch, daß so vermeintlich billig verkauft wird! Kann natürlich auch ein Kursdrücken sein, um wie beim letzten Mal dann alles was im Ask liegt günstig einzusammeln! Bis 1,2 sinds nicht einmal 6.000 Stück, die im Ask liegen (auf Xetra)!

Trotzdem wird verkauft! Irgendwelche Ideen?
Antworten
sbroker:

realtime wieder im plus!

 
24.04.02 14:24
momentan bei 1,07.
frankfurt immernoch bei 1 €, nachkaufe, bzw. kaufen!
sbroker
Antworten
josua1123:

Meine Order steht bei 1€

 
24.04.02 14:31
Bin noch nicht bedient worden
ein jammer
Kurs kurzzeitig auf 1,14€?? jetzt wieder auf 1,03€


jo.  
Antworten
FrauHollle:

nur die ruhe....

 
24.04.02 14:59
sicherer boden ueber 1€ + charttechnisch kurzfristig luft bis 1.50€.

die rally kommt!!!!.....bald..;-)


gruss,


holle


nur zur information : bin noch voll investiert...............!!
Antworten
FrauHollle:

katjuscha....kurzzeitgedaechniss?????

 
24.04.02 15:05
hast du schon vergessen, dass group vor zwei wochen noch 0.60€ wert war??

habe die erste wichtige rally verpasst und bei der zweiten (KK 1.03€ KZ 1.34€)
war ich dabei...siehe frueheren holle thread.
bin jetzt wieder dabei..denn hier steckt noch viel kurspotential. mein durchschnitts KK 1.20€.

das , was wir hier sehn sind immernoch gewinnmitnahmen von der letzten rally...!!
und einige habe jetzt wohl doch etwas schiss.....aber!!!!!: handelsvolumen ist noch sehr gering...deswegen soll man die kleinen verkaeufe nicht so hoch bewerten.

bleibe bei meinem KZ von 2€-2.5€



gruss,


holle

Antworten
josua1123:

Ich will die 1€ sehen :-)

 
24.04.02 15:07
erst dann 1,50€

Hollle 1€ und wir Pushen gemeinsam,versprochen

jo.
Antworten
FrauHollle:

bin mit 12000 stueck dick investiert...

 
24.04.02 15:13
joshua...soll ich dir 2000-3000 zu    1€ verkaufen?



gruss,



holle

Antworten
FrauHollle:

bin mit 12000 stueck dick investiert...

 
24.04.02 15:14
joshua...soll ich dir 2000-3000St  zu    1€ abgeben?



gruss,



holle

Antworten
FrauHollle:

war nur ein witz...ich werde alle papiere

 
24.04.02 15:15
halten und....lege notfalls noch welche nach.....
Kursziel 2€-2.50€


gruss,


holle


ps wir sehn bei 2€!!!...dann reden wir weiter;-)


Antworten
FrauHollle:

tse tse tse was isn'nur los heute ...

 
24.04.02 15:18
ich glaub ich habe lebra an den fingern oder warum habe ich si viele tipfehler!?


soll natuerlich heissen: wir sehn  UNS bei 2€!!!...dann reden wir weiter;-)
Antworten
josua1123:

Das kommt davon

 
24.04.02 15:24
wenn man in vier Boards gleichzeitig pusht;-))

Schade Holle,ich wär ein dankbarer Abnehmer gewesen

jo.
Antworten
FrauHollle:

werde mich in den naechsten tagen etwas mehr

 
24.04.02 15:29
zurueckhalten...weil ich mir meiner sache seeehr sicher bin....GroupTech. ist der billigste wert am Neuen Markt
KGV beim jetztigen Kurs nur noch laecherliche 2 (vorausgesetzt die bilanzen stimmen und die gewinnschaetzungen werden eingehalten;-)))


gruss,


holle

ps joshua...ich "pushe" nur auf ariva...und ganz selten mal sozusagen als special guest auf W.O !!!!



Antworten
FrauHollle:

jahresabschluss 2001!!!

 
24.04.02 15:37
Karlsruhe, 14.02.2002 - Die GROUP Technologies AG, Karlsruhe, kann auch für das Geschäftsjahr 2001 ein deutliches Wachstum vorweisen. Trotz des schwierigen wirtschaftlichen Umfelds besonders im vierten Quartal wurde ein Jahresumsatz von rund EUR 9 Mio. (IAS) realisiert. Damit wurde die bislang kommunizierte Planung erreicht und eine Steigerung um mehr als 40% gegenüber dem Vorjahreszeitraum (2000: EUR 6,2 Mio. nach IAS) erzielt.


Der Umsatzausfall eines Großauftrages im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2001 sowie der damit verbundene Einmalaufwand (EUR 0,7 Mio.) sind Ursache für ein EBIT in etwa auf Vorjahresniveau von rund EUR 0,2 Mio (IAS). Ein positiver Cash Flow im Geschäftsjahr 2001 sichert den bisher nahezu unangetasteten Emissionserlös aus dem Börsengang auch weiterhin ab.

Im beiderseitigen Einvernehmen scheidet Vorstand Joachim Bleckmann (Vertrieb) mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen aus. Seine Aufgaben werden zunächst von Jürgen Wege, CEO der Gesellschaft, wahrgenommen.

Zusätzlich hat das Unternehmen weitere Maßnahmen eingeleitet, um ab Mitte des laufenden Jahres 2002 zu gewohnter Stärke zurück zu finden:
- Stärkere Fokussierung des Vertriebs auf Key Accounts und Businesspartner
- Straffung des USA-Geschäfts unter neuer operativer Führung
- Konsequentere Vermarktung der Alleinstellungsmerkmale der einzelnen Produktlinien
Damit rüstet sich das Unternehmen, seine vorhandenen Marktpotenziale effizienter auszuschöpfen und in Zukunft auch wieder im EBIT stärker zu wachsen.

Den testierten Jahresabschluss 2001 wird die GROUP Technologies AG auf der Bilanzpressekonferenz am 26. März 2002 in Stuttgart im Detail erläutern.
Antworten
FrauHollle:

Kontakt!!!

 
24.04.02 15:38
GROUP Technologies AG
Birgitta Weisshaar-Schmid
Investor Relations
Ottostrasse 4
D-76227 Karlsruhe
Tel.: ++ 49 (0) 721/4901 - 184
Fax: ++ 49 (0) 721/4901 - 1914
EMail: ir@group-technologies.com


CEC GmbH
Franz Miltenberger
Airport Business Centre
85399 Hallbergmoos
Tel.: ++ 49 (0) 811/600 95-20
Fax: ++ 49 (0) 811/600 95-10
EMail: f.miltenberger@ceuroc.com

(c) 2001 GROUP Technologies AG

Antworten
FrauHollle:

josua...deine 1€ wirst du nie und nimmer

 
24.04.02 15:45
sehn...jetzt stell dich nicht so an und geh unlimitiert rein..;-))

soll keine aufforderung zum kauf sein....bitte nicht woertlich nehmen!!!


gruss,


holle


to be continued!!!
Antworten
Falke:

Du 12000 Ich 25000

 
24.04.02 15:54
Und welche Muffeschieber verkaufen noch immer .
Gewinne mitnehmen bei diesem Kurs ,1Euro verrückt!
Mir stinkt nur eins ,hab jetzt wirklich mehr als genug!
Und kann diese Sonderangebote nicht mehr nutzen !
Für mich ist der Boden erreicht ,die 0,76 -0,60 waren nur Ausrutscher!
Die werden nicht mehr kommen!
Holle bei dir sind 10 cent......bei mir......na ja nach oben gehts schöner!
Wer ein Tief nicht kennt ,weis ein Hoch nicht zu schätzen!

gruß falke


Antworten
FrauHollle:

bin sehr relaxed was group angeht....es

 
24.04.02 15:59
sei denn die lezten adhocs waren die groesste oberverarschung der welt!!!


risiko ist gut abschaetzbar...und falke ich gebe dir recht wenn du sagst, dass wir einen boden um die 1€ haben...........................................!!!


gruss,


holle

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GROUP TECHNOLO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 GROUP (555611) ist nicht tot! Rheumax Rheumax 27.02.07 09:09
  3 GROUP TECH. (555611) steigt wieder! a-789 Robin 01.10.03 11:59
  5 Doc. Kimble will GROUP lutzhutzlefutz Aktienbiene 27.05.03 00:58
  9 Adhoc - Group Technologies ... ziemlich mies! jungchen Rheumax 29.11.02 09:37
  19 555611 Mal ne Frage slk306cabrio Rheumax 15.11.02 10:13

--button_text--