Group(555611) FUER MICH EIN KLARER KAUF !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 67
Zugriffe: 2.040 / Heute: 2
GROUP TECHNO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
FrauHollle:

Group(555611) FUER MICH EIN KLARER KAUF !!!

 
22.04.02 10:26
das wichtigste zuerst: Group schreibt nun schon seit knapp einem jahr schwarze zahlen und auch wenn man die gewinnschaetzungen fuer das jahr 2002 und 2003 etwas nach unten revidieren muesste zeigt alleine diese tatsache, dass der wert total unterbewertet ist. Group geht fuer das jahr 2003 von einem gewinn von 0.45€ pro aktie aus...beim jetztigen Kurs(1.23€xetra) betraegt das KGV laecherliche 2.6666.

Der offene Brief des vorstandes an die aktionaere hat endlich die wogen geglaettet und die unsicherheit aus dem markt genommen.
dies spiegelt sich hervorragend im Kurs wieder.
der kurs befindet sich mitten im rebound(erholung)und wird sich aus charttechnischer sicht so zwischen 2€-2.50€ einpendeln.
danach duerfte eine seitwaertsbewegung erfolgen, denn der widerstand in diesem bereich ist einfach zu dominant.
Die papiere sind meiner meinung nach bis 2€ kaufenswert und ab 2€ haltenswert.
Denn ich wuerde danach weitere news(adhoq) bezueglich der suche nach grossinvestoren (60% ceyoniq anteile)abwarten.
sollten diese kommen, koennte ich mir auch durchaus kurse um die 3€-4€ vorstellen.

es wird auf jeden fall spannend!!!


gruss,


holle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

FrauHollle:

aktuell: 1.12€.....boese nasdaq, boese nasdaq;-)

 
22.04.02 10:40
die verkaeufe sind nicht besonders gross....und ich wuerde es auch keinem veruebeln ...gewinnmitnamen zu machen....schliesslich war de kurs vor einer woche noch bei 0.70€!!!!
frue mich auf einen ruhigen anstieg;-))


gruss,


holle
Antworten
Katjuscha:

Gesundes Orderbuch

 
22.04.02 10:44
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 550 1.11  1.12  600 1

3 7800 1.1 1.14 500 1

1 2000 1.09 1.17 700 1

1 6550 1.08 1.18 2000 1

3 7500 1.05 1.19 2000 1
Antworten
DaSoundsear.:

Och,bitte nicht schon wieder Holle! o.T.

 
22.04.02 10:46
Antworten
FrauHollle:

diese woche wird es spannend!!!!

 
22.04.02 10:49
charttechnisch ist der weg bis 2€ frei.......danach wuerde ich news bezueglich der suche nach dem abnemer der 60% anteile von ceyoniq.abwarten!!!


gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

haette bei dem rasanten kursanstieg der

 
22.04.02 10:56
letzten woche und dem schwachen nasdaq future mehr gewinnmitnahmen erwartet.

sehr gut sehr gut!!!!



mein persoenliches Kursziel 2€-2.50€



gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

aktuell wieder auf xetra: 1.16€ na also ;-)) o.T.

 
22.04.02 10:59
Antworten
KINI:

@holle

 
22.04.02 11:00
Warte einfach mal ab! Der Boden ist nun bei 1,10 gefunden ! Im Orderbuch auch schön zu sehen! Meistens steigt die Aktie wenn sie keinen interessiert!

Grüsse KINI
Antworten
FrauHollle:

keine sorge kini...ich bin mir meiner

 
22.04.02 11:03
sache ziemlich sicher...werde kein einziges papier vor der 2€ marke verscherbeln!!!!


gruss,


holle

Antworten
KINI:

Group ist seit langem eine Aktie die ich mehr als

 
22.04.02 11:06
eine Woche halten werde! Also bis später!

Wieder ab zum studieren!

Grüsse KINI
Antworten
FrauHollle:

so mal sehn was man im w.o zu group schreibt;-)

 
22.04.02 11:08
fse: 1.14€
xetra:1.16€



gruss,




holle

Antworten
FrauHollle:

so werde mich jetzt erstmal vom board

 
22.04.02 11:26
verabschieden ( hoere ich da ein allgemeines aufatmen?)...aber keine angst werde heute nachmittag noch mal schaun was group macht!!!


es bleibt auf alle faelle spannend!!!


mein KZ: 2€-2.50€



gruss.



holle

Antworten
FrauHollle:

die ruhe vor dem sturm..(ausbruch) KZ2€-2.50€

 
22.04.02 12:13
gruss,



holle


Antworten
FrauHollle:

Group(555611) news lesen, fundamental daten

 
22.04.02 12:22
betrachten, chart beobachten(besonders interessant die seitwaertsbewegung vor zwei wochen um die 2€ linie) und sich selber ein bild machen.

gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

fse: 1.18 ; xetra: 1.14€...sehr gut sehr gut!!!

 
22.04.02 12:41
gruss,


holle


Antworten
Falke:

Group hat was so ein Tief!!!!

 
22.04.02 13:04
Mir gehts wie Frau Holle ,bin mir hier sehr sicher!
Konnte am Freitag nicht mehr voll auffüllen ,aber jetzt bin ich voll!
Sehr günstig gekauft Heute ,1,11 hät ich mir nicht gedacht !!
Und nun muß die Sache reifen!

      Wünsche allen gute Ernte !!!
Antworten
FrauHollle:

gut gesprochen falke, wirklich gut gesprochen....

 
22.04.02 13:30
dem ist erstmal nichts hinzuzufuegen...."reifen lassen" ist ganz richtig formuliert.


ich bin sehr zufrieden,  ......seeeehr zufrieden....


gruss,

holle

ps und schwarze bekomme ich heute auch nicht;-)) sehr gut, sehr gut!!!
Antworten
FrauHollle:

was isn auf xetra los??

 
22.04.02 13:39
kauf doch mal einer die paar stuecke...
fse 1.18€

xetra 1.14€


sollte jetzt kein push sein...nur eine feststellung;-)


gruss,


Antworten
FrauHollle:

tse tse tse fse aktuell 1.19€ und xetra immernoch

 
22.04.02 13:49
bei 1.14€.......?????




gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

xetra hinkt!!

 
22.04.02 14:26
fse 1.19€

xetra 1.14€


gruss,


holle
Antworten
Katjuscha:

Holle, mach doch mal ne Pause!

 
22.04.02 16:17
Wir wissen ja, daß Group unterbewertet ist! Kannst ja wieder mit dem Anpreisen beginnen, wenn die Märkte etwas besser performen!


Gruß, katjuscha
Antworten
FrauHollle:

so pause vorbei!!!

 
22.04.02 17:28
kurs haelt sich ordentlich..........handelsvolumen ist extrem schwach...und kaum werden laecherliche 1500 stueck verkauft...faellt der kurs um 8cent runter.

sehe ich sehr positiv die sache...die gewinnmitnahmen duerften solangsam vorbei sein....jetzt wird die aktei gehalten bis wir die 2€ - 2.50€ sehn.
bei besserem marktumfeld denke ich mal kein problem!!


Ich halte !!!!



gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

fse 1.12€ xetra 1.14€...

 
22.04.02 17:53
schwaeche sollte zum kauf genutzt werden........denn die rally kommt.........!!!


gruss,


holle

ps Kursziel : 2€-2.50€

Antworten
Falke:

Aufkaufen die paar stück!!!

 
22.04.02 18:01
Ich konnte es nicht lassen ,mußte noch mal zugreifen!!
Nach dem Motto,auffressen die paar Stück viel kann ja nicht mehr in
den Händen von den Muffeschiebern sein !Und dann sollen sie Kaufen wollen,aber nicht mehr können !Die Tränen sollen ihnen in die Augen schiesen !Wir bieten sie
dann spottbillig das Stück für 2Euro an!  (;-)))
Übergewichten ist in meinem Depo eine glatte Untertreibung!!!
Antworten
FrauHollle:

falke, hast in fse gerade nachgekauft?

 
22.04.02 18:04
2€ sind allemal drin....jetzt haelt jeder bis die 2€ erreicht sind......bei guten news eventuell auch ueber 2.50€


gruss,


holle

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GROUP TECHNOLO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 GROUP (555611) ist nicht tot! Rheumax Rheumax 27.02.07 09:09
  3 GROUP TECH. (555611) steigt wieder! a-789 Robin 01.10.03 11:59
  5 Doc. Kimble will GROUP lutzhutzlefutz Aktienbiene 27.05.03 00:58
  9 Adhoc - Group Technologies ... ziemlich mies! jungchen Rheumax 29.11.02 09:37
  19 555611 Mal ne Frage slk306cabrio Rheumax 15.11.02 10:13

--button_text--