Group(555611) FUER MICH EIN KLARER KAUF !!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 67
Zugriffe: 2.040 / Heute: 2
GROUP TECHNO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
FrauHollle:

Group(555611) FUER MICH EIN KLARER KAUF !!!

 
22.04.02 10:26
das wichtigste zuerst: Group schreibt nun schon seit knapp einem jahr schwarze zahlen und auch wenn man die gewinnschaetzungen fuer das jahr 2002 und 2003 etwas nach unten revidieren muesste zeigt alleine diese tatsache, dass der wert total unterbewertet ist. Group geht fuer das jahr 2003 von einem gewinn von 0.45€ pro aktie aus...beim jetztigen Kurs(1.23€xetra) betraegt das KGV laecherliche 2.6666.

Der offene Brief des vorstandes an die aktionaere hat endlich die wogen geglaettet und die unsicherheit aus dem markt genommen.
dies spiegelt sich hervorragend im Kurs wieder.
der kurs befindet sich mitten im rebound(erholung)und wird sich aus charttechnischer sicht so zwischen 2€-2.50€ einpendeln.
danach duerfte eine seitwaertsbewegung erfolgen, denn der widerstand in diesem bereich ist einfach zu dominant.
Die papiere sind meiner meinung nach bis 2€ kaufenswert und ab 2€ haltenswert.
Denn ich wuerde danach weitere news(adhoq) bezueglich der suche nach grossinvestoren (60% ceyoniq anteile)abwarten.
sollten diese kommen, koennte ich mir auch durchaus kurse um die 3€-4€ vorstellen.

es wird auf jeden fall spannend!!!


gruss,


holle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

FrauHollle:

aktuell: 1.12€.....boese nasdaq, boese nasdaq;-)

 
22.04.02 10:40
die verkaeufe sind nicht besonders gross....und ich wuerde es auch keinem veruebeln ...gewinnmitnamen zu machen....schliesslich war de kurs vor einer woche noch bei 0.70€!!!!
frue mich auf einen ruhigen anstieg;-))


gruss,


holle
Antworten
Katjuscha:

Gesundes Orderbuch

 
22.04.02 10:44
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 550 1.11  1.12  600 1

3 7800 1.1 1.14 500 1

1 2000 1.09 1.17 700 1

1 6550 1.08 1.18 2000 1

3 7500 1.05 1.19 2000 1
Antworten
DaSoundsear.:

Och,bitte nicht schon wieder Holle! o.T.

 
22.04.02 10:46
Antworten
FrauHollle:

diese woche wird es spannend!!!!

 
22.04.02 10:49
charttechnisch ist der weg bis 2€ frei.......danach wuerde ich news bezueglich der suche nach dem abnemer der 60% anteile von ceyoniq.abwarten!!!


gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

haette bei dem rasanten kursanstieg der

 
22.04.02 10:56
letzten woche und dem schwachen nasdaq future mehr gewinnmitnahmen erwartet.

sehr gut sehr gut!!!!



mein persoenliches Kursziel 2€-2.50€



gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

aktuell wieder auf xetra: 1.16€ na also ;-)) o.T.

 
22.04.02 10:59
Antworten
KINI:

@holle

 
22.04.02 11:00
Warte einfach mal ab! Der Boden ist nun bei 1,10 gefunden ! Im Orderbuch auch schön zu sehen! Meistens steigt die Aktie wenn sie keinen interessiert!

Grüsse KINI
Antworten
FrauHollle:

keine sorge kini...ich bin mir meiner

 
22.04.02 11:03
sache ziemlich sicher...werde kein einziges papier vor der 2€ marke verscherbeln!!!!


gruss,


holle

Antworten
KINI:

Group ist seit langem eine Aktie die ich mehr als

 
22.04.02 11:06
eine Woche halten werde! Also bis später!

Wieder ab zum studieren!

Grüsse KINI
Antworten
FrauHollle:

so mal sehn was man im w.o zu group schreibt;-)

 
22.04.02 11:08
fse: 1.14€
xetra:1.16€



gruss,




holle

Antworten
FrauHollle:

so werde mich jetzt erstmal vom board

 
22.04.02 11:26
verabschieden ( hoere ich da ein allgemeines aufatmen?)...aber keine angst werde heute nachmittag noch mal schaun was group macht!!!


es bleibt auf alle faelle spannend!!!


mein KZ: 2€-2.50€



gruss.



holle

Antworten
FrauHollle:

die ruhe vor dem sturm..(ausbruch) KZ2€-2.50€

 
22.04.02 12:13
gruss,



holle


Antworten
FrauHollle:

Group(555611) news lesen, fundamental daten

 
22.04.02 12:22
betrachten, chart beobachten(besonders interessant die seitwaertsbewegung vor zwei wochen um die 2€ linie) und sich selber ein bild machen.

gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

fse: 1.18 ; xetra: 1.14€...sehr gut sehr gut!!!

 
22.04.02 12:41
gruss,


holle


Antworten
Falke:

Group hat was so ein Tief!!!!

 
22.04.02 13:04
Mir gehts wie Frau Holle ,bin mir hier sehr sicher!
Konnte am Freitag nicht mehr voll auffüllen ,aber jetzt bin ich voll!
Sehr günstig gekauft Heute ,1,11 hät ich mir nicht gedacht !!
Und nun muß die Sache reifen!

      Wünsche allen gute Ernte !!!
Antworten
FrauHollle:

gut gesprochen falke, wirklich gut gesprochen....

 
22.04.02 13:30
dem ist erstmal nichts hinzuzufuegen...."reifen lassen" ist ganz richtig formuliert.


ich bin sehr zufrieden,  ......seeeehr zufrieden....


gruss,

holle

ps und schwarze bekomme ich heute auch nicht;-)) sehr gut, sehr gut!!!
Antworten
FrauHollle:

was isn auf xetra los??

 
22.04.02 13:39
kauf doch mal einer die paar stuecke...
fse 1.18€

xetra 1.14€


sollte jetzt kein push sein...nur eine feststellung;-)


gruss,


Antworten
FrauHollle:

tse tse tse fse aktuell 1.19€ und xetra immernoch

 
22.04.02 13:49
bei 1.14€.......?????




gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

xetra hinkt!!

 
22.04.02 14:26
fse 1.19€

xetra 1.14€


gruss,


holle
Antworten
Katjuscha:

Holle, mach doch mal ne Pause!

 
22.04.02 16:17
Wir wissen ja, daß Group unterbewertet ist! Kannst ja wieder mit dem Anpreisen beginnen, wenn die Märkte etwas besser performen!


Gruß, katjuscha
Antworten
FrauHollle:

so pause vorbei!!!

 
22.04.02 17:28
kurs haelt sich ordentlich..........handelsvolumen ist extrem schwach...und kaum werden laecherliche 1500 stueck verkauft...faellt der kurs um 8cent runter.

sehe ich sehr positiv die sache...die gewinnmitnahmen duerften solangsam vorbei sein....jetzt wird die aktei gehalten bis wir die 2€ - 2.50€ sehn.
bei besserem marktumfeld denke ich mal kein problem!!


Ich halte !!!!



gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

fse 1.12€ xetra 1.14€...

 
22.04.02 17:53
schwaeche sollte zum kauf genutzt werden........denn die rally kommt.........!!!


gruss,


holle

ps Kursziel : 2€-2.50€

Antworten
Falke:

Aufkaufen die paar stück!!!

 
22.04.02 18:01
Ich konnte es nicht lassen ,mußte noch mal zugreifen!!
Nach dem Motto,auffressen die paar Stück viel kann ja nicht mehr in
den Händen von den Muffeschiebern sein !Und dann sollen sie Kaufen wollen,aber nicht mehr können !Die Tränen sollen ihnen in die Augen schiesen !Wir bieten sie
dann spottbillig das Stück für 2Euro an!  (;-)))
Übergewichten ist in meinem Depo eine glatte Untertreibung!!!
Antworten
FrauHollle:

falke, hast in fse gerade nachgekauft?

 
22.04.02 18:04
2€ sind allemal drin....jetzt haelt jeder bis die 2€ erreicht sind......bei guten news eventuell auch ueber 2.50€


gruss,


holle

Antworten
Katjuscha:

aktuell 1,16 ; Bid 1,15 Ask 1,19

 
22.04.02 19:26
Kommt doch noch etwas Schwung rein!
Antworten
majgmajg:

GROUP wird morgen

 
22.04.02 20:31
..., meiner Meinung nach, die ca. 1,40 wieder erreichen,
vorausgesetzt, das Gesammtumfeld gestaltet sich ein klein
wenig freundlicher als heute.
Antworten
Katjuscha:

12Monats-Kursziel : 8 Euro

 
23.04.02 15:29
10.12.2001
Group Technologies 50% Potenzial
Neuer Markt Trader  

Die Experten von "Neuer Markt Trader" sehen für die Aktie von Group Technologies (WKN 555611) auf Sicht von sechs Monaten ein Kurspotenzial von 50 Prozent bei Käufen unter 3,90 Euro.

Das Unternehmen gehöre zu der in Europa selten gewordenen Spezies der Internet-Gesellschaften, die bei steigenden Umsätzen Gewinne erwirtschaften. Group Technologies habe sich auf die Absicherung des e-mail-Verkehrs von Firmen konzentriert. Der Security-Nischenmarkt sei in den vergangenen Wochen wieder verstärkt in das Bewusstsein der Unternehmen geraten, ohne das die Masse der Anleger euphorisch reagiert hätte.

Group Technologies sei mit "klein, aber fein" treffend beschrieben, was die aktuellen Zahlen beweisen würden. In den ersten neun Monaten des Jahres habe die Gesellschaft ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 61 Prozent auf 6,5 Millionen Euro gesteigert, wobei sich das EBIT auf 0,43 Millionen Euro verdoppelt hätte. Der Gewinn je Aktie hätte sich 0,10 Euro belaufen, wobei alleine im letzten Quartal fünf Cents davon verdient worden seien.

Man setze mit Group Technologies nicht nur auf einen Hype, sondern auf einen langfristig fundamentalen Wachstumstrend. Da im abgelaufenen Quartal ABN Amro sowie DaimlerChrysler als neue Großkunden gewonnen werden konnten, sehe man es als sehr wahrscheinlich an, dass Group Technologies die Prognosen auch mindestens einhalten könne. Da das absolute Umsatz- und Gewinnvolumen noch relativ gering sei, sei ein Investment mit den entsprechenden Risiken verbunden.

Vor dem Hintergrund eines 12 Monatskursziels von acht Euro raten die Börsenkenner von "Neuer Markt Trader" zum Einstieg in die Aktie von Group Technologies.





So, und jetzt erklärt mir mal, was sich seitdem verändert hat! Außer das durch einen Einmaleffekt (Abschreibung auf Darlehen) das 2001er Ergebnis stark nachgibt, gibts nichts, was die drzeitigen Kurse rechtfertigt! Im Gegenteil, ab dem 2.Halbjahr wird Group nur noch mit jeder Adhoc eine Verbesserung zum Vorjahr vermelden können!
Dazu kommt ein KGV02 von 6 und ein KGV03 von unter 4!


Sorry, aber Kurse von mindestens 4 Euro wären hier gerechtfertigt!
Antworten
FrauHollle:

keine aktie am neuen markt ist mehr

 
23.04.02 17:01
unterbewertet als Group(555611) !!!!
bei einem KGV von laecherlichen 2.6...ist group technologies spitztenreiter am neuen markt.
hier ist es nur eine frage der zeit , bis sich der kurs wieder um die 2€-2.50€ einpendelt...bei weiteren news...duerften auch 3€-4€ drin sein.............!!!

sehe bei groupTech.(555611) ein fait value zwischen 2€-5€!!


spaetestens  dann , wenn sich die marktsituation wieder beruhigen sollte, werden die investoren die unterbewertung zum kauf nutzen.


gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

bin mittlerweile voll investiert....und

 
23.04.02 17:08
werde vor 2€-2.50€ kein einziges papier abgeben;-)




gruss,



holle

Antworten
Falke:

Ein Schnäppchen Group

 
23.04.02 17:12
Genau das was ich sage ,da muß keine News mehr kommen!
Und so solide und zurückhaltend wie diese Firma geführt wird ,kommt da auch nichts.Die gute News ist ,zu dem Kurs ist die Aktie geschenkt!
Aber da springt so mancher Anleger ,lieber auf so Seelenverkäufer auf .
Ich hab mich gut und günstig eingedeckt ,und warte den Kursanstieg ab.
Bei all den Betrügereien was zur Zeit aufkommt,wird das nicht lange dauern.  
Antworten
FrauHollle:

so guenstig sind die bald nicht mehr zu haben!!!

 
23.04.02 19:04
gruss,


holle

Antworten
sbroker:

GROUP JETZT

 
24.04.02 14:11
auf 1,oo €!
Antworten
Katjuscha:

Soll ich verkaufen ???

 
24.04.02 14:16
War ein Scherz!

Aber merkwürdig ist es doch, daß so vermeintlich billig verkauft wird! Kann natürlich auch ein Kursdrücken sein, um wie beim letzten Mal dann alles was im Ask liegt günstig einzusammeln! Bis 1,2 sinds nicht einmal 6.000 Stück, die im Ask liegen (auf Xetra)!

Trotzdem wird verkauft! Irgendwelche Ideen?
Antworten
sbroker:

realtime wieder im plus!

 
24.04.02 14:24
momentan bei 1,07.
frankfurt immernoch bei 1 €, nachkaufe, bzw. kaufen!
sbroker
Antworten
josua1123:

Meine Order steht bei 1€

 
24.04.02 14:31
Bin noch nicht bedient worden
ein jammer
Kurs kurzzeitig auf 1,14€?? jetzt wieder auf 1,03€


jo.  
Antworten
FrauHollle:

nur die ruhe....

 
24.04.02 14:59
sicherer boden ueber 1€ + charttechnisch kurzfristig luft bis 1.50€.

die rally kommt!!!!.....bald..;-)


gruss,


holle


nur zur information : bin noch voll investiert...............!!
Antworten
FrauHollle:

katjuscha....kurzzeitgedaechniss?????

 
24.04.02 15:05
hast du schon vergessen, dass group vor zwei wochen noch 0.60€ wert war??

habe die erste wichtige rally verpasst und bei der zweiten (KK 1.03€ KZ 1.34€)
war ich dabei...siehe frueheren holle thread.
bin jetzt wieder dabei..denn hier steckt noch viel kurspotential. mein durchschnitts KK 1.20€.

das , was wir hier sehn sind immernoch gewinnmitnahmen von der letzten rally...!!
und einige habe jetzt wohl doch etwas schiss.....aber!!!!!: handelsvolumen ist noch sehr gering...deswegen soll man die kleinen verkaeufe nicht so hoch bewerten.

bleibe bei meinem KZ von 2€-2.5€



gruss,


holle

Antworten
josua1123:

Ich will die 1€ sehen :-)

 
24.04.02 15:07
erst dann 1,50€

Hollle 1€ und wir Pushen gemeinsam,versprochen

jo.
Antworten
FrauHollle:

bin mit 12000 stueck dick investiert...

 
24.04.02 15:13
joshua...soll ich dir 2000-3000 zu    1€ verkaufen?



gruss,



holle

Antworten
FrauHollle:

bin mit 12000 stueck dick investiert...

 
24.04.02 15:14
joshua...soll ich dir 2000-3000St  zu    1€ abgeben?



gruss,



holle

Antworten
FrauHollle:

war nur ein witz...ich werde alle papiere

 
24.04.02 15:15
halten und....lege notfalls noch welche nach.....
Kursziel 2€-2.50€


gruss,


holle


ps wir sehn bei 2€!!!...dann reden wir weiter;-)


Antworten
FrauHollle:

tse tse tse was isn'nur los heute ...

 
24.04.02 15:18
ich glaub ich habe lebra an den fingern oder warum habe ich si viele tipfehler!?


soll natuerlich heissen: wir sehn  UNS bei 2€!!!...dann reden wir weiter;-)
Antworten
josua1123:

Das kommt davon

 
24.04.02 15:24
wenn man in vier Boards gleichzeitig pusht;-))

Schade Holle,ich wär ein dankbarer Abnehmer gewesen

jo.
Antworten
FrauHollle:

werde mich in den naechsten tagen etwas mehr

 
24.04.02 15:29
zurueckhalten...weil ich mir meiner sache seeehr sicher bin....GroupTech. ist der billigste wert am Neuen Markt
KGV beim jetztigen Kurs nur noch laecherliche 2 (vorausgesetzt die bilanzen stimmen und die gewinnschaetzungen werden eingehalten;-)))


gruss,


holle

ps joshua...ich "pushe" nur auf ariva...und ganz selten mal sozusagen als special guest auf W.O !!!!



Antworten
FrauHollle:

jahresabschluss 2001!!!

 
24.04.02 15:37
Karlsruhe, 14.02.2002 - Die GROUP Technologies AG, Karlsruhe, kann auch für das Geschäftsjahr 2001 ein deutliches Wachstum vorweisen. Trotz des schwierigen wirtschaftlichen Umfelds besonders im vierten Quartal wurde ein Jahresumsatz von rund EUR 9 Mio. (IAS) realisiert. Damit wurde die bislang kommunizierte Planung erreicht und eine Steigerung um mehr als 40% gegenüber dem Vorjahreszeitraum (2000: EUR 6,2 Mio. nach IAS) erzielt.


Der Umsatzausfall eines Großauftrages im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2001 sowie der damit verbundene Einmalaufwand (EUR 0,7 Mio.) sind Ursache für ein EBIT in etwa auf Vorjahresniveau von rund EUR 0,2 Mio (IAS). Ein positiver Cash Flow im Geschäftsjahr 2001 sichert den bisher nahezu unangetasteten Emissionserlös aus dem Börsengang auch weiterhin ab.

Im beiderseitigen Einvernehmen scheidet Vorstand Joachim Bleckmann (Vertrieb) mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen aus. Seine Aufgaben werden zunächst von Jürgen Wege, CEO der Gesellschaft, wahrgenommen.

Zusätzlich hat das Unternehmen weitere Maßnahmen eingeleitet, um ab Mitte des laufenden Jahres 2002 zu gewohnter Stärke zurück zu finden:
- Stärkere Fokussierung des Vertriebs auf Key Accounts und Businesspartner
- Straffung des USA-Geschäfts unter neuer operativer Führung
- Konsequentere Vermarktung der Alleinstellungsmerkmale der einzelnen Produktlinien
Damit rüstet sich das Unternehmen, seine vorhandenen Marktpotenziale effizienter auszuschöpfen und in Zukunft auch wieder im EBIT stärker zu wachsen.

Den testierten Jahresabschluss 2001 wird die GROUP Technologies AG auf der Bilanzpressekonferenz am 26. März 2002 in Stuttgart im Detail erläutern.
Antworten
FrauHollle:

Kontakt!!!

 
24.04.02 15:38
GROUP Technologies AG
Birgitta Weisshaar-Schmid
Investor Relations
Ottostrasse 4
D-76227 Karlsruhe
Tel.: ++ 49 (0) 721/4901 - 184
Fax: ++ 49 (0) 721/4901 - 1914
EMail: ir@group-technologies.com


CEC GmbH
Franz Miltenberger
Airport Business Centre
85399 Hallbergmoos
Tel.: ++ 49 (0) 811/600 95-20
Fax: ++ 49 (0) 811/600 95-10
EMail: f.miltenberger@ceuroc.com

(c) 2001 GROUP Technologies AG

Antworten
FrauHollle:

josua...deine 1€ wirst du nie und nimmer

 
24.04.02 15:45
sehn...jetzt stell dich nicht so an und geh unlimitiert rein..;-))

soll keine aufforderung zum kauf sein....bitte nicht woertlich nehmen!!!


gruss,


holle


to be continued!!!
Antworten
Falke:

Du 12000 Ich 25000

 
24.04.02 15:54
Und welche Muffeschieber verkaufen noch immer .
Gewinne mitnehmen bei diesem Kurs ,1Euro verrückt!
Mir stinkt nur eins ,hab jetzt wirklich mehr als genug!
Und kann diese Sonderangebote nicht mehr nutzen !
Für mich ist der Boden erreicht ,die 0,76 -0,60 waren nur Ausrutscher!
Die werden nicht mehr kommen!
Holle bei dir sind 10 cent......bei mir......na ja nach oben gehts schöner!
Wer ein Tief nicht kennt ,weis ein Hoch nicht zu schätzen!

gruß falke


Antworten
FrauHollle:

bin sehr relaxed was group angeht....es

 
24.04.02 15:59
sei denn die lezten adhocs waren die groesste oberverarschung der welt!!!


risiko ist gut abschaetzbar...und falke ich gebe dir recht wenn du sagst, dass wir einen boden um die 1€ haben...........................................!!!


gruss,


holle

Antworten
josua1123:

Hahaha Hollle :-)))

 
24.04.02 16:07
Heutzutage unlimitiert in den NM reingehen....

Hollle dein Witz gefällt mir:-))

jo.
Antworten
Katjuscha:

Frankfurt-Schlußkurs 1,14 ; Xetra aktuell 1,17 o.T.

 
24.04.02 19:37
Antworten
Falke:

Hab Ichs nicht gesagt Group 1,14

 
24.04.02 20:57
Den Spielverderbern gehen die Aktien aus !
Und jetzt Kaufen wollen und nicht mehr können!(;-)))

       Falkenzeit!!
Antworten
sbroker:

hey jungens: ich bin da sehr optimistisch! o.T.

 
24.04.02 22:53
Antworten
pusherman:

war doch klar dass die steigen

 
24.04.02 23:00
morgen könnte es schon wieder richtig abgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Pusherman
Antworten
josua1123:

Nicht so euphorisch

 
24.04.02 23:11
Stoch absteigend die anderen Indikatoren
auch nicht gerade rosig
und Charttechnisch ist wegen dem Abwärtstrend bei 1,20€ schluss

mit KK 1€ hätte ich noch einen Gewinn geschafft
mit KK 1,14 nicht mehr
Wenn nicht eine super Meldung kommt geht in nächster Zeit nichts mehr

Nichts für ungut,wills nur gesagt haben

jo.
Antworten
Katjuscha:

josua1123

 
25.04.02 14:29
Der Abwärtstrend verläuft bei 1,5! Und der Stochastik hat zwar vor 3 Tagen ein Verkaufssignal geliefert, aber notiert jetzt unter 30!

Im Übrigen hab ich kein Problem damit, wenn Group noch einige Tage zwischen 1,0 und 1,1 notiert, denn so kann ich billig nachlegen!



Mir wurde heute per Mail noch einmal bestätigt, daß die liquiden Mittel weiterhin 7 Millionen Euro übersteigen werden, und daß man ein deutliches positives EBIT erwartet!

Hatte mich erst gewundert, daß das Eigenkapital 60% übersteigen soll, nach einer vollständigen Wertberichtigung, und hatte deshalb bei der IR nochmal nachgefragt! Ich hatte aber einen Rechenfehler drin, weil sich ja logischerweise die Bilanzsumme auch verringert!

Wenn man es nochmal nachrechnet, wird die EK-Quote sogar deutlich über 60% betragen!

Nach nochmaligem Durchrechnen von Bilanz, GUV und Kapitalfluss bin ich nun umso mehr überzeugt, daß sich die Group-Aktie mehr als verdoppeln wird!


katjuscha
Antworten
FrauHollle:

hallo @all!!!

 
25.04.02 14:46
so bin mal wieder kurz online............................................!!!!!!



schlusskurs in fse hat mich gestern sehr erfreut....zeigt einfach , dass das interesse an group zugenommen hat.
sollte die nasdaq heute wieder positive signale setzten werden wir weitere kursspruenge erleben.
erwarte auch keine schlechten news mehr von group........ganz im gegenteil...ich rechne noch mit weiteren adhocs, die die aktionaere beschwichtigen werden.

erste wichtige huerde- da schliesse ich mich gerne katjuscha an- 1.50€(widerstand) spaeter 2€-2.50€!!! da bin ich mir relativ sicher!!!!!



gruss,


holle

Antworten
Falke:

Group halten und nachlegen!

 
25.04.02 14:59
Hi Leute ,wir lassen uns nichts vermiesen !
Sollte der Kurs am 02.05 .2002 noch so stehen ,leg Ich noch mal kräftig nach.
Aber bis dahin muß Ich diese Sonderangebote anderen überlassen.
Sollte der Kurs ausbrechen,bin Ich auch gut dabei!

gruß falke
Antworten
FrauHollle:

falke schau doch dir doch mal den kurs an;-))

 
25.04.02 15:10
fse: 15.01Uhr: 1.11€....sehr gut...!!

xetra: 14.26Uhr: 1.10€......ich  bin zufrieden!!!



gruss,


holle

Antworten
Falke:

Ist gut wenn man den Markt anschaut

 
25.04.02 15:53
Aber diese Verkäufer ,mehr Angst als ........
Aber wollen mal nicht so hart sein,haben alle zwei harte Jahre hinter uns!
gruß falke
Antworten
FrauHollle:

bei steigender nasdaq.....wird der kurs wieder

 
25.04.02 16:28
anziehn....hat man gestern abend ja am ende gesehn!!!!


fuer mich z.Z ein klarer kauf.....werde meine positionen halten!!!


kursziel 2€-2.50€



gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

so nasdaq steigt .....denke mal , dass group heute

 
25.04.02 16:50
zum tageshoch schliessen wird!!!


gruss,


holle

ps kurs will nach oben...momentum zeig wieder richtung norden
erster widerstand 1.50€....danach ist der weg bis 2€-2.50€ frei.
Antworten
pusherman:

No risk, no fun Part 2

 
25.04.02 17:26
Ich bin sowohl in Group als auch Ceyoniq investiert. Bald werden wir sehen warum!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Pusherman
Antworten
FrauHollle:

risk?....bei group z.Z nicht besonders hoch!!!

 
25.04.02 21:44
fun werden wir bald allerdings haben;-))


gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

sehr gut , nasdaq dreht ins plus!!!

 
25.04.02 22:15
erwarte eine freundliche eroeffnung.......und eine weitere kurserholung bei Group!!!



gruss,


holle

Antworten
FrauHollle:

jetzt noch billig rein...werde mir weitere stuecke

 
26.04.02 15:06
ins depot legen...bin noch optimistisch.
kurs ist ueber 1€ gut abgesichert....hier steckt noch grosses potential!!!

nur eine weitere nachricht...bezueglich der 60%ceyoniq anteile oder...des geschaeftsberichtes und und und...reicht fuer eine ordentliche Kursrally;-)


nicht vergessen.......group schreibt seit einem jahr schwarze zahlen......vergleicht dann mal den kurs mit den der konkurenten pironet, utimaco, plenum , norcom usw und wundert euch dann ueber die laecherliche unterbewertung von group!!!!


fuer mich immer noch ein ganz klarer kauf!!

KZ; 2€-2.50€.....erster leichter widerstand bei 1.50€...was nach einer guten nachricht irrelevant sein duerfte!!!!!!



gruss,



holle

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GROUP TECHNOLO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 GROUP (555611) ist nicht tot! Rheumax Rheumax 27.02.07 09:09
  3 GROUP TECH. (555611) steigt wieder! a-789 Robin 01.10.03 11:59
  5 Doc. Kimble will GROUP lutzhutzlefutz Aktienbiene 27.05.03 00:58
  9 Adhoc - Group Technologies ... ziemlich mies! jungchen Rheumax 29.11.02 09:37
  19 555611 Mal ne Frage slk306cabrio Rheumax 15.11.02 10:13

--button_text--