Der Abwärtstrend verläuft bei 1,5! Und der Stochastik hat zwar vor 3 Tagen ein Verkaufssignal geliefert, aber notiert jetzt unter 30!
Im Übrigen hab ich kein Problem damit, wenn Group noch einige Tage zwischen 1,0 und 1,1 notiert, denn so kann ich billig nachlegen!
Mir wurde heute per Mail noch einmal bestätigt, daß die liquiden Mittel weiterhin 7 Millionen Euro übersteigen werden, und daß man ein deutliches positives EBIT erwartet!
Hatte mich erst gewundert, daß das Eigenkapital 60% übersteigen soll, nach einer vollständigen Wertberichtigung, und hatte deshalb bei der IR nochmal nachgefragt! Ich hatte aber einen Rechenfehler drin, weil sich ja logischerweise die Bilanzsumme auch verringert!
Wenn man es nochmal nachrechnet, wird die EK-Quote sogar deutlich über 60% betragen!
Nach nochmaligem Durchrechnen von Bilanz, GUV und Kapitalfluss bin ich nun umso mehr überzeugt, daß sich die Group-Aktie mehr als verdoppeln wird!
katjuscha