Stimme mit Dir voll überein, was die Mittelfristigkeit des Anlagehorizonts betrifft. Wenn ich den oben empfohlenen Artikel richtig verstanden habe, peilt das (neue?) Management genau die Richtung an, damit sich das Halten der Aktien für uns lohnt :
- Sie wollen die Goldproduktion durch Ausbeutung des höhergradigen Gesteins erheblich steigern und in den nächsten 9-12 Monaten die 100.000 Unzen erreichen,
- Sie wollen in China oder auch in Asien weitere Goldresourcen akquirieren und so die vorhandenen 2,3 Mio auf 7- 10 Mio Unzen aufstocken.
- Sie arbeiten nicht nur am Listing der Majestic-Aktie in Hongkong , sondern alternativ auch in Malaysia.
Schätze, die länger Investierten haben genau diese Ziele schon vor einigen Jahren gehört und sind verständlicherweise skeptisch.
Wenn wir jedoch in Betracht ziehen, dass Majestic seit 2002 in China die Goldförderung betreibt und diese in den letzten drei Jahren kontinuierlich gesteigert hat, dann erscheinen die o. g. Ziele nicht mehr so illusorisch.
Was Deinen Vorschlag für eine (Halbzeit-) 50 Cent-Party angeht, so habe ich schon schlechtere Ideen gehört. Lass` erst mal den Schnee wegtauen und die Tage länger werden, dann wird sich hier im Forum schon die richtige Party-Stimmung breit machen. Ich glaube daran.
LG an alle
meermaid