|
der aktuellste kommentar eines users bei facebook spricht mir wieder aus der seele.
meinte wahrscheinlich diesen Kommentar:
"Why is it not possible that the company offers its shareholders a comprehensive update? There is no direct information from Majesic. it is a pre-IPO. sought? Formally to shareholders were not informed about it. It was almost reached full production (7000 tpd)? Formally to shareholders were not informed about it. The homepage is down for a week, it takes 5 days to be informed about the why ?! -incredible- sincerel"
das es nun nicht viel tiefer mehr gehen kann.
..so traurig das momentan alles ist...aaaaaber.. überall geht es runter!
..oder kennt einer von Euch im Goldbereich oder Silber eine Aktie welche stabil ist..mich würde es wundern..! ( so einen richtigen Kracher ? )
Ich hoffe die 1550 $ beim Gold halten.
LG vom Bullen
Es kann leider sehr wohl noch (viel) weiter runtergehen. Laß nur mal den Goldpreis um weitere 100,- oder 200,-Dollar (von mehr will ich noch gar nicht reden) weiter absacken, dann haben wir hier einen 1-stelligen Betrag hinter dem Komma. Keiner weiss, wie das Ganze z. B. mit Griechenland ausgeht. Wenn dies weiter den Euro schwächt und somit den Dollar stärkt, dann kann ich mir o. g. Szenario durchaus vorstellen.
Gruß
Garfield
Frage:
Welche Aktie steigt den gerade..?
...in diese kannste ja umschichten..!....lol....:-)
LG vom Bullen
Ich kann gar nicht verstehen, dass sich der ganze Finanzsektor so in die Hose macht, nur weil ein paar Vollpfosten in Griechenland es nicht auf die Reihe bekommen, eine vernünftige Regierung auf die Beine zu stellen. Der Aktienmarkt geht total in Keller. Dax auch nur noch abwärts und alle Investoren flüchten sich in Staatsanleihen usw. Die sollten mal lieber alle in Gold investieren... Bin bloß gespannt, was unsere Majestic macht, wenn so Länder wie Griechenland, Portugal usw. endgültig hops gehen sollten.... finanziell gesehen.
Meine Meinung ist bei Majestic.... sollte es noch bis 10 cent runtergehen sind es super Nachkaufkurse. Darunter fange ich dann langsam an, Angst zu kriegen. Bin ja hier, für meine Verhältnisse jedenfalls, nicht gerade mit wenig investiert. Warte noch 1 - 2 Tage ab. Und werde dann meinen Bestand auf 50.000 Aktien aufstocken. Freilich werfe ich nicht gleich alles hin. Aber was kann Majestic gegen den Rest Europas ausrichten.. Kurstechnisch gesehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 9.957 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | latino11 | 01.04.26 20:54 | |
| 4 | majestic gold | meermaid | portnoi | 28.06.24 09:01 | ||
| 3 | 235 | Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? | Thumanin | portnoi | 07.11.23 15:51 | |
| 44 | Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen | dillanger | jameslabrie | 23.09.21 14:42 | ||
| 1 | @mods: Bitte diesen Thread loeschen | Fred_Feuerstein30 | Fred_Feuerstein30 | 20.07.12 09:38 |