Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 544  545  547  548  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.059.517 / Heute: 663
Gold 4.279,08 $ -4,98% Perf. seit Threadbeginn:   +257,63%

Old Bandito:

Big Ben

09.09.19 07:55
Mein System beruht auf Schnittpunkte(Weichen)
Bei BTC habe ich zum einen in Grün ein fallendes Dreieck und eine kleine Unterstützung an der roten Linie. Beides wird in der Regel nach Norden aufgelöst. Am02.09 hatte ich eine rot/grüne Weiche und genau ab den Zeitpunkt ist der Kurs gestiegen. Jetzt rechne ich damit, dass der BTC Kurs hinter der grün/grünen Weiche nochmal stark ansteigt. Minimum sollten die 12000€ möglich sein.
Einge halten nichts von Sternenkonstellationen, ich schon. Wenn man hier regelmäßig mitlesen würde, würde man vielleicht merken, dass meine Weichen oft mit den Daten von Robbi & Jupiter übereinstimmen. Lese mal was  Beide über die kommenden Konstellationen berichten.
Solltest du mit BTC handel, achte auf die untere Grüne, wird die nachhaltig nach unten verlassen, trübt sich das Bild extrem ein.

@Qasar
S&P habe ich ein kpl anderes Bild.
Der Kurs ist in einen kleinen Kanal relativ stramm nach Norden spaziert. Hat dann diesen Kanal verlassen und ist dann in einer Seitwärtsphase (leicht ansteigend) übergegangen.  Die Weichen mit den Pfeilen deuten darauf hin, dass auch die untere Linie von den leichte steigenden Kanal korrekt ist. Jetzt müssen wir abwarten, was der Kurs an der fallenden Linie macht. Steigt der Kurs weiter, wäre wie beim Dow auch, die obere Trendlinie das neue Ziel
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1132822
Antworten
Old Bandito:

Zum Vergleich den Dow

09.09.19 08:10
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1132827
Antworten
Old Bandito:

Elazar Eur/Nok

09.09.19 08:34
habe ich es nicht geschrieben?
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1132838
Antworten
Old Bandito:

Alles ein Witz VW

09.09.19 08:51
Rondo, gucke dir das an..
Lange kann das nicht mehr dauern bis der weitere Verlauf fest steht
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1132846
Antworten
Old Bandito:

Zum Schluss noch etwas, was man mittlerweile jeden

09.09.19 09:16
Tag lesen muß.
www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...V8X?ocid=spartanntp

Kölner Stadt-Anzeiger
Streit eskaliert in Hamm: Mann sticht Jugendlichen vor den Augen der Polizei nieder  
Antworten
Elazar:

Ich denke, dass wir die 13700 mit Draghis Hilfe

09.09.19 09:18
noch sehen bevor es kracht, zuerst ca. -50%, dann Erholung und 2023 landen wir mit ca. -90% auf dem Boden der Tatsachen.

invst.ly/c5zjh
Antworten
Robbi11:

weiterer Versuch:

09.09.19 09:27
Mars QuAdrat Jupiter( 11h06 am Do ) : man ist enthusiastisch für Initiativen, ist aber anderntags wieder decouragiert. Das könnte die Stimmung bis Do ,EZB (15h30?) wiedergeben. Am Fr nun löst der MonD die T QuDrate zwischen Mars,Jupiter ,Neptun und das auch noch mit fast vollem MonD aus. MM macht es sich einfach: sollte Ju N die Kurse zu "irrationalem Überschwang" treiben, werden sie später mit vorläufig werdenden SaTurn mit der Realität konfrontiert.  Am Samstag steht Mars in OPposition zu NEptun genau,
Das bedeutet fundamentale Angstzustände ,Instabilität und Unbefriedigtsein. Von daher sollten wir  am Fr spätestens mit fallenden Kursen rechnen.
  MM rät zur Abstinenz bei diesen außerordentlichen Konstellationen. Aber das kann man immer raten. Ich mag Entschiedenheit und kein Balsamgeschwätz ,auch wenn ich falsch liegen sollte. Betr: Balsam : eine wichtige Entscheidung steht an . Für eine solche Aussage brauche ich keinen Wimpernschlag zu bewegen, die Konstellationen aber

Antworten
Elazar:

09.09.19 09:27
als Du es geschrieben hast ist Eur/Nok noch 6 Tage gestiegen oder? Ob er langfristig fällt steht noch in den Sternen, rechne dass der Euro eines Tages nicht mehr existiert.  
Antworten
Robbi11:

Elazar

09.09.19 09:36
Das ist gut möglich: ein Hype , wo soll das viele GELD hin?
Ein Krümel zu uns !  Aber dann müßte Draghi am Do doch mehr liefern als erwartet.
Da kann man nur sagen: MM rät richtig.   Ich hasse das und wehre mich dagegen.
Oder anders: bei 450 Put.  ?
Antworten
Jupiter11:

OB

2
09.09.19 09:38
weil du schreibst es wird knallen? ich muss meine aussagen insofern relativieren, da ich sagen kann dass was passieren wird, aber nie in welcher stärke, man sollte es so verstehen, die sternenkonstellationen suchen nach ihrer auslösung, dazu braucht es menschen die eine auslösung zu dieser konstellation haben, da am 13. bei VM der NE als Spanner fungiert und auch JU im Quadr zu den persönl.Pla, kann man eher von einem giftcocktail sprechen der gemixt wird, eine intere abmachung, es geht eher um geld, inflation, entwertung, der plan ist den menschen schleichend die kaufkraft zu nehmen, bzw auch das gegenteil, es zu verhindern wollen, indem die blase nochmehr aufgeblasen wird, wenn NE dabei ist und er ist im eigenen zeichen unüberwindbar, was heisst man kann und darf bei allen finanziellen Experimenten, die menschlichkeit nicht aus den augen verlieren, an dem wird alles die nächsten Jahre gemessen,
natürlich kann an einer solchen Konstellation ein System zerbrechen, aber ich denke dabei eher an manipulationen und unlauteren eingriffen ins finanzsystem, die konst.zeigt uns ja wie schlecht es um diese steht, ein armutszeichen, ein offenbarunseid und ich frage mich für was wir eigentlich politiker haben, wenn notenbanker am ende unbestraft davon kommen
übrigens die ansteckungsgefahr ist momentan erhöht, der doktor rettet sich, indem er dem opfer eine tötliche spritze gibt und sagt, nein da war nichts mehr zu machen, insofern werden dann die leichen im keller begraben, denkt man, doch mit NE im Fis ist dies nicht zu machen, er hilft uns alles aufzuklären...
Antworten
Old Bandito:

Der Stand bei 9,93

3
09.09.19 09:39
Ist aber egal;-)  Der Euro geht vor die Hunde und der Dollar auch.

Putin ist Person der Woche gewesen..

Warum?
Der Nachrichtensender „n-tv“ wählt Wladimir Putin zur „Person der Woche“. Begründung: „Fast unbemerkt baut Präsident Putin die Goldbestände Russlands massiv aus. Er will sich vom US-Dollar emanzipieren.“ Sputnik befragt dazu den erfahrenen Finanz-Analytiker und Wirtschaftsexperten Folker Hellmeyer von „Solvecon Invest“ in Bremen.

Link müßt ihr selber Googlen
Antworten
Old Bandito:

Bei ca250 wäre das Gap geschlossen

09.09.19 09:46
und das inv SKS wäre bei 475 fertig. Mit den inv SKS wäre ich aber vorsichtig
Antworten
Old Bandito:

Dax Pkt 200

09.09.19 10:11
Diese Marke ist extrem wichtig. Fällte der Kurs nachhaltig unter dieser Marke, könnte man ein Short versuchen. Im Moment prallt der Kurs an dieser Marke noch nach Norden ab.

Das ist aber auch wirklich mein letzter
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1132866
Antworten
Old Bandito:

Melde mich nun noch einmal

09.09.19 17:58
weil ich etwas gefunden habe, was mir absolut nicht gefällt.

Achtet bitte auf die verdxxxxx Weichen. Da sollte euch was ins Auge springen

Weihnachten spielt da eine große Rolle;-(( Ich hatte hier bereits Robbi und Jupiter angeschrieben. Leider haben die nichts gefunden.

Werde ab sofort zocken, was ich sonst nicht mache. Aber noch bis Weihnachten zu warten habe ich auch keine Lust

Dow Weekly
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1132964
Antworten
Old Bandito:

Dax nochmal um euch das in Erinnerung zu bringen

09.09.19 18:06
Beide Weichen können auch am 16.12 sein, dass kann man nicht genau erkennen.
Nix mit Crash

All, denkt bitte am letzten 24.12.. das habe ich auch genau vorrausgesagt
Diesmal wird es wohl ein Hoch sein. Letztes mal war es ein Tief
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1132966
Antworten
Old Bandito:

Gold

09.09.19 18:32
Noch hat die graue Linie gehalten

Alle anderen Linien könnt ihr sehen.

Muss erstmal den Frust wegstecken;-((
werde jetzt keine Zeit mehr haben hier so viele Charts zu zeigen weil ich nun wirklich zocken werde

Allen viel Erfolg..
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1132974
Antworten
Robbi11:

OB

09.09.19 20:30
So,wie es aussieht gerade,war meine erste Einschätzung dieser Woche wohl die beste.
Gut,daß Du short bist.  Anleihen verlieren wegen fester Zinsen.  
Du kannst ja auch schnell reagieren  
Antworten
Robbi11:

Gold

10.09.19 08:35
Mit Mars QuAdrat JUPiter wie oft beobachtet runter. MONTAG früh ein klein wenig hoch,bevor es wendete.  Dieses QuAdrat ist ziemlich verläßlich. Wann ziehen die AKTien nach ?
  Wir hatten festgestellt,daß JUPiter jedes Mal in den Steinbock wechselte,OB.
Antworten
Old Bandito:

H1

10.09.19 08:43
Mich acht Weihnachten zu schaffen Robbi. Das Bild ist wie letztes Jahr nur diesmal könnte es ein Hoch sein. Nicht falsch verstehen. Beim Dax rechne ich nicht mit ein AH.

Im H1 ist der Kurs noch nicht aus dem Wedge. Da muss er aber raus um fallen zu können.

Viel Erfolg
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1133093
Antworten
Old Bandito:

Robbi Nikkei

10.09.19 08:57
Zufall, dass die gleiche Weiche auch am 23.12 ist? da muss irgendwas auch  in den sternen vorhanden sein. Ich habe mal ein ewentuellen Ablauf eingezeichnet

Bis denne

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1133099
Antworten
Old Bandito:

eventuell;-(

10.09.19 08:58
Antworten
Robbi11:

13645

10.09.19 09:04
Für mich ziemlich klar: Weihnachtsralley. Komme drauf zurück.
Antworten
Old Bandito:

Gold sieht iM nicht gut aus

10.09.19 11:05
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1133140
Antworten
Robbi11:

Daxi

10.09.19 19:26
Hält sich bis jetzt an den gleichen Rhythmus von letztem Mondumlauf vor einem Monat.
Also sehen wir doch noch 450,600?  
Antworten
Elazar:

Handelsstreit: langsam kapituliert China

11.09.19 09:50
Zoll-Befreiung für einige US-Produkte: China versucht die Wogen zu glätten
WirtschaftVor 3 Minuten (11.09.2019 09:46)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 544  545  547  548  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.662 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 22.03.26 22:21
379 329.496 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Naggamol 22.03.26 08:52
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.784 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--