Solange Venus über Saturn wandert, genau 8.3. ,also kommenden Sonntag, dürfte die Börse bedrückt bleiben. Am 9.3.steht aber Merkur schon im Trigon zu Jupiter, was für gute Geschäfte und Nachrichten günstig ist. Leider kann ich die vielen Konstellationen nicht durchformulieren,weil mir das zu mühsam ist. Aber so langsam sollte n sich die besseren mehr und mehr durchsetzen.
Heute haben die westlichen ja einen Knax bekommen..Daß solche nicht von Inflation ausradiert werden,ist für mich gewiss. Ebenso weniger eine Rückkeht zum Vertrauen in den Dollar.
Habe jetzt ein neues IPad das alte gibt seinen Geist auf.
Meine Meinung zu Israel hatte ich Sch vor Jahren mit der zunehmenden Stellung von Uranus über Geb Horoskops abgegeben .
Man bedenke,daß alle Konstellationen ihren Einluss auf materieller Ebene ausüben. Gute Gewohnheiten bieten einen gewissen Schutz. Solche gegen schlechte auszutauschen setzt Bewußtwerdung voraus.
In großer Bescjheidenheit Euer Robbi 11
Heute haben die westlichen ja einen Knax bekommen..Daß solche nicht von Inflation ausradiert werden,ist für mich gewiss. Ebenso weniger eine Rückkeht zum Vertrauen in den Dollar.
Habe jetzt ein neues IPad das alte gibt seinen Geist auf.
Meine Meinung zu Israel hatte ich Sch vor Jahren mit der zunehmenden Stellung von Uranus über Geb Horoskops abgegeben .
Man bedenke,daß alle Konstellationen ihren Einluss auf materieller Ebene ausüben. Gute Gewohnheiten bieten einen gewissen Schutz. Solche gegen schlechte auszutauschen setzt Bewußtwerdung voraus.
In großer Bescjheidenheit Euer Robbi 11