Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.058.954 / Heute: 100
Gold 4.503,33 $ -2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +276,37%

Robbi11:

Enrg

05.03.26 19:19
Solange Venus  über Saturn wandert, genau 8.3. ,also kommenden Sonntag, dürfte die Börse bedrückt bleiben. Am 9.3.steht aber Merkur schon im Trigon zu Jupiter, was für gute Geschäfte und Nachrichten günstig ist. Leider kann ich die vielen Konstellationen nicht durchformulieren,weil mir das zu mühsam ist. Aber so langsam sollte n sich die besseren mehr und mehr durchsetzen.
Heute haben die westlichen ja einen Knax bekommen..Daß solche nicht von Inflation ausradiert werden,ist für mich gewiss. Ebenso weniger eine Rückkeht zum Vertrauen in den Dollar.  
Habe jetzt ein neues IPad  das alte gibt seinen Geist auf.
Meine Meinung zu Israel hatte ich Sch vor Jahren mit der zunehmenden Stellung von Uranus über Geb Horoskops abgegeben .
Man bedenke,daß alle Konstellationen ihren Einluss auf materieller Ebene ausüben. Gute Gewohnheiten bieten einen gewissen Schutz. Solche gegen schlechte auszutauschen setzt  Bewußtwerdung voraus.
In großer Bescjheidenheit    Euer Robbi 11
Antworten
Robbi11:

Enrg

09.03.26 15:03
Vielleicht sehen wir ein Tief bei der Börse am Do.12.3,   Der Mond seht dann im Stbock im Quadrat zu Neptun,Saturn und abends im Quadrat zu Venus.   Blöde ist noch am 25ˋ3ˋ genau ,wenn die Sonne in dieser Woche über Saturn geht.  (Zu Ostern steht die Sonne im Quadrat zu Jupiter, was am Osterglück zweifeln jährt )   Übrigens, der Untergang Roms hat 200 Jahre gedauert ?  Was wir jetzt erleben, geht relativ schnell, aber was ist schon Zeit ?   Erwähnt hatte ich den Zyklus Pluto,der mit der Gründung der USA übereinstimmt.  Ich glaube, daß wir uns aus der jetzigen Krise wegen astrologischer Schwingungänderungen langsam herausbewegen werden.  
Antworten
enrg:

Parallelen zu 1966

16.03.26 11:30
das wie 2026 im chinesischen Horoskop das Feuerpferd dominierte.
Mars ging 1966 im März in den Widder, 2026 wird er im April im Widder eintreten. Neptun, Saturn, Venus sind bereits dort versammelt. Am 17.4. ist Neumond im Widder mit 7 Planeten im Widder.
Die Börsen fielen 1966 über 30%, weil der 1965 gestartete Krieg nicht so schnell enden wollte, wie geplant, sondern sich zu einem jahrelangen Desaster entwickelte, der immense Ressourcen verschlang und Kosten verursachte, die die Golddeckung beendeten und für die massive Inflation der 70er Jahre sorgte.
Hier der Verlauf des DowJones in den Anfangsjahren des Vietnamkrieges, danach ging es 20 Jahre lang seitwärts
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1512940
Antworten
Robbi11:

Venus

19.03.26 12:24
im Quadrat zu Jupiter hat bis heute mit Übergang Merkur und Mond Quadrat zu Jupiter  ja voll zugeschlagen. Abwarten rate ich mir bis zum 25.3.  Mond über. Saturn. Hier Charts beachten.
En Kauf in Edelmetallen ist m.E. Nie ein Fehler. Muss es heute sein ?   Die Überschuldungen müssen immer abgebaut werden . Wenn es mit Raub nicht gelingt,  na ja ….es ist nicht meine Aufgabe , Räuber zu suchen oder zu stellen. Viel Glück !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 868  869  870  871  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.662 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 22.03.26 22:21
379 329.496 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Naggamol 22.03.26 08:52
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.784 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--