Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 525 526 527 1 2 3 4 ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 13.153
Zugriffe: 1.171.853 / Heute: 1.333
Goldpreis 1.422,93 $ +1,23% Perf. seit Threadbeginn:   +18,92%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

25
16.02.16 07:06
#1
"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze)  sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl  oder auch besondere Aktien.
13.127 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 525 526 527 1 2 3 4 ...


Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Alles nur noch Fake

 
15.07.19 09:16
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

H1 DB Dax

 
15.07.19 10:04
Obere Trendrand angesteuert...

Die untere liegt bei ca 12150. Eventuell wird aber die obere blau/rote Weiche noch abgearbeitet

Elazar, die zögern den Crash weiter hinaus. Den wird man nicht so schnell zulassen.  
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1123170
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Ich noch einmal

 
15.07.19 11:49
Hier verstehen es mit Sicherheit die wenigsten, was mein Chart aussagt. Im Chart gibt es 4 verschiedene Kanäle. Einmal die roten dicken Linien, die roten dünnen Linien, blauen dünne Linien, die allesamt steigend sind und dann gibt es noch einen fallenden Kanal in Blau. Das sollte der Hauptkanal sein. An dem oberen Hauptanalrand hält sich iM der Kurs auf und der untere solltet ihr noch erkennen können. Der ist im unteren linken Bereich oberhalb von den Indikatoren zu sehen.

Was das bedeuten könnte, sollte klar sein. Der Kurs wird wahrscheinlich noch eine Zeit damit beschäftigt sein, die Figuren alle abzuarbeiten.

Ich rechne nicht damit, dass es vor den Wahlen in Sachsen, was für mich eigendlich keine mehr sind weil die Linken mit sicherheit, die AFD verhindern wollen, es crashen wird. Deutschland wird sowas vor die Wand gefahren, dass es weh tut, wie unser schönes Vaterland vor die Hunde geht.

Was haltet ihr von Norwegische Kronen? Ich rechne damit, dass es den Euro nicht mehr lange geben wird. Meine überlegung ist, ein wenig diese Währung zu kaufen. Wäre happy, wenn dazu mal einer etwas schreibt. Hat einer eine Meinung dazu?


Mittleweile kennt ihr meine Anlagetechnik ein wenig... wundert euch nun nicht, wie mein Chart EURO/NOK aussieht. Sollte der Kurs in dem Kanal fallen, wäre das neue Ziel der untere Kanalrand
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1123193
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

BTC

 
15.07.19 15:45
Die graue Linie scheint zu halten. Möchte einer investieren, könnte es eine Möglichkeit sein.
Aber einen Stopp bitte  nicht vergessen... Wie man sieht, steigt/fällt der Kurs sehr schnell in beiden Richtungen.
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1123244
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

DOW Weekly

 
15.07.19 18:15
Mal sehen ob so langsam Schluss ist...
Weiter oberhalb habe ich nichts mehr. Auch wenn es nicht 100% stimmt, sollte die Weiche abgearbeitet sein.

Wir werden es erleben

Allen viel Erfolg

Leider ist das Bild zu groß;-((

Nur noch ein Ausschnitt
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1123261
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Wiederholung

 
16.07.19 08:09
Mittwoch : VENUS in Opposition zu SaTurn ,schwer GELD zu verdienen
Do: VENUS Trigon NEptun: sollte zumindest ein schönes Gefühl hinterlassen.
Für schnell reagierende doch ein Pütchen ?   Diese sollten bis 23. gehalten werden, da in dieser Woche bis dahin Rückschritte wahrscheinlicher sind.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Gold

 
16.07.19 08:11
Auch hier rechne ich ab 22. mit Anstieg, sag ich mal.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Silber muß über die rote Linie.

 
16.07.19 17:43
Im Moment zum 2x abgeprallt. Sollte das passieren wäre die obere rote Linie mein neues Ziel
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1123473
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. preisfuchs
preisfuchs:

BTC nach Chart?

 
16.07.19 18:07
Sieht nicht nach dem aus, was du gestern geschrieben hast, gelle
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Bei 9055 hatte ich geschrieben, dass der Kurs

 
16.07.19 18:32
bei diesen Punkt nach oben abgeprallt ist. Dann habe ich geschrieben, dass man ein Long versuchen kann. Gestiegen ist BTC und dann nach ca 800€+ wieder gefallen. Wahrscheinlich ist das für dich nicht viel Geld, aber für verschieden vielleicht doch. Im Moment ist der Kurs zum 2x an der gestrichelten nach oben abgeprallt. Ob das so bleibt kann ich nicht mit bestimmtheit schreiben. An solchen Stellen muß man Geduld haben. Abgeprallt ist der Kurs bei 8762 €
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Zeitgenossen

 
16.07.19 19:17
von Dürer waren Meister vom Bartholomäus Altar, Grünewald ,Bosch und andere.
Die Renaussance kann man als Ausbruch aber auch als Untergang einer vergangenen Welt verstehen. Der Weltuntergang am jüngsten Tag wurde von Bosch so gemalt, daß in der Hölle die Gier keineswegs abnimmt . So ist der jüngste Tag der , der jetzt ist !  Und der dreiste Pfarrer zeigt dem Menschen den Weg in den Himmel unter einer Grasnarbe.
Wenn wir also empfinden, daß der Weltuntergang naht, vergessen wir nicht,daß das Finanzsystem dann immer noch arbeitet, ebenso die Bürokraten.
  Als sich der MonD Anfang Steinbock in das Trigon zu Uranus stellte, sprang der Dax über die 400. Diese Beobachtung ist insofern wichtig,als  daß wir bei der Stellung JUPiters im Trigon zu Uranus ebenfalls von hohen Kursen ausgehen können. Soweit sind wir ja noch nicht, aber es wird wohl der letzte Anstieg sein  .  Ansonsten wie erwartet in kurzem Fenster.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Ein Preisfuchs

 
16.07.19 19:22
gellt,  eine Reaktion darauf ist sehr freundlich von Dir OB. ( überflüssig ) .  Schaut euch die Bilder von Bosch an,wenn ihr das System verstehen wollt.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Endlich

 
07:42
haben wir eine Frau mit Erfahrungen in der Bundeswehr. Wer will nochmal wer hat noch nicht. Könnte echt K.....

www.focus.de/politik/deutschland/...en-liess_id_10932843.html
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Viel endlicher

 
08:15
Interessiert mich, welche Berater von der Leyen umgeben. Im Interesse demokratischer Transparenz ist eine solche Frage wichtiger als das " Markenzeichen" , welches ständig fotografiert wird. Verwunderlich ist sowieso,mit welcher Leichtigkeit der zur Wahl aufgestellte Weber nicht gewählt wird, und der Wähler betrogen wird. So nebenbei.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Robbi

 
11:10
Kannst Du Dich noch erinnern an die Weiche, die ich am 24.12.18 hatte. Es wäre wirklich wichtig zu wissen, ob die Zeiten im unteren Bereich was zu sagen haben. Gerade am 16.12 habe ich 4 Linien, die sich an einer Stelle kreuzen. Tue Du oder Jupiter mir den gefallen und schaut mal, ob da was besondere ist.
Dann hätte ich noch gerne eine Auskunft zum 11-13.11.19 Auch hier ist eine wichtige Weiche. Zeige ich gleich auch noch...


(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1123597
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Xetra Daily

 
11:14
Hier kann man schön sehen wie der Kurs an der unteren Schenkellinie vom steigenden Dreieck langgelaufen ist
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1123600
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Lieber OB

 
11:48
16.12.19 steht JUPiter genau im Trigon zu Uranus!  
Am 9.11.20 steht JUPiter genau über PLuto,SaTurn 4Gad weiter.
Am 7.3.22  wechselt SaTurn in das Zeichen Fisch.
1.  Hoch
2. Währungsreform ? Goldhoch ?
3. bedeutet  Fatalismus und Resignation.
Erstes und zweites DAtum sind ausdrücklich und relativ präzise das dritte bezieht sich mehr auf eine allgemeine Situation.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Krisensichere Anlagen ?

 
11:57
Lebensmittel ?   Sofern sie denn wachsen.  Lachszucht, sofern das Meer nicht umgekippt ist.
( bin gerade schwer erkältet und sehe vielleicht besonders kritisch in die Welt. Hatte mal Wald und landwirtschaftliche Flächen empfohlen, vor 15 Jahren ?   Aber jetzt ? Wo reiche Amerikaner unter die Erde kriechen mit jeder Pflanz den entsprechenden Lichtcocktail?  )
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Galearis
Galearis:

Wald

 
12:08
und Streuobstwiesna, Acker alles gewaltig gegenüber vor 20 Jahren gestiegen.
Kein Rat zu etwas.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Rondo90
Rondo90:

Hi ob

 
14:09
Wann bricht Silber  nachhaltig durch? 16, 20 erst oder?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Rondo90
Rondo90:

sorry ob

 
14:17
Hab dein Beitrag vorher übersehen
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Rondo

 
15:35
Ich warte auch auf dem Ausbruch über 16..
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Rondo

 
18:56
Ich weis im Moment nicht wie ich auf 16 komme;-(( Sorry, es waren ca15,60

Sollte es so bleiben, war das der Ausbruch
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

13147

 
20:30
Galearis, so schlecht war also meine damalige Empfehlung nicht. Heute kann ich eine solche nicht wiederholen, ob Du das witzig findest oder nicht.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11

Zu 13145

 
JUPiter geht über PLuto. Das Muß näher untersucht werden. Aber anschließend, am 25.3. 2020 ,  schiebt sich SaTurn  im Wassermann in das Quadrat zu Uranus. Beides gefällt mir nicht. Natürlich werden Nahrungsmittel immer teurer, aber der Gedanke,daß wegen Trockenheit oder anderer Vorkommnisse nichts mehr richtig  wachsen könnte, stimmt mich sehr nachdenklich. Insofern kann sich Herr Galearis meine Reaktion auf sein witzig selbst denken.  Das ist übrigens die zweite Berührung mit ihm, auf eine dritte verzichte ich gerne.
Was auch immer geschehen mag, ich sehe nicht,daß die Zeiten erfreulicher werden,wie ich schon oft geschrieben habe. Uranus steht fast wieder da,wo er 1939 stand. Die USA haben zwar immer irgendwo Krieg geführt , aber nicht in so großem Maßstab. SaTurn im Wassermann macht skrupellos ,originell. Komme sicher drauf zurück oder sicher auch Ju11

Seite: Übersicht ... 525 526 527 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
346 262.852 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 charly503 21:04
25 13.152 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 20:45
12 3.158 Barrick Gold 2.0 Meiertier1 TheAnalyst51 20:00
59 3.631 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus NikeJoe 17:46
2 62 Kommt DRDGold zurück? Cuba Maß Tender24 03.07.19 12:03

--button_text--