Man bezeichnet "Marktbeherrscher" als "Gorillas" und "Technologieerneuerer" als "Gazellen"...
|
wäre der vermutlich passendere Threadtitel
Bildquelle:
http://img.fotocommunity.com/images/Primaten/...M-NEBEL-a24602260.jpg
... brauchen doch keinen Nebel um im trüben zu fischen. Die lesen aus dem Kaffeesatz. Als Realo weiß ich aber, dass das zu den Esoteriktechniken gehört. Die sind wie die Kleriker, die unaufhörlich von der ewigen Verdammnis warnen.
Das Schlimme ist, dass sie immer wieder dumme Schafe finden, die blind alles glauben.
mal meine Standardfrage für Menschen die sowas wie du behaupten: WIESO meinst du das sich Gold nun nach nun anders verhalten wird als in den 3000 Jahren davor wo es IMMER als Wertbewahrer funktioniert hat? Und meine zweite Frage: WIESO kaufen und horten die Zentralbanken weltweit riesige Goldmengen wenn es so wertlos ist?
Diese Fragen konnte mir bisher noch KEIN GOLDBÄR beantworten. Vielleicht versuchst du es ja mal? Aber bitte mit sachlichen Argumenten! Ich freu mich auf deine Antworten :-)
einige Beispiele aus wiki:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 21.731 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | hoch_runter | 09:23 | |
| 55 | 56.123 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | hoch_runter | 09:21 | |
| 378 | 329.261 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 19.01.26 14:22 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 2 | 46 | Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) | Parocorp | ARIVA.DE | 09.01.26 12:00 |