Anscheinend habt ihr mich nicht verstanden!
Das mit der Sperre habe ich schon sehr wohl wargenommen, ich habe gemeint, das ich zu dieser Zeit nicht immer online wahr permanent, um dies live mitzubekommen, warum er gesperrt wurde?
Klar, da steht Doppel-ID! Aber woher kommt diese Begründung?
Ist dies geschehen aufgrund Eurer Meldungen und dann schreibt man halt als Begründung Doppel-ID!
Oder hat Ariva eine Möglichkeit, dies technisch festzustellen!
Nochmals um dies hier ein für allemal klarzumachen, ichbin weder mit biomuell noch sonst einem Poster verheiratet und ich habe noch nie jemanden bevorurteilt oder eine krumme Sache gedeckt!
Aber, und das gilt glasklar, sobald biomuell am 29.12. wieder posten kann, werde ich es wissen!
Und dann urteile ich! Nicht vorher, und vor Allem wenn man sich nicht verteidigen kann!
Und ich bin sicher, bio wird dann auch cali ein paar Dinge erklären per BM! Ganz sicher!
Und dann sehen wir weiter!
@Murguel
Ist mir echt egal ob Sie oder Du! Ich habe noch nie jemand hier gesiezt und mich auch niemand!
Also ist das Gerede darüber verbrauchte Energie! Mir gehts ums Gold und das Umfeld!
Und lass einfach deine zynischen Bemerkungen! Da ist soviel Emotion in deinen Postings!
Musst es nur sagen, daß Dir ein Krieg zwischen den beiden Threads lieber ist!
Kein Problem, aber dann sag es und mach es nicht auf die emotionale Tour, um z.B.mich verbal zu reizen!
Mir gehts ums Gold und Silber, eben Edelmetalle!
Wäre schön wenn Du da auch so sachlich posten könntest, wie bei anderen Posts von Dir, die leider wenig mit EM´s zu tun haben! Denn danach bewerte ich persönlich meinen gegenüber!
Und falls Du es nicht bemerkt haben solltest, auch Du wurdest wieder freigeschalten!
Also lassen wir es so wie SteG es gesagt hatte, cali wird das schon machen ab dem 29.12.!
"Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
"Ein Dummkopf der zuviel weiß, ist gefährlicher als ein Unwissender!"