Die Entwicklung der bedeutendsten Indizes für Frachtraten während der Finanzkrise
quelle de.wikipedia.org/wiki/Baltic_Dry_Index
|
sehr interessant der BDI :-) und die Chartanalysen von Dennis Gürtler
Schliesst du daraus dass die Rohstoffpreise sinken?
PS: Leider lässt ARIVA mich dich heute nicht bewerten, zuviele + 
meine Satire über deine Kreuzchen nimmst du mir bestimmt nicht übel, ich kann da einfach nicht widerstehen, es juckt mich zuviel und dann muss ich halt kratzen 
SteG denkt rein theoretisch, er hat dich bestimmt nicht "verdächtigt"
Theoretisch könnte es ja auch Calibra selbst sein, natürlich Schwachsinn, oder jemand welcher sein Passwort kennt, z.B. die Mod's oder ein Freund;
Sowieso kennt man durch die vielen Postings schon die verschiedenen Charakterzüge, also z.B. ....*smile.
Im Nachhinein für mich persönlich eine mehr oder weniger gelungene Satire, natürlich seeeeeehr übertrieben, *lol
Da Biomuell ja anscheinend eine "bekannte" Person ist, nun vielleicht war's Harold Schmittdd, *smile
Ps: Wer einigermassen normal ist, fühlt sich bestimmt nicht gekränkt wegen dem Stuss :-)
Mich würde mal interessieren wer alles Doppel Id's hat, man könnte die Postings auch besser bewerten
Wenn man sich schlau anstellt, lässt sich eine Doppel-Id sowieso nicht beweisen.
Persönlich finde ich Postings sehr beschämend, wo man etwas behauptet, was sich dann in früheren Postings als unwahr herausstellt.
@SteG: DeineFrage im letzten Satz würde kein Gericht zulassen *smile
Relativ gutes Posting wie ich finde ;-)
Wie kommst du darauf dass sich die Juweliere um Gold zanken, gibt es neue Nachrichten?
@polo: An deiner Stelle würde ich mal dementieren was über dich gepostet wurde. Das wäre schon was. Dann könnte man seine Einstellung wenigstens revidieren.
Lag ziemlich nah an meiner gefühlten Einschätzung, wie auch die anderen Satiren ;-)
Ob ich Biomuell's Doppel-Id bin: Was glaubst du denn so?
@Maba: Nie von deinem eigenen Pc bei Ariva einloggen. Nur Internet-Cafés, wo man dich nicht kennt: unbekannte IP
Ich weiss dass du ein sehr loyaler kameradschaftlicher Mensch bist, lass dich nicht unter Druck setzen!
Sowieso ähnelt das ganze eher einer Fortsetzung der Feuerzangenbowle als der Gebrüder Karamasow
*Freundschaftliche Grüsse an Alle
Beide Liebkosungen in den Postings sind so überflüssig wie ein Kropf.
Solche intelligenten Leute und dann so "einfühlsam" :-))
Bei "Goldröckchen" habe ich mir überhaupt nichts gedacht und wenn schon, aaaabsolut belanglos, ist nur ein Wort :-)
Ich habe am Anfang auch alle mit grossem "D" angeredet. Jetzt tue ich es auch oft mit kleinem "d" weil ich denke, die anderen sehen in mir sonst den Oberlehrer; auch aaaaabsolut belanglos.
@kirmet Ja du hast Recht. Ich persönlich habe ein vitales Interesse daran dass Biomuell nicht ausgeschlossen wird. Die meisten seiner Postings finde ich zumindest interessant, wie übrigens auch etliche von den Deinigen.
Das erleichtert mir mein Handeln, was sich wiederum auf meinen Geldbeutel niederschlägt :-)))
Natürlich gehen mir seine stetigen Angriffe auf bestimmte Personen auf den Wecker, das ist einfach soooo kindisch.
Aber da ist er nun wirklich nicht der Einzige. Etliche User, darunter sehr intelligente und sehr dumme, tun das Gleiche.
Aber "Biomuell" wusste sehr genau, dass er eben oft Muell posten würde und fügte so einen Teil seines späteren Tuns gleich selbstkritisch in seinen Nickname mit ein. *smile
Gruss an alle Goldröckchen, Duzer, Siezer und "Flegel"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.357 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 15:23 | |
| 30 | 21.747 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 14:11 | |
| 55 | 56.382 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | floxi1 | 13:15 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |