Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 179  180  182  183  ...

GME - Short-Squeeze möglich

Zugriffe: 2.989.812 / Heute: 849
GameStop Corp 22,66 $ +1,71% Perf. seit Threadbeginn:   +102,94%

MareikeS:

Und da

11.03.21 20:13
www.google.de/...51.html&usg=AOvVaw0imngW7kSLEEUlF5aXE5NN
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,81%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,24%

MareikeS:

Gestern war ein schlimmer Tag

11.03.21 20:14
Nicht für für die Aktienkultur, aber es bleibt die Hoffnung, dass die shareS in sichere Hände kommen....
Antworten
MareikeS:

Bei chewy hat Tyan Cohan offensichtlich

11.03.21 20:17
Ganz gute Arbeit gemacht

www.google.de/...next%2F&usg=AOvVaw370bTJnT7YLOP5MEm0XfCY
Antworten
MareikeS:

Ups

11.03.21 20:22
www.google.de/...rest%2F&usg=AOvVaw2OG0a-eX6c_J9Pw4OcM_lZ
Antworten
MareikeS:

Ich denke, nach dem gestrigen Tag kann

11.03.21 20:32
Man sicher sein, dass es in der Aktie keine Manipulationen gibt. Ich würde die Diskussion gern auf den geplanten Konzernumbau lenken. Ryan Cohen heißt der Mann der Stunde , er hat bei chewy bewiesen , was er drauf hat und wie man sich gegen Amazon positioniert. ich bin daher voller Hoffnung, dass ihm auch hier , bei Gamestop der Umbau hin zu e- Commerce gelingt und sich damit ein erhebliches Umsatzpotential im milliardenschweren Gaming und e- sportsmarkt ergeben könnte.

Wie seht ihr das?
Antworten
Bamzillo:

Aktien sind abgekoppelt von Wirtschaft

11.03.21 20:57
alles ist möglich. Gamestop wird wieder kommen, digitalisiert, aber wie hoch? Das kann jetzt keiner sagen. Die Earningskonferenz wird etwas Licht in dunkle bringen
Antworten
Bamzillo:

Volatilität der Aktien wird auch weiter zunehmen

11.03.21 20:58
Antworten
MareikeS:

Egal, wenn man auf der Straße anspricht

11.03.21 21:52
Jeder kennt Gamestop, ist echt der Hammer, also eines ist jetzt schon passiert, das Ding ist in jedermanns Kopf,  kann man gar nicht mit Geld aufwiegen!
Antworten
DumboDiesel:

@ Roothom

11.03.21 22:21
Das trifft auch für die Zeit bis die Woche nach dem 19.03. zu.

Also wenn man sich mal die Volume der Optionen für morgen und nächsten Freitag anschaut....

Aber die Shorties haben alles unter Kontrolle und alles perfekt geplant.....

Das ist auch dann der Grund warum die Aktie bei über 200 Euro gehandelt wird.... Dann ist das Thema ja durch und Sie können das Forum verlassen ;-) oder worauf warten Sie?  
Antworten
Roothom:

Wirkung von Optionen...

11.03.21 22:57
"Dann ist das Thema ja durch und Sie können das Forum verlassen ;-) oder worauf warten Sie? "

Ja, ist vielleicht besser. Solche Sachfragen irritieren nur...

Aber im Ernst - warum kommen eigentlich nie konkrete Gegenargumente, wenn solche Dinge thematisiert werden?

Wenn angeblich die Optionen der Schlüssel sind für den Erfolg der Attacke, müsste das doch eigentlich jeden interessieren, oder?

Antworten
John Sputnik:

Gewinne jetzt realisieren

12.03.21 00:25
Hier ist die Luft raus. Es wir schon umgeschichtet. Die nächste Party steigt bei Nokia und Palantir.  
Antworten
nordra:

Einfach halten,

12.03.21 00:41
und hohe Vk-Order einstellen.  Das wird hier noch heftig die nächsten Wochen.  
Antworten
nordra:

Heftig,

12.03.21 00:49
das die Shorties hier schon aktiv sind. Schätze den steht das Wasser bis zur Unterlippe.  
Antworten
Bamzillo:

so

12.03.21 06:17
sieht es aus
Antworten
paland:

Leerverkäufe oder Optionen?

12.03.21 06:49
viele Experten teilen die Meinung, dass diesmal nicht die Leerverkäufe der Grund für den Anstieg waren, sondern der Optionhandel (Gamma squeeze)
Das Thema „Optionen“ ist durchaus wichtig.  
Antworten
MareikeS:

Oh a, keiner will über die geplante

12.03.21 07:37
Neuausrichtung reden, verdammt!

Roothom, kannst Du mit erklären, was naked calls sind, danke!
Antworten
MareikeS:

Die Mrd wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit

12.03.21 07:40
Das in einer planbaren , kontrollierten Kurswelt, in der man die Kursenwicklung  voll unter Kontrolle hat , solche naked calls mal eben begibt, so nach dem Motto, ist längst klar, wohin der Hase läuft, no Risk!

Antworten
MareikeS:

Ryan Cohen ist die paradoxe Intervention

12.03.21 07:44
die das Geplante mal eben so richtig in den Arsch getreten hat
Antworten
MareikeS:

Wartet, bis der Meister kommt!

12.03.21 07:56
www.google.de/...er.html&usg=AOvVaw3vcycB7jTtemlRgJsysAcg
Antworten
MareikeS:

Neuer CFO für Gamestop

12.03.21 08:40
Bald gefunden?
Cohen ist ja auf der Suche wird hoffentlich bald etwas verkünden, bin sehr gespannt !
Antworten
Michaeka:

Wie ist Euer Tagestipp ich hatte gestern

12.03.21 09:43
Auf 235 € getippt und heute sind es 233 € !!!

Würde passen zu den letzen 5 Tagen !

Jetzt kurz runter und ab 10 wieder gen Norden
Antworten
SPEEDY89:

Tagestipp...

12.03.21 09:49
... entweder wir schießen heute an die 300€ oder darüber und schließen evtl. etwas tiefer oder das gibt ein auf und ab, auch unter 200€ 190€ und wir schließen so im Bereich 200€-210€. Weil entweder es kommt von vielen und großen ordentlich Bewegung rein oder es fällt etwas bzw. dümpelt rum, immer wieder mit Trading Schwankungen
Antworten
DumboDiesel:

@Roothom:

12.03.21 09:49
Ok. Werde nun mal eine Begründung liefern....

1. Am 24.02 ist der Preis der Aktie extrem gestiegen.
2. Der Grund wird darin vermutet, dass wir ein Fail to Delivery Problem im Markt haben....darum der hohe Preis der Aktie.
3. Das Fail to Delivery Problem muss innerhalb von 21 Handelstagen gelöst sein. Das wäre dann der Montag nach dem großen Verfallstag am 19.03
4. Am Optionsmarkt kämpfen Käufer und Verkäufer gegeneinander. Der Optionsmarkt könnte ein Brandbeschleuniger werden, da wie von Sinnen Call Optionen gezeichnet werden. Vermutlich viele ungedeckt (also nacked calls) aufgrund des hohen Handelsvolumens im Verhältnis zu den verfügbaren "echten" Aktien im Markt (max. 50 Millionen wurden von Gamestop zum handeln freigegeben).
5.  Die Frage ist nun...wer ist stärker....Käufer oder Verkäufer.....Die Käufer gehen bei ihrer Wette ein geringeres Risiko ein als die (Leer-)Verkäufer.

Spekuliert wird demnach auf einen Fail to Delivery Squeeze (den wir gerade vermutlich schon miterleben) zu dem dann noch ein Gammasqueeze kommen könnte (aufrund der Optionen/ nacked calls)

Das ist im Groben die Spielanleitung in meinem Verständnis.

Wie das ausgeht werden wir sehen.....niemand kann die Details kennen und wissen wie sich Käufer und Verkäufer verhalten werden......  
Antworten
SPEEDY89:

@DumboDiesel

12.03.21 09:53
Ja so habe ich es auch verstanden, aus diversen Quellen.

Wobei ich immer noch nicht glauben kann, das sich die HF da so verzettelt haben sollen.
Ich meine wenn das schief geht, sind die echt schlecht in Ihrem Job.

Aber die getradeten Aktien pro Tag, auch der Schnitt über viele Tage, ist natürlich viel zu hoch für max. 50 Mio handelabre AKtien. Und das ist ja ein belegbarer Fakt, auch die gehandelten Stückzahlen. Und ich denke von den 50 Mio. sind viele in festen Händen. Denke größere Anleger und Fonds und auch die Diamond Hands werden ne gute Stückzahl die ganze Zeit festgehalten haben.
Antworten
DumboDiesel:

SPEEDY89:

12.03.21 09:57
Exakt..

"Wobei ich immer noch nicht glauben kann, das sich die HF da so verzettelt haben sollen.
Ich meine wenn das schief geht, sind die echt schlecht in Ihrem Job."

Das ist auch schwer zu glauben. Aber der Preis der Aktie von über 200 Euro ist ein gutes Indiz dafür, das dies genau der Fall ist. Vermutlich haben sich da ein Paar Leute extrem verzettelt.....naja...die werden sicherlich nicht dafür befördert ;-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 179  180  182  183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GameStop Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 7.623 GME - Short-Squeeze möglich stereotyp72 köln64 16.12.25 17:40
  35 nächste AI Aktie? Settlement HonestMeyer 18.10.24 10:53
  2 Eure Meinung zu Gamestop 22981as5712 Dilettantrader 14.10.24 20:54
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54