Ich wohne ganz in der Nähe von Dortmund, bin heisser BVB-Fan und Harakiri-hoch2-Optionsschein-Spezialist (Du hattest die Frage in anderem Thread gestellt) www.eklein.de
anfangs gar nichts mit Deinem Schreibstil anfangen konnte (wohnhaft in Süddeutschland, nie was von "Kptn. Blaubär" gehört), aber inzwischen Deine treffsicheren Kommentare sehr zu schätzen weiß.
Das kommt von der unzeitgemäßen Eigenschaft erst zu denken und dann zu posten. Und sehr vorteilhaft: Seine Sprache ist dem Deutschen enorm verwandt. Man versteht fast alles.
Gibt nicht mehr viel aktive "Früh(99)ziger" hier. Jedenfalls nicht unter ihrer Ur-ID! Wo is denn Dein "Bootsmann" Hein B. abgeblieben? Oder war er Smutje?
Postingzählerei, aber beim Cap ist jedes (!!!) lesenswert. Deshalb auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mögest Du Ariva noch lange mit Deinen treffenden Kommentaren beglücken.
Zwar finde ich es auch ab und an etwas übertrieben, Postings zu zählen, aber bei einem Unikat wie dem Cap muß ich doch mal fleißig die Hand schütteln. Ein Original, fürwahr!