Postingzählerei, aber beim Cap ist jedes (!!!) lesenswert. Deshalb auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mögest Du Ariva noch lange mit Deinen treffenden Kommentaren beglücken.
Zwar finde ich es auch ab und an etwas übertrieben, Postings zu zählen, aber bei einem Unikat wie dem Cap muß ich doch mal fleißig die Hand schütteln. Ein Original, fürwahr!
Messerscharfe Analysen in 10 Zeilen und meist mit einer Pointe gewürzt, das ist Dein Ressort. Auch wenn ich nicht jedes Deiner Postings entschlüsseln kann (was mit Sicherheit an mir liegt), lautet das Urteil ganz klar: weiter so!
Oder soll ich Dir einfach nur viel Glück wünschen. Das mache ich dann auch. Ist wahrscheinlich besser so. Und vielleicht finden wir ja mal wieder Biotechs, an denen wir uns beide erfreuen können.
laß dich deshal nicht verrückt machen , passiert mit öfter , auch mit anderen ID`s , im sclimmsten Fall wirst du beschuldigt , mit mehreren ID`s zu arbeiten :-).
Achtung! Dass eine IP von mehreren IDs verwendet wird, muß nicht Mißbrauch bedeuten. Provider vergeben Nutzern aus einem Bereich oft nur wenige verschiedene IPs, verschiedene Personen könnten einen Proxy oder NAT/Masquerading-Gateway benutzen. Mehr dazu in der Anleitung
Datt, watte imma schreiben tus, datt hat imma Hand und Fuß. Datt passt wie Deckel auf Pott, ollen Rheinlända.
Wir beide tun uns gut verstehn. Logo - wir tun ja auch hochdeutsch sprechen - datt tun nich mehr so viele hier bei Ariva ! Datt iss Europa ! That's life, wie die Franzosens sagen tun.
Nachbar, tu mich den Gefallen und tu so bleiben wie du biss !
Ich bin häufig bei Euch, nur zum schreiben fehlt mir momentan die Zeit. Ikone bin ich übrigens keine... vielleicht bald inner Urne ;-), aber so wie ich Peggy kenne wird sie mich in die Eieruhr packen... soll ja dann bestimmt auch noch zu was nützlich sein. Alles andere wäre schwäbische Ressourcenverschwendung!
und macht euch unglaubwürdig ;-) reaktion erwünscht!. gruss preisfuchs, happy end, zombi17, al bundy, dovino, rocky, der pate, happy end, flodder, darhknight und alle die ich sonst noch bin *ggg*