Ländern aktiv, wenn du so willst. Oder ist man in Europa oder Nordamerika aktiv?
Und wie gesagt, du hast eine ziemlich überhebliche, europäische Sichtweise auf Emerging Markets. Oder aber du benutzt es nur zum bashen. Keine Ahnung was besser ist.
Natürlich ist das System in manchen Ländern nicht perfekt, aber so zu tun als könnte man in Argentinien nicht rechtssicher investieren, ist doch ein blankes Vorurteil. Die Probleme in Argentinien liegen an ganz andere Dingen. Da spielen historische Fragen eine Rolle (Faschismus, Kolonialismus, Neoliberalismus), über Währungsfragen und Schulden nach den Wirtschaftskrisen 2001 und 2012, und auch die Rolle der Weltbank. Letztendendes sind das aber alles eher wirzschaftliche Fragen, die wenig mit dem Rechtssystem zu tun haben. Und zudem gibt es immer wieder Phasen, in denen solche Länder stark wachsen. Zudem gibt es auch in ärmeren Ländern reiche Regionen, wie in Bolivien oder auch in Argentinien. Aber wie gesagt, Argentinien ist umsatzseitig bei GFG eh sehr klein. Scheinbar willst du hier auch immer wieter schreiben, statt erstmal meiner Bitte nachzukommen, doch mal zu recherchieren. Es gibt doch genug Finanzberichte und Präsentationen, FactSheets etc von GFG. Wieso guckst du sie dir nicht einfach mal an? Und wenn du dann immer noch Fragen hast, stellst du die der IR. Die helfen dir nach meiner Erfahrung gern. Aber offenbar geht es dir gar nicht darum, dass deine Fragen beantwortet werden, sondern darum hier Fragen in den Raum zu werfen, um damit Unruhe zu erzeugen. Hast du denn mittlerweile wenigstens rausgefunden wie hoch die Umsätze in Australien und Brasilien als größte GFG Absatzmärkte sind? Wäre ja mal ein Anfang. Und ich bin mir sicher, der Vorstand wird dir zumindest auch mitteilen, welche Länder in Südöstasien den größten Umsatz machen. Hat man übruigens schon bei früheren TKs getan.
the harder we fight the higher the wall