Kursziele der Analysten mit meinen?
Ich habe immer geschrieben, dass ich 15-17 € bei GFG für ein sinvolles Kursziel halte. Deshalb habe ich ja bei 13-14 € einen guten Teil meiner Gewinne mitgenommen, bin aber trotzdem noch investiert geblieben.
Dass die Summe der Töchetr mehr wert sein kkönnte, habe ich ja vorhin bereits anklingen lassen. Da unterscheiden wir uns also auch nicht.
Ob man GFG mit Westwing/HOme24 vergleich kann, sei mal dahin gestellt. Ich wüsste nicht, wieso nicht. Man kann anhand von Zahlen alles vergleichen, muss nicht mal die gleiche Branche sein. Aber darum gings mir auch gar nicht. Ich hatte ja nur auf dein Posting vorhin reagiert, weil es so klang als wäre GFG total extrem unterbewertet. Und daraufhin wollte ich dir lediglich aufzeigen, dass derzeit ECommerce-Aktien generell nicht so gefragt sind. Das hat mit der Angst vor Infkation/Zinsen und der Frage zu tun, ob diese Unternehmen auch nach Corona noch zweistellig wachsen. Unabhängig was man selbst von diesen zwei Ängsten hält, gibt es diese Argumentation derzeit am Markt, inklusive den Foren. Bei Westwing oder hellofresh wird das in den Threads sogar noch intensiver diskutiert als hier. Jedenfalls sehen wir ja bei all diesen Aktien seit 4-5 Monaten im Grunde eine Seitwärtskonslidierung, zuletzt mit Abwärtsttendenz innerhalb dieser Seitwwärtsrange. ... Wollte also nur sagen, dass sich GFG da in gter Gesellschaft befindet.
the harder we fight the higher the wall