Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt

Glaubt ihr, dass Schrödi die Steuern weiter

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.923 / Heute: 1
Dixie:

:-) o.T.

21.10.02 12:23
Antworten
villa:

Danke Dixie für die Erinnerung

21.10.02 12:40
Leider hatte ich am 10.09.02 Recht. Wie schon mehrmals bemerkt, handelt es sich bei der Regierung um eine "Art Mensch" ohne Ethik und Moral.

Wer den Tritin gestern bei der Christiansen gesehen hat, hat mitbekommen, wie sich mittlerweile auch die Grünen zu Politikschmarozern entwickelt haben.

In der Disk-Runde war es doch selbstverständlich, dass Steuern erhöht werden. Eichel ist immer noch der Meinung es geht nicht anders, als dem Volk die Tasche zu leeren.  
Antworten
villa:

Sie schrauben weiter, unsere Insolvenzverwalte !!!

31.10.02 11:26
Wieder ein SPD-Mini-Präse - F.Simonis wirft den ersten Brocken in den Ring! Bedeutet: Ich sag mal, das Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sollen gekürzt werden.

Nun ja wen trifft es ? Natürlich die Beamten. Soweit so gut. Die anderen Arbeitnehmer in unserem Pleitland sind ja erstmal nicht betroffen.

Nun kommt es: Die Wirtschaft sagt, wenn das den Beamten zugemutet werden kann, können es auch alle anderen verkraften.

Und ich sage euch es wird wieder wie oben beschrieben verlaufen. Dieses Jahr vielleicht noch nicht, aber denkt an mich nächstes Jahr sind wir dran.  
Antworten
gurkenfred:

jau, wenn die jungs

31.10.02 12:19
beim effektiven krisenmanagement genauso kreativ wie beim entdecken von steuerquellen wären, bräuchten wir uns keine sorgen machen.....
nächstes jahr werden ALLE richtig bluten:
- Mehrwertsteuer wird erhöht
- ehegattensplitting gekappt/gekippt
- entfernungspauschale gesenkt/abgeschafft
- alhi wird gesenkt
- zuzahlungen der GKV werden erhöht
- rentenbeiträge werden steigen
- sparerfreibetrag wird abgeschafft
usw,. usf.

das schafft positive stimmung und bringt die gesamtwirtschaftliche nachfrage wieder ordentlich in gang. makro-ökonomie à la klein-fritzchen. man könnte drüber lachen, wenns nicht so traurig wäre.

mfg
gf

Antworten
villa:

Die warten doch nur die

31.10.02 12:27
Wahlen in Hessen und Niedersachsen ab, dann schlagen sie entgültig zu.

Sie beginnen doch jetzt schon den Neidfaktor unter der Bevölkerung anzukurbeln. Sie hetzen die Arbeitnehmer auf die kleinen Beamten (Anmerkung: ich bin keiner).    
Antworten
Mützenmacher:

Na Onkel Herbert(Post. 5), bist aber ziemlich

31.10.02 12:54
ruhig geworden.
Antworten
villa:

@Mützenmacher

31.10.02 14:57
Onkel Herbert glaubt ja auch an das Christkind.

Jol
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--