Arbeit vom feinsten. Anbei mein bisher "kuriosester" E-Mail-Kontakt mit der IR.
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 9 Jul 2012 15:26:13 +0200
Von: "IR" <IR@greenvironment.com>
An: xxx
Betreff: AW: Ihre Email vom 09.07.
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.
Sie scheinen über sehr viel Zeit zu verfügen, um jede Kleinigkeit in Sachen Greenvironment zu überprüfen bzw. zu hinterfragen, aber das steht Ihnen selbstverständlich frei.
Greenvironment wird auf der Power-Gen Europe 2013 vertreten sein - ob mit einem eigenen Stand oder auf dem Capstone-Stand ist noch nicht entschieden.
Kurios, dass der User "Elfer" bei ariva.de die andere Frage in Sachen Greenvironment Anlagen GmbH aufwarf, aber das war dann sicher nur ein Zufall...
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen auch an Ihren Mann
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
Datum: Mon, 09 Jul 2012 13:12:01 +0200
Von: xxx
An: "IR" <IR@greenvironment.com>
Betreff: Ihre Email vom 09.07.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Antwort, auch wenn diese bedauerlicherweise sehr mager ausfällt. Sie verfassen sämtliche E-Mails und Antworten im Namen von Greenvironment unter dem Sammelbegriff "IR". Darf ich davon ausgehen, dass ich mit Frau Santini kommuniziere?
Auf der Webseite haben Sie einen Artikel zur Power-Gen Europe in Köln veröffentlicht. Dort steht: "Im kommenden Jahr findet die Power-Gen Europe vom 4.- 6. Juni in Wien statt. Greenvironment wird dort wieder vertreten sein."
Ich habe mir daher einmal den dazugehörigen Floorplan aufgerufen ( www.powergeneurope.com/exhibit.html ) und festgestellt, dass nahezu alle Messeplätze bereits belegt sind. Einen Stand von Greenvironment konnte ich dabei nicht erkennen. Halten Sie an der obigen Aussage fest, wird die Greenvironment Plc auf der Power-Gen in Wien 2013 mit einem eigenen Stand vertreten sein?
Etwas verwundert bin ich über Ihren Hinweis zu einer angeblichen Anfrage meines Mannes. Mein Mann hat keine Anfrage an Sie und/oder Greenvironment gerichtet, weder per E-Mail noch telefonisch.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Datum: Mon, 9 Jul 2012 11:23:59 +0200
Von: "IR" <IR@greenvironment.com>
An: xxx
Betreff: AW: Ihre Email vom 03.07. (2)
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc. Bitte gestehen Sie es uns zu, dass wir auf eMail-Anfragen innerhalb von sieben Werktagen antworten. Ansonsten gilt nach wie vor die "quiet period", so dass wir den Großteil Ihrer Fragen nicht beantworten können.
Zu Ihrer unter 1) dargelegten These sollten Sie die etwaigen hohen Kosten für Anwälte und Wirtschaftsprüfer nicht außer Acht lassen.
Ihr Mann hatte ebenfalls noch die Frage, inwiefern die Greenvironment Anlagen GmbH auch zur Unternehmensstruktur und der Greenvironment Gruppe gehört. Diese Gesellschaft zählt nicht zur Greenvironment-Gruppe.
Wir hoffen, dass wir Ihnen etwas weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen auch an Ihren Mann
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin