Girindus = Kursziel 26 Euro

Zugriffe: 1.753 / Heute: 1
Girindus
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.853,93 -0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +230,40%

FranzS:

Girindus = Kursziel 26 Euro

23.07.01 14:40
Girindus AG: Buy (HSBC Trinkaus & Burkhardt), 23.7.2001

Die Analysten der HSBC Trinkaus & Burkhardt bewerten die Aktie der Girindus AG mit Buy. Als Kursziel geben sie 26 Euro aus.
Nach Informationen der Analysten verlässt der CFO von Girindus die Firma Ende Juli. Bis sich ein Nachfolger gefunden hat, soll als Zwischenlösung der CEO die Finanzabteilung übernehmen. HSBC Trinkaus & Burkhardt geht von negativen Auswirkungen dieser Neuigkeiten auf die Aktie aus, will das Rating jedoch auf Buy belassen bis näheres über den Personalwechsel bekannt wird.

Anmerkung:

Liebe Experten von HSBC!

Wartet nicht bis Girindus auf 26 Euro steht, sondern schlagt jetzt schon zu. Ich überlasse Euch meine Anteile zu je 20 Euro das Stück, damit auch Ihr noch mitschneiden könnt.

Hochachtungsvoll
FranzS

erdna:

erdna

23.07.01 15:02
Ich gebe zu bedenken, daß der Konsortialführer bei Girindus die Stadtsparkasse Köln war, die wiederum sehr eng mit HSBC Trinkaus & Burkhardt zusammenarbeitet.

(Ich meine sogar, daß HSBC Trinkaus & Burkhardt auch im Konsortium ware, bin mir da aber nicht sicher)

Fakt ist auf jeden Fall, daß sich die Stadtsparkasse Köln und HSBC Trinkaus & Burkhardt öfter die Bälle zuschieben. HSBC Trinkaus & Burkhardt hat in letzter Zeit auch schon öfter versucht Girindus zu pushen.

Gruß erdna

PS: Davon abgesehen habe ich auch schon überlegt wieder in Girindus zu investieren. Ich werde aber noch abwarten
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--