|
Hat schon wer die Einladung zur HV bekommen?
Wann war/ist denn nu Stichtag?
Tippe auf eine Marktkapitalisierung von 120 Mio. zur Hauptversammlung.
Wer mag auch einen Tipp abgeben? ;)
Soo, Einladung erhalten...und gleich Eintrittskarte bestellt ;)
Bei der DAB hab ich sie erstmal in Form einer Nachricht im Account bekommen.
nochmal an alle, ich werde versuchen das ich zur HV fahren kann, wer mir seine Stimmrechte übertragen möchte soll sich bitte per BM bei
mir melden.
Allerdings bitte nur bei relevanten Stückzahlen (ab ca. 2500 Stück)
@Ronny: Na wenigstens ist ein Verwässerungsschutz eingebaut: Ausgabe- bzw. Wandlungspreis darf nicht unter 80% des letzten XETRA-Börsenkurses liegen. Wobei ich den Burschen schon zutraue, dass sie kurz vorher den Börsenkurs entsprechend runtermanipulieren, dass es passt.
Aber wofür in aller Welt braucht Löw derartige Unsummen an frischem Kapital? Ich dachte die Portokasse sei prall gefüllt - mit 48 Mio. €. Will er Facebook aufkaufen - das es bald zum Schnäppchenpreis geben wird? Nee halt, Gigaset ist ja eine Unternehmensbeteiligungsgesellschaft mehr ...
Ich hoffe das die nicht Apple kaufen wollen?! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |