Lol
|
.... wieder für einen Schrott ins Depot geschaufelt? So ein Mistding...
Naja, verbuchen an Abschreibungen. Dass ich je wieder die 2,75 EUR sehe, ist so wahrscheinlich wie dass der Mond morgen auf die Erde knallt.
lol, man merkt, dass du Gigaset noch nicht lange beobachtest.
Halte es, dass wir einen Kurs von 2,75 jemals wieder sehn, für so wahrscheinlich wie das Amen in der Kirche.
Es ist jetzt irgendwie wieder genau so wie vor dem Anstieg, rumdümpeln auf niedrigem Kurs, alle jammern rum und haben Gigaset schon begraben. Gandalf wird mir recht geben :D
Mit der Kommunikation des Vorstands bin ich auch nicht sehr glücklich.
Aber zum erwarteten Gewinneinbruch:
Alle wollen immer Wachstum sehen, doch ohne Investitionen kanns kein Wachstum geben. Und es ist ja nicht so, dass durch den Telefonverkauf u.A. weniger erwirtschaftet wird. Eher noch mehr durch weitere Effizienzsteigerung in der Produktion und dem Vertrieb.
Daher finde ich den Begriff "Gewinneinbruch" total fehl am platze. Es wird ja nur der erwirtschaftete Gewinn gleich wieder investiert und zwar in zukünftiges Wachstum.
Android wird früher oder später das Thema sein, was den Kurs und die Firma beflügeln wird. Mal sehen ob sie schon etwas dieses Jahr auf den Messen präsentieren werden.
Möchte hier jetzt aber keinen einreden zu investieren, da ich extrem langfristig eingestellt bin und bis mindestens 2015 Zeit habe...
@Ackzie: Bist Du nicht der, der eh bloß schlappe 1000 Stück hat und wegen 500 Euro Minus rumjammert? Jetzt ist die Chance nachzukaufen und den Einstiegskurs zu senken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |