|
Die Patronen von Shroties sind Alle.
nicht billig verkaufen, macht ihr Shorties nicht reicher!
Stärke - 5 negative Tage könnten genug sein - für Nachkäufe wären 2,25 - 2,35 zu bevorzugen - bin schon gespannt, was uns Dow heute liefern wird - wie es ausschaut Daumen runter ... lass mich aber gerne positiv überraschen
eine Firma geben, die nur Spitzenumsätze, massive Gewinne und sehr guten Ausblick geben kann - die Firma hat die Ausblickschraube etwas zurückgedreht und dies wurde eben vom Markt negativ aufgenommen - nehme an, dass die Bosse alles daran setzen werden, diesen wieder zu ändern bzw. etwas positives vom Stapel lassen, sofern die nicht ganz am Mond leben - für Heute gehe ich einmal von der Hoffnung aus, dass uns der Dow (eventuell auch nachbörslich) noch etwas raufziehen könnten und habe daher entgegen auf die 2 zu warten, meinen Kurs jetzt einmal halbiert - bei entsprechende Leitmärktstärke sollten hier Kurse um die 2,75 wieder möglich sein ... vielleicht gibt es Morgen bereits ein Ostergeschenk ... schau ma mal, was daraus wird
@letsplaynow: Ja. genau. Hauptsache man hat "Recht". Das ist das wichtigste überhaupt.
Aber im Ernst: Logik ist nicht Deine Stärke. Deine These war, dass die Nachrichten und der Ausblick bei Gigaset "schlecht" seien. Dies lässt sich jedenfalls nicht damit "begründen", dass der Kurs eingebrochen ist. Der Kurs bildet nicht immer die tatsächliche Situation ab. Denk nur mal daran, wie steil Conergy nach dem Fukushima-Unglück kurzfristig von 40 Cent auf 1 Euro hochgeschossen ist. Ohne dass die Situation oder auch nur die Zukunftsaussichten der Firma im Geringste verbessert hätten. Oder wie volatil hat der Kurs von TUI schon oszilliert, ohne dass sich nennenswert etwas getan hätte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |