|
......stabil über 2€, taumeln die anderen im Forum auchf vor Glückseligkeit?
Es ist traurig. 2 Tage läuft es gut, und dann wieder runter. Das geht schon Monate so
...es geht Stockwerk für Stockwek herab, zwischendurch mal ein paar treppenstufen nach oben, der steigende Dax von knapp 5000
auf mittlerweile knapp 6400 geht an giga spurlos vorüber
ich möchtes es nicht als jammern verstanden wissen, eher ratlosigkeit, die sich breit macht, die fundamentalen Daten passen, die Prognosen sind positiv, der Dax saniert sich step by step, trotz Ratingagenturen, Konjunktureintrübung, Eurokrise, es kommt einem vor als hätte sich Giga in ein anderes Universum begeben, mit ganz anderen Spielregeln
Wie kann man das Orderbuch zustellen,also seine Aktien verkaufen und gleichzeitig "einsammeln" ??? Wenn das keine Fake Verkäufe sind dann will einer raus,ein Fond wahrscheinlich . Hoffe er ist fertig bevor wieder eine Marktkorrektur einsetzt,denn sonst gehts unter die 2 euro,was weitere Verkäufe nach sich ziehen dürfte. Ich bin hier jetzt schon 8 Monate dabei und die Perfomance nervt.... vor allem dann man sieht dass um einen rum alles andere steigt. Selbst die langweiligsten DaxAktien legen 15-20% zu.... Ich hoffe es kommt keine Prognose oder Gewinnkappung....
www.investorweb.de/seminar/kommentar1.htm
gibt doch noch welche die nicht auf kurzfrist zock aus sind :) Gigaset ist ein Nebenwert der an einem Tag dann au mal plötzlich +20% machen kann...ich erinnere an die steile Rally 1,99 auf 4,59 wars glaub beim ersten mal das ganze innerhalb von nehm Monat.
Nicht vergessen bei 0,91 Kursstand war Arques damal quasi schon als insolvent bewertet und eine gigaset gehörte arques nur zu 80% + ne dicke Klage am Hals. Bei 1,99€ standen wir als das noch nicht geklährt war. Damit man mal sieht auf welchem Nivau der Kurs dieses solide Unternehmen aktuell steht.
Gigaset fair bewertet und verglichen z.B. mit Balda (DE0005215107) die haben Marktkapitalisierung ca. 300 Mio. bei nehm KGV von 76 Gewinn 0,06 pro Aktie (Quelle onvista.de) würde Gigaset mit KGV 76 bewertet werden würden wir bei 27,36€ stehen.
vergleich mit QSC habe ich neulich schon gepostet
und die Zocker die aktuell uns unten halten werden uns auf deutlich höhere bewertungen treiben wenn die die Aktien die jetzt gesammelt werden wieder versilbern wollen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |