|
Woody, was heißt das jetzt aus charttechnischer Sicht, wenn die heutige Gigaset-Kerze unten eine relativ lange Lunte hat?
Ärger von heute morgen ist verflogen.
Allerdings in zukunft nur noch mit sehr geringem einsatz scheinchen, die bringen mir irgendwie kein glück.
Bei Gigaset steh ich jetzt erstmal an der seitenlinie und warte ab, da ich nur drausen bin erstmal cap-close 3,55 mit ausflug auf 3,00-3,10 währe ganz fein :) :)
Treffend? Kann ich nicht feststellen, schon gar nicht bezogen auf Gigaset.
@Woody: Dass Du die heutigen 3,90 "vorausgesehen" hättest (ob nun charttechnisch oder sonstwie), ist mir nicht ersichtlich. Dein letzter Senf zum Thema war: "Prognosen geb ich eigentlich nur sehr selten ab weil sich stündlich die ganze sachlage an den börsen ändern kann ....
morgen beginnt die berichtssaison der amis ... wird bestimmt alles drauf warten und dann sehen wir mal was dabei rauskommt. bei gigaset sehen wir morgen ob die unterstützung hält oder nicht. alles andere ist raterei ...".
Darauf, dass sich die Sachlage stündlich ändern kann und Prognosen schwierig sind (vor allem wenn sie die Zukunft betreffen), wäre ich auch gekommen - auch ohne Charttechnik :-).
Aber mal im Ernst: Was bedeutet eine lange Lunte am Hintern des Tageskerze? Dass es länger dauert, bis der Kurs endlich explodiert?
wies mitm kurs die nächsten tage und woche weitergeht. ich machs so:
Order 1: Kauf 3,82 ->Moneymanagment - Einsatz 20%
Order 2: Nachkauf 3,55€ (falls Gap Close) Moneymanagment - Einsatz 30%
Order 3: Nachkauf 3,10€ (falls die Bären es krachen lassen) - Einsatz 50%
woody was währen in aufwärtsrichtung die nächsten CT Marken? 4,18???
@Woody: Ja richtig, als heute morgen um 9.15 Uhr der Kurs bereits bei 3,93 stand, hast Du gepostet: "Hält die 3,90?" - Tolle "Prognose". Kommt man nur mit ausgeklügelter Charttechnik dazu.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |