Ich würde allerdings hyporeal, tui und infineon kicken.
|
Danke für die positive Unterstützung, es macht mich schon nervös, die negativen Schlagzeilen über die Aussage das in Kürze wieder eine AMI Bank in Bankkrott gerät, welches natürlich wieder auf die Realwirtschaft niederschlägt, das dadurch auch K & S wieder abkracht, hänge derzeit auch in Nordex fest, sind keine Euronen zum Nachkauf mehr zur Verfügung, darum bin ich der Verzweiflung nahe.
Trotzdem Danke!
Wünsche Allen viel Glück.
mfg phantasmorgaria
TGTGT hat recht- wenn mann bei einem EK wie deinem gekauft hat sollte man einfach abwarten- bis sept. solltest du mindestens zum einstandspreis wieder verkaufen können. also... mach die nächsten 2 wochen mal urlaub;)
in meinem fall habe ich heute bei über 78 verkauft weil ich bei 69 rein bin, hab also fast 10 euro gewinn gemacht. und da wir schon drei tage hintereinnander im plus sind hoffe ich sehr, dass ich meine papiere morgen bei 75 wieder einkaufen kann;) jedenfalls bin ich nur kurzfristig raus, ich sehe für k+s noch rosige zeiten kommen!
seit langem gab es keinen DAX -kandidaten, bei dem es so klar war das er in den DAX kommt!!! deshalb ist es eigentlich unmöglich, dass die DAX-phantasie hier noch nicht mit eingerechnet ist! jeder weiss es doch schon!
der grund des heutigen kursflugs ist mir immer noch nicht so geheuer... weil es bei potash streiks gab?? deshalb? das ist der grund für einen 7%igen anstieg?? k+s ist 7% mehr wert weil es bei potash einen streik gibt??!!
das k+s aufwärtspotenzial besitzt ist mir klar, aber warum wurde das erst heute mit dieser banalen meldung wahrgenommen?? ich habe heute verkauft... vielleicht spricht die hoffnung auf fallende kurse morgen aus mir;)
hat recht- immerhin dümpeln wir immer noch um die 305 euro pre-split rum, nach wie vor tolle kaufpreise!! und die shorties, die gestern angeblich so gross wieder eingekauft haben sind bisher doch noch nicht so stark wie gewohnt- haben die auch muffensuasen bekommen? so einen wert kann man ja nicht ewig runterhalten, der zug nach oben scheint die überhand gewonnen zu haben.
jedenfalls wird es nach dieser mini-korrektur sicherlich wieder hochgehen!
ist auch denkbar, dass nach der aufnahme die kurse krachen um vor jahresende wider billigst eingesammelt zu werden. hatte ja schon mal angesprochen, es liegt ne menge cash am rand und sucht sicher vor 09 nen guten einstieg. übrigens finde ich lustig im forum, dass dank der vola von k+s, jeder schon mal richtig lag. gute kurse allen die investiert sind...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 70.497 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | TomFord | 22.05.25 23:15 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2![]() | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |