ich weis nicht was ihr habt aber wenn ihr die bzr verkauft macht ihr doch nur verlust. wenn ihr neue aktien haben könnt die fast die hälfte weniger kosten macht ihr doch nen riesen gewinn. dazu kommt das k+s selbst durch diese kapitalerhöhung nur an wert gewinnt wie ihr es heute seht. und auf unbestimmte zeit wird der kurs schon mal wieder die 60- 70 euro sehen und dann ärgert ihr euch das ihr das angebot für 26 euro ausgeschlagen habt nur um 80 oder 60 euro gleich einzustreichen. also ich würde gern nen paar bzr mehr haben wollen als es mir zusteht.
grüsse vom warren

Aus welchen Gründen Bethke seine Bezugsrechte verkauft hat, bleibt unklar, der fade Beigeschmack bleibt. DER AKTIONÄR bleibt dennoch dabei: Ob nun tatsächlich ein Investor oder Wettbewerber an K+S interessiert ist, dürfte sich spätestens am 10. Dezember zeigen. Dann nämlich läuft die Bezugsfrist aus. Bis dahin sollten investierte Anleger unbedingt am Ball bleiben, ihre Gewinne laufen lassen. Und selbst ein Neueinstieg könnte sich auf lange Sicht lohnen.