warte du auf deine 35 minus "x"
|
Liber erst 45+x Euro für K+S, sodass ich noch nen Teil der neuen Calls verscherbeln kann und dann Ruckzuck 35-x Euro, damit die restlichen Shorts nochmal richtig ins Geld gehn und für den Winterurlaub was reinbringen!
So sollte das dann aussehen:
www.godmode-trader.de/front/...=news&ida=1823985&idc=2
Demnach erwartet man für das zweite Quartal nunmehr einen Gewinn von 0,70 Dollar je Aktie, nachdem man zuvor ein EPS von 1,10 bis 1,50 Dollar in Aussicht gestellt hatte. Dabei wurde auf die deutlich schwächer als erwartete Düngemittelnachfrage sowie das deutlich gesunkene Preisniveau bei Phosphatdüngern verwiesen. Analysten gehen für das zweite Quartal von einem EPS von 0,93 Dollar aus.
Die Aktie von Potash notierte zuletzt in den USA bei 93,52 Dollar. Nachbörslich verlor der Wert 7,12 Prozent auf 86,86 Dollar. (26.06.2009/ac/n/a)
ich würde heute lieber erst mal abwarten, wie die POT-Anleger reagieren. Ich denke K+S kann man sehr schnell billiger als für 38 bekommen. Kann mir jemand einen einzigen Grund nennen, der dafür spricht, das K+S sich in der nächsten Woche etwas erholt? Abgesehen von Argumenten a la "gegessen wird immer" und vielleicht erhöht Dagobert Duckowsky seine Anteile...
K+S ist immer noch zu teuer angesichts der Probleme auf dem Kalimarkt, die Verhandlungsergebnisse mit China werden ein übriges tun: deutlich günstigerer Preis und vieileicht auch deutlich geringere Menge.
Der Kurs von K+S wird sicherlich wieder massiv anziehen. Aber nicht 2009 und was 2010 kommt steht in den Sternen...
#3366ff">Der Kurs von K+S wird sicherlich wieder massiv anziehen. Aber nicht 2009 und was 2010 kommt steht in den Sternen...
wann wird er massiv anziehen?
Wann? ich glaube heute wenn DJ aufmacht wird es mit k+s ca. 50-60% nach oben gehen. Dann gucken alle verdammten dieser erde auf K+S und Deutschland und es wird Ruck druch den Gesamtmarkt gehen. Also lieber verkaufen, mal mit kollegen angeln gehen, um die wette rennen und auf noch günstigere Einstiegskurse warten...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |